[Manga] Vampire Master

  • Hey kennt einer von euch den manga Vampire Master?


    Ich persönlich find den recht gut gelungen und hab deshalb dieses Thema aufgemacht.
    Hab alle bisher eschienen Bäder bis auf den ersten.

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Das es um Vampire geht macht der Titel ja klar, aber gut hier ein paar kurze Infos:


    Es gibt zwei welten die Ursprünglich zusammen waren die Welt der Menschen und die der Cilents( Dämonen die sich von Menschen ernähren "lecker"), Mischling sind sehr selten( den Grund kann man sich denken) und werden als Vampire bezeichnet. Der alte König der Cilents hatte eine Menshenfrau als geliebte und hat mit ihr einen Sohn( Shion). Um die Menschen zu schützen hat er die Welt der Cilents versiegelt( er wollt ein Friedliches miteinander), weshalb er auch getötet und durch einen neuen herscher ersetzt wurde.
    Seine geliebte entkamm und flüchtete in die Welt der Menschen. Später wurde auch sie umgebracht und Shion hat versucht seine Herkunft zu leugnen. Alos er dann angegriffen wird erkennt er das er Käpfen muss und will nun seine Eltern rächen.


    Paar algemeine Infos:
    Shion hat wie jeder ander Vampier dort auch sogenannte Puppen( das sind Sklavinen die im mit Leib und Seele gehören) nur folgen sie ihm anders als bei allen andere Freiwillig. Im dritten Band hat er bereits vier davon:
    - Rain
    - Hellen
    - Megu
    - Myria
    Jede von ihnen hat eine besondere gabe/fähigkeit( Bannkreise zerstzören usw.) und kann erst sterben wenn ihr Herr stirbt. Auserdem kann jede zu einer Art Rüstung für Ihren Herrn werden.


    Muss noch was hinzufügen unzwar ist der manga von Satoshi Urushihara

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Einer der geilsten Mangas überhaupt.
    hatte den ersten mal gehabt. Is aber irgendwie verschwunden. :(
    War ziemlich begeistert hat mir gut gefalen.
    Wieviele Bänder gibts denn überhaupt schon.
    Hatte leider nur den ersten.

  • Zitat von BloodDevil20

    Einer der geilsten Mangas überhaupt.
    hatte den ersten mal gehabt. Is aber irgendwie verschwunden. :(
    War ziemlich begeistert hat mir gut gefalen.
    Wieviele Bänder gibts denn überhaupt schon.
    Hatte leider nur den ersten.


    meine rede einer der besten überhaupt
    aber um deine Frage zu beantwotren
    es gibts bis jetzt nur drei Bände, der vierte ist schon seit längerem in arbeit aber leider noch immer nicth erschienen was wohl daran liegen wird das der gute zeichner nihct unbedingt einer der fleisigsten ist

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • der erste teil war ja schon ganz schön " erotisch" wenn du weißt was ich meine :D kannst du mir sagen ob das in den anderen Büchern genauso ist oder lässt es auch nach. ( was ich mir gar nicht so vorstellen kann :D )
    Kennst du noch mehr Mangas von diesen zeichner ?

  • nein es lässt nicht nach ganz im gegenteil
    der gute shino bekommt noch mehr gefährtinen
    aber...selber lesen ne


    um auf diene Frage zurückzukommen
    gerade fallen mir keine weiteren mangas vom guten Satishi Urushihara ein
    aber er hat ne menge

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • BloodDevil20: Weitere Werke von Satoshi Urushihara sind unter anderem Plastic Little (mir das bekannteste), Legend of Lemnear, Eidron Shadow und Chirality. Wenn du Vampire Master wegen der Freizügigkeit magst, dürften dir diese Manga auch gefallen. Urushihara geizt nie mit nackter Haut. ^^' Ist nicht so mein Fall, aber hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^'

  • cool was man nicht noch alles dazu lernt ^^.Da ich diese beiden hier Plastic Little Legend of Lemnear, liebe und die von Satoshi Urushihara sind . Und Vampire MAster auch und alles in allen die Story doch recht interesant klingt wer ich mir den mal besorgen ^^ Danke für den Tip ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von kumo

    ich kenn ein anime/manga
    das heißt
    Trinity Blood^^



    Mhh daas ist ja schön für Dich ich denke auch das einige hier den Anime und den entsprechenden Manga kennen nur *what the Fuck* hat das mit dem Thema Vampire Master / Satoshi Urushihara


    vielleicht kannst Du dich ja mal aufs Thema beziehnen und nicht solche sinnlos Posts hier verbocken;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich habe auch die ersten beiden Bände gelesen und fande sie super!


    Es gibt auch ein ein dünnes Artbook mit dem Titel Vampire Master Illustration Book, ist aber nicht soooo toll da es abgesehen von vergrößerten Versionen der Manga-Titelbilder und einigen Skizzen kaum Werke aus Vampire Master enthält.


    Enttäuschend fande ich nur das die deutsche Ausgabe mal wieder gekürzt wurdex(( Der erste und der dritte Band stehen übrigens mittlerweile auf dem Index, beim zweiten weiss ich nicht ob der auch als jugendgefährdend eingestuft wurde.


    Die folgenden Bände werden wohl einmal als „adult-Version“ und als gekürzte Version erscheinen, also Augen auf beim Manga Kauf!^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • kumo: Wie Reks schon sagte hat dein Post nichts mit dem Thema zu tun. ^^' Falls du dich echt nicht auskennst: Jeder Thread hat ein Thema. Das liest du dir durch und falls du was dazu zu sagen hast tust du es. Wenn du über über ein Thema sprechen willst dass es noch nicht gibt, eröffnest du einen neuen Thread. Aber bevor du einen neuen Thread eröffnest solltest du erstmal die Suchfunktion (oben in der Leiste) nutzen, um sicher zu gehen dass es diesen Thread auch wirklich noch nicht gibt.


    Aber das mit der Zensur ist schon blöd. Anscheinend wurden im zensierten Band einfach 10 Seiten einfach schwarz gedruckt? ^^' Naja ich les den Manga eh nicht aber ist ja schon ärgerlich wenn man nicht genau geschaut hat und sich aus Versehen den Band ab 16 kauft und dann sind plötzlich 10 Seiten oder so schwarz. ^^' Sind die Szenen echt so schlimm oder übertreiben die da nur mal wieder?

  • Na ja, manche Bilder sind schon ziemlich blutig und auch mit der genauen Darstellung weiblicher Geschlechtsorgane wird nicht gegeizt^^ Ausserdem sind zwei der Hauptcharaktere minderjährig, ohne dadurch von den dargestellten sexuellen Handlungen ausgenommen zu sein!


    Aber da hätte man die Serie auch sofort erst ab 18 freigeben können antstatt 10 Seiten durch eine schwarze mit dem VM-Logo zu ersetzen, aber unsere Zensur ist da ja bekanntlich nicht zimperlich was sowas angeht.....

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • also um das mit der Zensur auf den Punkt zu bringen
    man erkennt beim ersten Band ob man die Zensietre fassung vor sich liegen hat oder nicth an dem FSK und ab band zwei gab es immer zwei Versionen wobei die ungekürzte unter dem namen Dark Crimson läuft
    kann nur sein das ich mich hier verschrieben hab weil ich kP von habe wie man das schreibt^^"

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Ich hatte den ersten Band mal, dummerweise hab ich ihn irgendwann verkauft, konnte ja nicht ahnen, dass der mal indiziert wird. *drop* Danach hab ich mich schön geärgert. >-<#


    Den zweiten Band hab ich auch, allerdings nur die zensierte Version, weil mir den meine Ma besorgt hatte und die natürlich keine Ahnung hatte. *g* Aber sooo~ tragisch ist's eh nicht, weil sooo~ toll ist Vampire Master nun auch wieder nicht... da mag ich die anderen Werke Urushiharas doch um einiges lieber. *smile*

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Au man dann hatte ich ja glück gehabt hatte den ersten nämlich auch ungekürzt. Aber is es nich schlimm das die jetzt sogar schon Mangas kürzen. Ich meine das sind doch nur Comics. Das find ich persönlich schon übertrieben.