JPGAMES.DE: Wir verlosen zweimal Tales of Graces f

• Wie versprochen, wollen wir gleich mit dem nächsten Gewinnspiel nachlegen! Wer bei unserem NIS America Gewinnspiel also leer ausgegangen ist, hat jetzt erneut die Chance, abzuräumen. Zusammen mit Namco Bandai verlosen wir diesmal die Tales of Graces f – Day One Edition! Ganz klar, die habt ihr bestimmt schon zuhause liegen.

Deshalb heißt die Aufgabe diesmal, uns zu erklären, warum ihr sie eben noch nicht zuhause liegen habt. Und warum ihr Tales of Graces f trotzdem unbedingt haben wollt. Geldprobleme? Weil die letzten Videospiele schon so sehr reingehauen haben? Gerade in eine PS Vita investiert? Taschengeld schon verplant? Sagt es uns im Kommentarthread zu dieser News!

Und zur Motivation noch ein Bild der tollen Day One Edition!

Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, der 9. September um 23 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Ganze News lesen

5 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (10. September 2012 um 22:09)

• Cool *haben will*...
    Wieso ich es noch nicht habe...
    Habe die Reihe noch nicht angespielt, hatte es aber vor... aktuell muss ich noch Xenoblade und danach Last Story zocken, deswegen wollte ich es mir erst holen, wenn es etwas günstiger ist ;)

Birds fly over the rainbow, oh why can't I?

• Ich habe das spiel noch nicht, da ich gerade für mein urlaub und mein Führerschein am sparen bin :(

Das spiel möchte ich haben da ich schon tales of symphonia/Phantasia & tales of the world gespielt habe und davon echt faszinierend war :) das abenteuer will ich mir nicht entgehen lassen.

Es könnte seit langem mal wieder ein geiles rollen spiel sein für die ps3.

Gruß FFXIII Hope. :]

• Also ich will gern das Spiel. WIESO ??
    Ganz einfach, ich muss grad Geld sparen um mir neue Final Fantasy Sachen kaufen zu können und wollte
    mir ganze Zeit schon ein neues PS3 Spiel zulegen jedoch muss ich sparen ...

Bis jetzt was ich vom Spiel gehört habe solls toll sein ^^
    Wills mal gern probieren und da kommt das Gewinnspiel gerade recht :D

UND diesmal muss ich gewinnen ._. Hab hier noch nie was gewonnen, diesmal muss es klappen :]

• finde die idee voll cool von euch :)

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein spiel schenken würdet, da ich ein riesenfan dieser reihe bin und leider :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: gar kein geld mehr übrig hab, bin schon am verzweifelten suchen ob ich das game irgendwo günstig bekommen kann aber, no chance :angry[

eigentlich bin ich ein riesen rollenspiel fan aber da mich die letzten final fantasy etwas enttäuscht haben, war ich da etwas skeptisch in sachen rollenspiele wobei ich mir tales of symphonia und tales of vesperia gekauft habe und mit riesen spaß durchgespielt habe, jedoch is es mir nicht möglich dieses wahrscheinlich richtig schöne spiel zu kaufen aufgrund des hohen preises.

würde mich freuen wenn ihr meine freien stunden etwas auftrieb schenken würdet :zidane/ :vivi/
    ps: ff 13 versus erscheint doch nie oder :(

• ich würde es auch gern haben.

wieso? da im moment soviele spiele rauskamen und man irgendwann "out of time" ist hab ichs mir noch nicht geholt (allein im august hatte ich 3 andere anschaffungen ^^). es zu gewinnen würde mir aber doch ermöglichen es in meine sammlung aufzunehmen. immerhin ist tales of im gegensatz zu final fantasy sich noch treu (ff flame muss sein!).

achja, ausserdem habt ihr mich skandalöser weise mit disgaea 4 übergangen, ich erwarte einen ausgleich! :D ansonsten sehe ich mich gezwungen einen krieg zu beginnen und es nach meinem niederschmetternden sieg als reperationszahlung einzufordern.

• Ich habe das spiel noch nicht, da grad mein ganzes geld in eine privatschule investiert wird. ;(

Hatte damals tales of vespiria gezockt und fand es richtig geil.

Würd mich auf tales of graces f richtig freuen.

mfg nexes

• Ich habe das Spiel noch nicht einfach weil ich eigentlich nicht so sehr intersiert dran bin, aber etwas in einem Gewinnspiel zu gewinnen ist doch immer eine coole sache oder? :D :angeltu)

• Ich bin ein riesen großer Fan von der Tales of Serie, aber dieser Titel liegt bei mir leider noch nicht zuhause da ich mir vor'nem Monat Tales of Xilla importiert habe - das war nicht gerade billig - von daher bin ich gerade "out of money", und deswegem möchte ich gerne an diesem Gewinnspiel Teilnehmen :D

• ich hab das Spiel nicht, da ich auf Grund des Geldes Prioritäten setzen muss
    ich würde es aber gerne spielen, da ich noch kein einziges Tales of Spiel gespielt habe und gerne eins kennenlernen möchte, um zu sehen ob mich die Tales of Reihe begeistern kann

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Kenne das Spiel überhaupt nicht (Boahhhhr Waaaaaaaaaas) werden jetzt einige sagen^^ aber ich bin großer RPG-Fan und ich habe schon oft gehört das es klasse sei!
    Habe mir letztens ein 7.1 headset gegönnt und kann deswegen gerade kein Spieli kaufen.^^

You´ll be...
    my living legacy...

• Ich würde Tales of Grace gerne gewinnen denn,

leider kam ich bis jetzt nicht dazu es mir zu kaufen. Auch bei mir sind es Geldprobleme, befinde mich gerade in der Endphase meines Diploms und muß alles Geld in Studiengebühren, Wohung/Leben und meine Forschungsarbeit stecken... Meinen DSiXl und meine Vita hat es mich schon gekostet...

Darum würde es mich verdammt freuen wenn ich in den genuß von Tales of Grace F kommen könnte um wenigstens ein wenig Freude zwischen meinem ganzen Lernstreß habe.

• Autsch! Gerade ist mir mein schwerer Rucksack mit Büchern auf den Fuß gefallen und so brauch ich länger um in die Bibliothek zu kommen, aber ich brauch doch das Buch so dringend! Und wenn es jemand wegschnappt, dann kann ich meine Arbeit nicht beenden! Dann schaff ich das Modul nicht, meine Studienzeit verlängert sich, ich werde nie einen Job bekommen und überhaupt. Wieso wandere ich nicht gleich aus und pflanz' Orangen an? Ach, selbst das kann ich nicht - Danke an die Bücher, die auf meine Füße fallen! Ihr seht schon, ich bin voll im Uni-Stress angekommen. Damit ich nicht wirklich noch als humpelnder Orangen-Bauer mein Lebensunterhalt bestreiten muss, brauche ich unbedingt Ablenkung und ein paar entspannende Momente. Genau aus diesem Grund würde ich mich über Tales of Graces F freuen, immerhin kann man dabei gut in eine neue Welt eintauchen und alles andere vergessen...

• Da ich ein rießengroßer RPG-Fan bin und auch seit Tales of the Abyss ein Fan der Tales of -Reihe bin, würde ich mich rießig freuen das Spiel zu gewinnen.

Wieso ich es mir nicht selber kaufe?

Da ich wegen dem Oktober beginnendem Studium und Wohnungssuche einfach kein Geld mehr dafür übrig ist.

Wär echt toll, wenn ihr mir mein letztes bisschen Freizeit vorm Studium mit dieser Perle versüßen würdet^^.

lg KingEddy

• Ohhh, das trifft sich super!
    Ich habe zwar Tales of Graces f gespielt, aber mittlerweile mag ich es so sehr, dass ich es in meiner Sammlung aufnehmen möchte. Bei Amazon habe ich es schon seit Tagen im Einkaufswagen drin stehen, hab mich aber noch nicht getraut es zu kaufen. xD

Jetzt kommt die Frage: Hä? Du hast es doch schon? Falsch! Ich hab mir das Spiel (US-Version) von einem Freund ausgeliehen, damit ich das Spiel testen kann. Ich hab noch nie eins vorher von der Tales Reihe gespielt! Hört sich doof an, ich weiß >.> Aber ich muss das Spiel wieder zurückgeben ... ;[

An Geld liegt es auch meistens, da ich mit meinem Foto-Azubi-Gehalt mir kaum was leisten kann. Mein aktuelles Geld geht jetzt für eine sehr teure Kamera drauf.
    Das ist auch einer der vielen Gründe, warum ich mir auch noch nicht das Spiel gekauft habe.

Als ich dann den Inhalt von der Day 1 Edition gesehn habe, habe ich noch mehr den Drang es zu besitzen! Ich liebe Soundtracks von Spielen oder Filmen! Und ich liebe Artbooks!
    Mir gefallen die Artworks von Tales of Graces f sehr gut. =)

Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! =)
    (vllt habe ich schon ein Minus-Punkt,weil ich es schon gezockt habe, aber ich wollte jetzt nicht lügen!)

EDIT:
    Ich hab in 5 Tagen Geburtstag! XDD

Einmal editiert, zuletzt von Toon Link (10. September 2012 um 18:42)

• Wie so oft ist auch bei mir das liebe Geld knapp.
    Warum? Weil ich so doof war, einen bezahlten Job aufzugeben um wieder zur Schule zu gehen und nu mein Erspartes flöten gegangen ist. :conf/

Und Warum will Ich das Spiel haben?
    Als JRPG Fan bleibt mir nichts anderes übrig, als genauso wie in der Game Gear Werbung der Neunziger dazustehen (oder auch wie in Wayns World), das Amazon Fenster offen zu haben oder beim Saturn zu stehen und zu sagen: "Es wird mal mir gehören! Ohh Ja, es wird mal mir gehören!"
    Und das Gewinnspiel ist meine einzige Chance dies noch Frühzeitig zu erreichen.

"Voodoo ist eine sehr interessante Religion für die ganze Familie - sogar für die Mitglieder der Familie, die tot sind."
    -- Terry Pratchett & Neil Gaiman - "Good Omens
    :vivi/

• Würde es echt gerne gewinnen mometan bin ich pleite und kann es mir deswegen net leisten hab mir mein geld leider in PSvita und zwei spiele reingesteck und so mit war kein geld mehr übrig für das geile spiel und daher ich ohne hin ein grosser fan der tales of reihe bin.