Resident Evil 6: 999 Euro Edition auch in Deutschland

  • Capcom wird die wahnsinnige 999 Euro Collectors Edition auch in Deutschland veröffentlichen. Wir berichteten erstmals im April darüber, als Capcom bei der Captivate 2012 erstmals über diese besondere Edition sprach. Die besondere Collectors Edition enthält eine Lederjacke, die der von Leon S. Kennedy aus Resident Evil 6 nachempfunden ist und eine Kopie von Resident Evil 6. Das wäre es dann auch schon. Da kann man schon auf Echtleder pochen. Okay, ein bisschen mehr ist doch noch drin. Nämlich Tablettenbehältnisse, Sticker und DLCs.

    Capcom wird diese Collectors Edition nur über den Capcom eStore anbieten. Zur Ankündigung in Japan hieß es, es würde nur 5.000 Stück der Jacke geben. Wie im deutschen eStore zu lesen ist, entfallen nur 10 Stück davon auf Europa. Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober!

    Ganze News lesen

  • ich sagte ja die spinnen dat game wär mir net mal 100 euro wert vll 50 mehr net und den kommt sowas 999 euro die spinnen doch total bestimmt werden die keine ab nehmner bekommen und was wird das wenn die edi in eon paar wochen ausverkauft sein solte wie viel zahlst den dan dafür 1500 euro wollen den die leute dafür haben also zudem preis holl ich mir lieber die neue wiiu mit vielen spiele habe ich mehr von als so wasxd

  • Sind alle deine beiträge ohne interpunktion, noel? Das schmerzt nicht nur die Augen sondern langweilt auch beim Lesen. O_o


    999€ sind deffinitv übertrieben. Auch wenn eine Lederjacke ganz nett ist. Aber schön zu hören das allgemein wesentlich mehr Limited Editions zu uns kommen. :)

  • Es gibt immer ein paar Freaks die zu viel Geld haben und sich das trotz des hohen Preises kaufen :D

  • Gibt es echt Leute die soviel für sowas ausgeben? Oo
    Würd mich freuen mal nach dem Release die Verkaufszahlen dieser Edition zu sehen..


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich glaube wenn man das Talent dazu hat dann bekommt man so eine Jacke auch gut hin, ohne dafür fast 1.000€ blättern zu müssen...
    Versteh nur nicht, wie Menschen für sowas so viel Geld hinblättern können. Ob sie es nun haben oder nicht...

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • Wenn es wenigstens was besonderes wäre wie z.B. von nem Charakter.. was aufwendiges halt fürs Cosplay (z.B. Caius Ballad, oder von Assassins Creed)... aber ne Jacke... wow o.o

    Birds fly over the rainbow, oh why can't I?

  • Ihr könnt das Ding gerne haben! ^^ Für 100€ wäre es vielleicht noch eine Überlegung wert, aber 999€ schießt da eindeutig über die Grenze hinaus. Da kann man ja lieber zum Schneider gehen und sich ein VIEL billigeres Modell schneidern lassen. Und außerdem sieht die Jacke da auf dem Pic nicht zu besonders aus. Da ist meine Lederjacke schöner... :P