JPGAMES.DE: Wir verlosen zweimal Tales of Graces f

• Momentan gibt's bei mir echt Geldprobleme. Seit ich umgezogen bin, läuft vieles nichtmehr so einfach wie früher.
    (Von dem Rest würde ich hier nicht so gerne erzählen, da es etwas persönlich ist.)
    Der letzte Rest meines Geldes ist für Tekken Tag Tournament 2 draufgegangen. Tekken wird seit Generationen in meiner Familie gespielt. Es ist schon selten, dass solche Spiele wie Tales of Graces f hierzulande released werden. Das finde ich sehr gut bzw. freut es mich, dass ich eventuell darauf hoffen darf, das man weitere Spiele dieser Art hier kaufen werden kann.

Weiß zwar nicht ob ich eine Chance habe, da ich noch nicht sehr lange hier bin, aber mal schauen.

Grüße,
    Reishiki

• Offizieller Beitrag

Man müsst ihr immer eine dämliche Aufgabe von uns abverlangen?
    Früher musste man bei euch immer nur ne e-mail mit seiner Adresse versenden.
    Aber jetzt muss man immer irgendeinen Roman schreiben damit man im Endeffekt eh nichts gewinnt.
    Einmal hab ich bei irgendeinen Gewinsspiel hier echt eine ganze Seite vollgeschrieben.
    Naja hat sich ja voll was gebracht -.-
    Bei euch werd ich bestimmt bei keinem Gewinnspiel mehr mitmachen -.-

xD ich krieg mich nicht mehr ein. Wieso sollte Faulheit belohnt werden. xD Diese Aktionen beflügeln wenigstens ein wenig die eigene Kreativität, da kann man sich auch schon ein paar Minuten hinsetzten und etwas schreiben. Es heißt ja auch Glücksspiel, das nicht jeder gewinnt sollte klar sein, im Endeffekt entscheidet immernoch das Los.

Yaya ich drück dir die Daumen das es gut aus geht. . ;)

• Warum ich noch kein Tales of Graces f
    habe ? Ganz einfach, weil ich bis heute immer noch keine Playsi 3
    besitze. Ihr wisst ja wie das ist, der Geist ist willig, aber die
    Finanzen sind zu schwach. Aber es wird schon fleißig gespart, denn
    die Ni No Kuni Wizard´s Edition ist schließlich schon vorbestellt.
    Das heißt bis spätestens Januar muß auch ich endlich eine Station
    3 haben.

Sollte ich jetzt tatsächlich Tales of Graces f gewinnen,
    müsste ich mir ganz dringend überlegen wie ich noch effizienter
    mein extrem begrenztes Kapital vermehren kann, um annähernd
    augenblicklich mir einen Blu-Ray lesenden Brotkasten besorgen zu
    können. Wenn ich es mir recht überlege, wäre ein unverhofftes
    Goodie wie Tales of Graces f eine unglaubliche Motivation um mein
    gesamtes Spar-Konzept nochmals deutlich zu optimieren. Wenn ich mich
    richtig anstrenge schaff ich´s bestimmt schon bis Oktober. Und wenn
    ich dann auch schon ein so tolles JRPG zum spielen hab, wird das ein
    wunderbarer Start in den Herbst :jumping)

• ich will keine person an sich angreifen aber so kommis wie auf seite 1 "interessiert mich nicht aber bei nem gewinnspiel mach ich trotzdem mit" klingt für mich wie "wenn ich gewinne hab ich wieder bisschen mehr geld"

da sollen sich andere mehr drüber freuen.... :D

• warum ich es noch nicht habe ist weil ich ein klein sohn habe und ich kann mir nicht mal einfach so ein game kaufen
    darum hoffe ich immer das ich ein game gewinnen weil mein sohn geht vor würde lieber ihn mein letztes geld geben als ein spiel zu kaufen

• Okay mach ich eben auch mal mit ^^

Nun, wieso besitze ich Tales of Graces f nicht.
    Ganz einfach, das Genre JRPG wurde mit der Zeit für mich immer uninteressanter.
    Ich tituliere es zwar noch als einer meiner " Lieblingsgenres " aber mehr aus Gewohnheit als Überzeugung.
    Warum fragt man sich da ?
    Da ich nicht die Meinung teile es gäbe zu wenige " JRPG's " sondern vielmehr zu wenig " gute "
    Ich habe keine Rosarote Brille auf und Rede mir alles schön, aber ich suche auch nicht verzweifelt nach Punkten im Spiel um die negative Entwicklung
    zu befürworten.
    JRPG's hätte ich vor ein paar Jahren, bei einer J oder West RPG Diskussion. ( wenn man sie denn so grob aufteilen möchte )
    Sofort als Favorite in den Raum geworfen.
    Heutzutage nicht mehr, nicht weil (W) RPG's grundsätzlich Erwachsener oder Brutaler erscheinen bzw eingestuft werden.
    Sondern für mich die bessere RPG Variante geworden sind, mich aber zugleich die JRPG's enttäuschten.
    Was willst du denn dann mit Tales of Graces f, könnte man jetzt aus meinem Beitrag herausfiltern und fragen.

Tales of ..... ist einer der wenigen Serien im JRPG Sektor, wegen dem ich das Genre zumindest doch noch im Auge behalte.
    Gespielt habe ich die Serie noch nie, nur die Lobeshymnen durfte ich immer zu Gesicht / Ohren bekommen ^^
    Der Test gefiel mir auch gut, also warum nicht.
    Würde gern wieder ein JRPG spielen, bei dem ich einfach Spaß habe.
    Somit könnte ich dann auch mein SNES RPG endlich beiseite legen :)

-----------

Als Leser im Hintergrund aus Leidenschaft.
    Freut es mich zumindest, einen wieder etwas privateren Beitrag verfasst zu haben bzw konnte ich " grob " meine Meinung kundtun.
    Solche Beiträge mag ich doch immer wieder am liebsten.

• Tales of Graces f ist auf meiner Liste sehr weit oben.

Ich habe mich allerdings mit dem sehr genialen PS2-Titel Persona 4 beschäftigt gehabt und habe allgemein noch sehr viele Titel zuhause, die gespielt werden wollen. Hätte ich Tales of Graces f allerdings jetzt hier, wäre das vermutlich anstelle von Resonance of Fate in der Konsole, bei welchem ich allerdings in den finalen Zügen bin. :)

Ich hab zwar schon als Gast den ein oder anderen News-Kommentar hinterlassen, habe mich nun aber doch endlich mal angemeldet. Von daher: Hallo zusammen, schön mit ein paar Gleichgesinnten in einer Gruppe zu sein! :)

• Ich fänd's mega toll wenn ich das Spiel gewinnen würde, weil ich schon immer mal vor hatte das Spiel zu spielen, bin zurzeit jedoch ziemlich knapp bei Kasse da ZIEMLICH viele Freunde von mir diesen Monat Geburtstag haben und ich Geld für die Geschenke sparen muss T_T

• Warum ich das neue Tales of noch nicht habe?
    Kein Geld fliegt alles für Moped und die Zigaretten raus D: Aber ich möchte das Game unbedingt da es mein einstieg in die Tales of Serie wäre und ich das schon länger vorhatte aber wie gesagt das Geld fehlt...

• Puh, warum ichs noch nicht hab? ?(
    Eigentlich hätte ich es ja am ersten Tag geholt, aber mein Leben raubt mich in letzter Zeit richtig aus ;[
    Anfang August ist der Bildschirm meiner PSP einfach so aus heiterem Himmel kaputt gegangen. Eine neue musste natürlich her, Parappa the Rapper und Kingdom Hearts: Birth by Sleep wollte ich unbedingt noch einmal durchspielen. Eine Party, die ich und ein paar Freunde für einen anderen Freund geschmissen haben, ging gleich noch härter aufs Portemonnaie.
    Die Vorbestellung von vor einer Woche von Playstation All-Stars: Battle Royale für mich und One Piece: Pirate Warriors zum Geburtstag meines kleinen Bruders (und für mich natürlich :D ) waren der Critical Hit, der meinem "Vermögen", zusammen mit einigen kleinen Präsenten zum Geburtstag von Freunden und Partnerin - müssen die alle im August/September Geburstag haben? ::/// - den gar aus machte.
    Nun sitze ich hier, mit dem Taschengeld der letzten 2 Wochen und einigen verbleibenden Resten meines vorher Ersparten, welches wohl beim Besuch des alljährlichen Volksfestes hier im bayrischen Augsburg am Wochenende sein jähes Ende findet.

Tales of Graces f hier zu gewinnen würde mich tierisch freuen, dann muss ich nicht erst bis nach Weihnachten warten. Ein Tales of Titel wäre eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag eines 11. Klässlers, der mich in einer Woche erwartet, Tales of Vesperia und Eternal Sonata sind schon wieder zu lange her :vivi/

EDIT: Schlagwörter noch schnell "fett" gemacht :D

• Ich würde Tales of Graces f gerne gewinnen, weil
    ich bisher noch nicht dazu kam es mir zu kaufen. PlayStation Plus und die Uni stehlen mir momentan soviel Zeit RPGs in Angriff zu nehmen. Dies sollte sich jedoch Ende des Monats wieder ändern wodurch ich dann Zeit für ToGf hätte. Zudem wird man von allen Seiten von Hype zugeschüttet. Ein guter Test hier, riesige Fangirls auf der anderen Seite.
    Ich würde es deshalb gerne zocken, weil Tales of das neue Final Fantasy zu werden scheint!

• Ich hätte es auch sehr gerne :3
    Das Geld ist knapp, nach zwei Geburtstagen und 2 neuen Games (Lollipop Chainsaw, Catherine). Daher würde ich mich freuen zu gewinnen :D Vorallem da ich mir das Game dieses Jahr garnichtmehr kaufen könnte, weil jetzt auf eine PSVita gespart wird X(

• Weil das mir verfügbare Budget durch mein Studium leider sehr eingeschränkt ist, zudem spare ich gerade auf eine PS 3, da sich
    meine Xbox 360 mit einem Red Ring of Death verabschiedet hat. Das letzte Gehalt für den Ferialjob sollte aber bald kommen, dann
    kann ich mir endlich mal die PS 3 holen.

Fan der Tales-Reihe bin ich seit dem Ubisoft-Port von Eternia für die PSP; ebenso gezockt habe ich das kongeniale Vesperia für die
    XboX 360 und Tales of Abyss für den 3DS (immer noch verblüfft über den EU-Release). Freue mich zudem immens auf Xillia :D

Einmal editiert, zuletzt von 7ype-ZeR0 (6. September 2012 um 07:59)

• Ich würde gerne Tales of Graces f gewinnen, weil ich es mir

erst vor kurzen leisten konnte eine PS3 zu kaufen ich aber immer noch keine

guten JRPGs dafür habe. Es wäre super mit Tales of Graces f dann anzufangen zu

zocken.

Ich müsste nicht bis Weihnachten dazu warten um das Spiel spielen zu

können. :]

• Danke wieder für ein tolles Gewinnspiel!

Ich will das Spiel gerne haben, aber kann als Student mit einem Nebenjob nicht jedes kaufen.

Vielleicht habe ich Glück und kann es bei euch gewinnen!

^^

• Ich würde gerne Tales of Graces f damit ich es meiner Freundin schenken kann. ;)

Sie ist ein riesiger JRPG Fan aber ihr fehlt oft das Geld^^ Und da mir im Augenblick auch das Geld fehlt wäre das jetzt eine super Möglichkeit sie damit zu beglücken.

• Hi ich würde das Spiel gerne haben da im mom Geldprobleme da sind, weil ich eigentlich gerne zu meinem Freund ziehen möchte ich da aber leider keine Job finde und deswegen hab ich leider nur einen kleinen Minijob hier wo ich momentan noch wohne...die Tales of Reihe hat mich schon immer sehr angesprochen und wo es nur ging hab ich es auch immer versucht zu spielen bei anderen oder bei mir wenn ich das Geld dafür hatte!
    Die Day One Edition würde mich auch besonders reizen da ich sehr gerne Soundtracks zu spielen mag und grade zu den Tales of Spielen und das Artbook ist bestimmt auch einfach nur der hammer...würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn ich die Day One Edition bekommen würde!

?Meine Stimme soll euer Herz verzaubern?

• Ich würde das Spiel gerne gewinnen, weil ich ein großer jrpg-Fan bin.
    Ich besitzteTales of Graces f nicht, weil mir das Geld ausgegangen ist, denn nachdem ich mir FF13, von dem ich sehr enttäuscht wurde, geholt habe,habe ich mir aus Frust Red Dead Redemption geholt, da ich mir dachte nach den großartigen Meldungen,dass es gut sei. Mir hat es leider nicht gefallen.
    Somit habe ich jetzt zwei Spiele, die ich nicht mag und kein Geld für ein Neues.

mfg Akuma

• Dann reihe ich mich mal mit ein: Warum habe ich Tales of Graces F noch nicht?

Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel was taugt. Ein Tales Spiel ist es schließlich immer wert, in der Sammlung verewigt zu werden. O_O#
    Aber leider funktioniert das Leben eben nicht so, dass man sich sein Geld selbst malen kann. Mein PS Vita Sparschwein muss eh schon immer bluten, wenn Amazon und Media Markt bzw. Saturn mit Angeboten winken - diese geldfressende, fiese, dunkle Seite der Macht. Der Wille ist stark, das Fleisch so schwach. T_T
    Damit ich - noch bevor die Vita Geschichte ist - eben jenen Handheld mein Eigen nennen kann, muss Tales of Grafes F bislang warten. Von daher wäre es perfekt, das Spiel bei euch zu gewinnen. Dann kann es zu seinen Tales-Brüdern ziehen! :D