• Hey Leute!
    brauch hilfe habe Deutsche Version
    habe bis 8 Etage Geschafft und die 9 Etage ist Grau makiert komm
    nit da rein weis jemand was er haben will bin im Erst spieldurchgang und habe Angst Neues Spiel Plus zu machen bin 101 LEVEL
    giebt mir einige Tipps DANKE und Endboss CHAOS er giebt ein schlag alle Tot ???

  • Hm also um die letzte Etage in der Zhonecage zu betreten musst du die drei Drachen töten die bei den Valkines warten :O
    Aber ich glaub die letzte ist die 10te Etage^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Also damit was du mir geschrieben hast komme ich sogut nit weiter
    ich möchte WISSEN wie ich Etage 9 Freischalte was benötige ich 7-8 braucht Seltenes SCHWERT was braucht 9 Etage
    und wie Schaffe ich ENDBOSS auf Chaos habe alle Schwierigkeiten! sind 2 FRAGEN bitte um ANTWORT

  • Ich lese immer wieder was davon das ich die drei Drachen töten muss die bei den Valkines
    Aber wo genau finde ich die 3 Drachen bzw. die Valkines ?


    Mag mir das bitte jemand genauerklären ?


    Danke
    LG AIWA

  • Erinnerst du dich an die 3 riesigen Kristalle bei Barona, Strahta Desert Ruins und Fendel Glacier Ruins? Vor den Kristallen sind die Event-Sterne, wenn du diese untersuchst, dann kämpft man gegen die Drachen.


    Damit du die Kristalle vorstellen kannst, das ist der in der Strahta Wüsten Ruine



    Wenn du nah am Ende bist (ich denke du bist beim Zhonecage, d.h. sind die längst da die Event-Sterne), müssten vor allen 3 Kristallen, davor Event-Sterne sein.

  • Also damit was du mir geschrieben hast komme ich sogut nit weiter
    ich möchte WISSEN wie ich Etage 9 Freischalte was benötige ich 7-8 braucht Seltenes SCHWERT was braucht 9 Etage
    und wie Schaffe ich ENDBOSS auf Chaos habe alle Schwierigkeiten! sind 2 FRAGEN bitte um ANTWORT


    Vielleicht würde ein netterer Ton eine bessere Antwort bringen. Aber ich will mal nicht so sein.


    Jede Ebene erfordert einen Gegenstand mit einem höheren Wert. Um den finalen Gegner auf Chaos zu bezwingen sind sicherlich Geschick, Taktik und Können erforderlich.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • So die 3 Drachen sind besiegt. danke noch mal
    Ich könnte zwar jetzt in Level 10 allerdings habe ich kein Gegenstand der wervoll genug dafür ist
    Mein bester Gegenstand ist das Seltene Schwert+ 24 was mir ca.136000 Punkte bringt
    Ich hab zwar auch noch solche Sachen wie Kampfpanzer+41 aber das bringt noch weniger :(


    Mag mir jemand sagen was für ein gegenstand ich mir zurecht zaubern muss damit ich in level 10 kann?


    Danke


    LG AIWA


  • Soweit ich weiß, muss der Verkaufswert 200.000 Gald liegen. Isleberg und der Traumflansch mit gezielter Dualisierung eignen sich hervorragend dazu, sagt man. Sie müssen prinzipiell mit Eigenschaften dualisiert werden, die die Wiederverkaufsrate erhöhen.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ein Isleberg hatte ich...
    Verkauft hab ich es nicht also muss ich es wohl zu einer anderen waffe umgewandelt haben ?


    Traumflansch ? hab ich leider auch nicht qq


    Kann man die Isleberg noch irgendwo kaufen ?
    Ich weis nämlich nicht mehr woher ich sie hatte


    Aber erstmal danke


    LG AIWA

  • Die Rezepturen findest du im Dualisierungsbuch, auch wenn du die Waffen noch nicht dualisiert haben solltest. Der Traumflansch benötigt einen seltenen Stab, Isleberg hingegen ein seltenes Schwert.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ok seltenes Schwert kann ich zu genüge kaufen
    Und den Kristall muss ich mir irgendwie zusammen zaubern


    Aber erstmal danke
    Ich hoffe ich bekomme es hin



    LG AIWA