• Hallo,


    ich muss für eine Nebenaufgabe in Krieger Rast ein Item von einem Gegner stehlen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. ?(


    Ab und zu sehe ich, wie ich was von einem Gegner stehle, aber das passiert irgendwie zufällig. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

  • Es gibt einige Artes,die mithilfe von Titeln die Zusatzfähigkeit bekommen,das man mit ihnen etwas stehlen kann,Sophie hat ein paar dieser Fähigkeiten,bei Asbel weiss ich es aber nicht, mit ihm hab ich noch nichts gestohlen


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe mit Asbel alleine gekämpft und der hat was gestohlen. ^^


    Ich habe glaube ich in dem Moment A-Artes benutzt, aber bei den Titeln konnte ich nichts finden. Naja, ich probiere noch ein bisschen rum, vielleicht finde ich noch was raus.

    • Offizieller Beitrag

    Leider kenne ich nur die englischen Bezeichnungen, aber bei Asbel kann durch die Adepten-Titel Stagger Strike, Wolf Wind Fang, Heaven's Wrath und Ice Dragon Flurry stehlen, Sophie durch Eagle Dive, Elegant Flash, Demolition Drive, Phantom Dance, Sword Assault und Shotstaff Blast und Pascal durch die Vicious Circle, Sudden Impact, Trinity Bit, Shining Field, Magnetic Gate und Celestial Eight- Adepten Titel.


    Meiner Meinung nach ist der Erfolg größer, je härter der ausgewählte Modus ist. Beim 1. Durchgang (Normal) habe ich kaum Meldungen gesehen, dass ein Item gestohlen wurde. Nun spiele ich auf Schwer und mein Inventar ist zu Beginn von Kapitel 2 schon sehr voll.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Vielen Dank, jetzt ist mir die Sache auch etwas klarer. Es ist also reine Glückssache ob man was klaut oder nicht - einen entsprechenden Titel vorausgesetzt.


    Gerade eben habe ich in Zavhert noch das Buch der Raffinesse gefunden, das verdoppelt die Chance auf das Stehlen von Objekten. Der Schwierigkeitsgrad könnte natürlich auch noch einen Einfluss haben.


    Welche Artes man dann allerdings anwenden muss und ob es überhaupt damit verbunden ist - keine Ahnung. Bis jetzt hatte ich aber schon öfter mit Asbel und dem Taumelschlag (oder evtl. Bestienschrei) Erfolg.

  • Soweit ich das verstehe hat man mit dem Schwierigkeitsgrad "Gemässigt" eine höhere Dropchance,zumindenst auf wertvollere Gegenstände,das betrifft vieleicht auch das Stehlen :O
    Auf Schwer füllt sich die Eleth-Anzeige durch Kombos schneller.
    Hab Anfangs auf Gemässigt gespielt,und jetzt auf Schwer,ich glaube da gibt es nicht mehr Beute als auf Gemässigt,also kommt mir so vor^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age