Eleth Mixer auf 9999

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    krurz und knapp:


    Wie erhöht man schnellst möglich den Mixer auf 9999? Gibts da irgendwelche Tricks? Naja ich bin noch ziemlich am anfang mein Mixer ist auf 408... Aber in angeschts dessen wie schnell der Anstieg bei mir dauert bin ich etwas unmotiviert. Gibts da irgendwelche Tipps?


    Ich habe im Trophy Guide von Justy schon folgenden Hinweis gelesen:



    - Folgende Bücher sind am Hilfreichsten zum Erhöhen der Kapazität: Book of Potential, Book of Satiation und Book of Growth. Damit das Eleth länger reicht, können auch die Bücher Dissolution, Frugality und Deduction hinzugezogen werden.
    - Zudem solltet ihr das Gericht Miso Stew im Mixer haben.


    Gibts sonst noch Tricks? Ich verstehe nicht so ganz wann und wie der überhaupt ansteigt. Durch Verbrauch von der Ladung? bzw. herstellen von items und Gerichten?


    Wäre sehr nett wenn jemand kurz erläutert wo man die Bücher finden und wie man das Gericht macht. Da die Bücher ja in manchen Dungeons ziemnlich versteckt sind.


    Danke schon mal vorab für die Antwort! :]

  • Möchte ich auch gern mal wissen.


    Hab Bücher die Eleth verbrauchen, weil ich gelesen hab dass das Maximum ansteigt je öfter Eleth gebraucht wird.
    Aber meins hüpft etz seit ich den Mixer hab auf 180 rum... ;[

    Dwarfen law no. 7:
    Goodness and Love will always win! :mahagon/

  • Die Eleth Anzeige erhöht sich nicht durch Objektenvervielfältigung, sondern nur durch das Kochen :O
    Man kriegt nachher noch ein Buch,mitdem man zweimal in einem Kampf etwas essen kann,und noch ein Buch bei dem sich durchs Kochen die Anzeige schneller erhöht.
    Anfangs dauert das leider eben etwas länger,bis man beide Bücher hat :O
    Aufjedenfall am besten Nahrung reintun,die man in jedem Kampf auch benutzt,also keine "Wenn jemandes KP unter 20 Prozent" da das selten vorkommt :O
    Aber auf 9999 kommt man soweit ich weiss nicht so schnell,ich bin jetzt gegen Ende des Spiels und bin bei fast 4000,was locker reicht.
    Wenn Objekte produziert werden,kanbn man die Kapazität erhöhen, also das man mehrere Sachen in den Mixer tun kann.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ah ok, dann muss ich des die Tage gleich mal ausprobieren!
    Dann hab ich wohl bei der Erklärung was missverstanden!


    Trotzdem Danke :D

    Dwarfen law no. 7:
    Goodness and Love will always win! :mahagon/

  • Mit den Eleth Mixer muss man Geduld haben. Bin selbst erst spät darauf gekommen, wie man den gezielt aufwerten. War meine letzte Trophäe.


    Miso Stew/Miso Eintopf bekommst du durch Daishi Stew/Daishi Eintopf und Miso.
    Daishi Stew/Daishi Eintopf erhälst du durch Rettich und Ei.


    Die Bücher findet man: (Kann hier nur begrenzt mit deutschen Begriffen dienen, da mir die offiziellen Übersetzungen weitgehend nicht bekannt sind)
    Book of Potential: Kriegers Rast Arena vom Gegner Captain (Typ Mensch, 100% Wahrscheinlichkeit)
    Book of Satiation: Im Rockgagong vom Gegner Entrails Parasite (Typ Insekt, 100% Wahrscheinlichkeit)
    Book of Growth: Schatzkiste: Snowshround Ruins
    Book of Dissolution: Für 3000 Gald zu kaufen auf den Schwarzmarkt in Gralesyde
    Book of Frugality: Vom Gegner Rockgagong (100% Wahrscheinlichkeit)
    Book of Deduction: Schatzkiste Velanik (Passwort: Strahteme)