Lightning Returns: Die Entstehung von Lightnings Ölbild

• Zur Enthüllung von Lightning Returns: Final Fantasy XIII, welches Anfang September auf dem Final Fantasy 25th Anniversary Event angekündigt wurde, malte der Projekt-Künstler, Isamu Kamikokuryo, sein erstes Ölgemälde. Ihr könnt nicht nur sein fertiges Werk bewundern, sondern auch sehen, wie es gefertigt wurde. Square Enix hat ein kurzes Making-of Video veröffentlicht, in dem ihr den Künstler bei seiner Arbeit beobachten könnt.

via gematsu

Ganze News lesen

• die chillige musik aus XIII und noch der victory sound :D wobei dieser mir bei den beiden XIIIer teilen fehlt :/
    nettes video, vllt doch bisschen kurz, da man ja wenig gesehen hat wie er denn malt aber ok^^

• Die Kunst muss nicht realistisch aussehen, Zanza.
    Es ist deine freie Entscheidung, wie das Bild am Ende aussehen soll.

Gerade, weil es nicht proportional ist, wirkt das Bild interessanter!
    Ich finde das Bild sehr, sehr schön!

Einmal editiert, zuletzt von Toon Link (11. September 2012 um 18:53)

• das bild ist sehr schön wo bei mich jetzt fragt was lightning da so an hat haut dem bild zuentnehmen ist bestimmt wieder viel freizügiger als bei -2 (hoffe aber kein dreck bikini kostüm so wie bei searh)

• Die Umgebung insbesondere das mosaik muster auf dem boden sind wirklich schön und realistisch Toon Link.
    Vielleicht wurden deshalb ja lights beine so auffallend unproportional in szene gesetzt,als kontrast.

"Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

• Also ich finde das Bild auch sehr schön, aber ich muss schon hier ein paar recht geben das die Proportionen total falsch sind vorallem was Gesicht, Beine und Pose angeht, aber der Background ist wunderschön. Wie ich vermute habe ist er Background designer - was sich laut Wikipedia bestätigt - aber ich denke das sieht man auch eindeutig :D

• Ich mag den ersten Teil von FF XIII sehr, genau wie Lightning.Hoffe das Square Enix sich mit dem drittel Teil nochmal mühe gibt,damit FF XIII doch noch als tolles Spiel beendet werden kann :D

You´ll be...
    my living legacy...

• Ich glaube das Video habe ich schon mal durch nen link von Lulu gesehen.
    Mir gefällt das bild zwar nicht, aber die Arbeit die Investiert wurde um es zu erschaffen kann ich bewundern. :))

• Nene es geht garnicht um die länge... bei jedem hinsehen wirds schlimmer :D
    Habt ihr bemerkt, dass ihr Fuß doppelt so groß ist wie ihr Kopf? :rofl)

Birds fly over the rainbow, oh why can't I?