Batman Animation Movies&Series

  • So ich habe jetzt alles meine Threads von den Animationsfilme von Batman gelöscht, und
    mache jetzt einen daraus.


    BATMAN : UNDER THE RED HOOD



    Trailer :


    Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.


    Ich finde den Film einfach genial und hat auch das geeignete Batman Feeling und für alle Batman : The Animated Series Fans sogar mit original Synchrostimmen.(Batman und Alfred)


    Die Offiziele seite : http://www.warnervideo.com/batmanredhood/


    Amazon : DVD Kostet 11,26€ - Batman : Under The Red Hood DVD


    Amazon : Bluray Kostet 11,97€ - Batman : Under The Red Hood BluRay



    BATMAN : YEAR ONE



    Der Kultcomic von Frank Miller wird Verfilmt, und soll am 21.10.2011 auf Blu-Ray, DVD und Download
    erscheinen. Die Geschichte von Batman : Year One soll der Verlauf von Bruce Wayne als Batman
    zeigen und wie der Junge Bruce Wayne auf die Idee gekommen ist sich als Fledermaus, zu verkleiden
    um das das Abschaum Gothams zu bekämpfen.


    Ich freu mich schon auf den Animated Movie, ich habe den Comic noch nicht gelesen aber werde es nach den
    Film tun. Wie es aussieht wird der 21.Oktober ein Batman Tag und ich werde es mir auf keinen fall als Batman
    Fan entgehen lassen.


    Official site


    Trailer :



    Vorbestellung Blu-Ray(Amazon), Vorbestellung DVD(Amazon)



    BATMAN : GOTHAM KNIGHT



    Trailer :


    Zitat

    Batman (Kevin Conroy), der berühmte Held im Feldermauskostüm, darf sich in sechs Episoden als Retter von Gotham City beweisen. Das Segment „Have I Got a Story For You“ stellt vier Skateboard-Kids in den Mittelpunkt, die als Pralhanse angebliche Erlebnisse mit Batman zum Besten geben, schließlich aber selbst auf den Helden treffen. „Crossfire“ zeigt die beiden Polizisten Crispus Allen (Gary Dourdan) und Anna Ramirez (Ana Ortiz) bei der Eskortierung eines Verbrechers. Dabei geraten sie in eine wüste Schießerei rivalisierender Banden. In „Field Test“ prüft Bruce Wayne eine neue Erfindung von Lucius Fox (Kevin Michael Richardson) auf ihre Tauglichkeit für seine Batman-Rolle. „In Darkness Falls“ konfrontiert Batman mit einer deformierten Kreatur, die in den Abwasserkanälen Gotham Citys haust. In „Working Through Pain“ muss der schwer verletzte Batman seine mentalen Fähigkeiten reaktivieren, um seinen Schmerz überwinden zu können, während er aus den Abwasserkanälen wieder nach Hause gelangen will. Und in „Deadshot“ muss sich Batman mit dem legendären Killer Deadshot auseinandersetzen.


    Quelle : filmstarts.de


    Ist nicht mein Lieblings Batman Anifilm aber ist nicht schlecht.


    NEU!!!!


    The Dark Knight Returns Part 1




    Zitat

    Zehn Jahre ist es her, dass man Batman zum letzten Mal in der Öffentlichkeit sah. Manche halten ihn für tot, andere sagen, er hat sich zurückgezogen. Die ganze Wahrheit kennt nur der fünfzigjährige Multimillionär Bruce Wayne, der sich aber bedeckt hält und nur noch dem Alkohol und der Erinnerung an vergangene Tage frönt. Doch tief in seinem Innern wühlt das, was einmal Batman ausmachte, bis es irgendwann zum Ausbruch kommt ... Frank Millers legendärer Klassiker.


    Quelle : Amazon.de


    Erhältlich ab den 21.September.2012.


    Bin echt gespannt auf den Film, und hoffe das er eine Längere Laufzeit hat als Year One.
    Laut imdb wird auch Part 2 erscheinen.
    Quelle : imdb.com


    The Dark Knight Returns Part 2




    The Dark Knight Returns Part 2 ist die Fortsetzung von The Dark Knight Returns Part 1,
    Mehr zu einem späteren Zeitpunkt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Bitte nicht löschen wenn schon jemand auf den thread geantwortet hat. Der thread verschwindet dann nicht, sondern bleibt da, einfach ohne startpost.... Hab ihn reaktiviert und geschlossen. Dann kann es jetzt hier weitergehen.

  • Bitte nicht löschen wenn schon jemand auf den thread geantwortet hat. Der thread verschwindet dann nicht, sondern bleibt da, einfach ohne startpost.... Hab ihn reaktiviert und geschlossen. Dann kann es jetzt hier weitergehen.


    okay sorry, hab ich nicht gewusst nächstes mal komme ich direkt auf einen von euch zu.
    danke schön :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Witzig, ne ähnliche Idee hatte ich auch. Aber vielleicht sollten wir nen allgemeinen Batman-Thread draus machen, damit auch die Serien reinpassen.


    Jetzt wo der alte Sprecher weg ist stehen ja einige Nachfolger an.


    Ich bin ziemlich schockiert vom Trailer vom nächsten Batman-Animationsfilm. Nicht nur recht schwaches Design und Details, sondern Batman benutzt nen richtigen Panzer und scheinbar ne Knarre.
    Mal sehen auch was mit der neuen Serie wird, die nächstes Jahr anläuft.
    http://www.imdb.com/title/tt2329077/


    Viel halte ich von beiden aber nicht.


    Allgemein bin ich jetzt mehr an Batman interessiert. Nicht das ich vorhabe alle Comics zu sammeln, doch wenn mir einzelne komplette Versionen gefallen und nicht teuer sind werde ich sicher zugreifen. Manche Sachen sind mir auch zu blöd. Zum Beispiel diese ständigen Crossover mit Superman, Green Lantern... oder sogar Dracula:
    http://www.imdb.com/title/tt0472219/
    Den neueingeführten Bösewicht White Rabbit dagegen finde ich sehr interessant.


    Was ich schon ewig nachholen will ist ausserdem Batman Beyond in allen 3 Staffeln und den Film. Dann aber Uncut (also miese Blue-Ray oder US-DVD):
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2541036


    Auch wollte ich noch mal die Burton-Filme sehen, sowie Mask of Phantasm.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich hatte mir Batman of the Future - Der Joker kommt zurück schon angeschaut, und ich verstehe
    es immer noch nicht wieso es zensiert wurde? Denn die Szenen sind ja nicht sehr Brutal, soweit ich
    mich erinnern kann spritzt da noch nicht mal Blut also warum die Zensur?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich habe des öfteren gelesen, dass das mit einem zeitgleichen Aufruf mehrerer Politiker zu tun haben soll, die gegen Gewalt in Animations-Medien vorgehen wollten. Insbesondere ans Massaker von Columbine wurde dabei gedacht.


    Mal schauen, wo ich die preiswert herbekomme. Ausserdem müsste es dann ganz genau die Uncut sein, weil es auch in den USA ne Cut zu geben scheint.


    Edit: Schon gut. Habs gefunden:
    http://www.amazon.com/Batman-B…TF8&qid=1346912480&sr=8-1


    So kriegt man es hoffentlich auch in Europa.
    Grrrr. Natürlich nicht. ;[


    Zensur ist Kacke. Macht alles nur komplizierter und das eigentliche Produkt schlechter. -.-

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    Einmal editiert, zuletzt von Sedeux ()

  • Ich habe vor einer halben Stunde Batman : The Dark Knight Returns Part 1 gesehen, und der
    Animationsfilm ist einfach klasse. Auch wenn mir der Animationsstil nicht so gefällt, muss ich
    sagen das der Film echt gut gelungen ist. Ich habe den Comic von Frank Miller noch nicht
    gelesen, und kann auch nicht beurteilen wie die Umsetzung ist. Doch die Story hat mir sehr
    gefallen, auch wenn es nicht sehr viel Action gibt. Aber ich fand den Film sogar ein tick besser,
    als Under the Red Hood. Und werden jeden Batman Fan vorschlagen es sich an zuschauen. Der
    Film bekommt von mir 9 von 10 Punkte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich habe vor einer halben Stunde Batman : The Dark Knight Returns Part 1 gesehen, und der
    Animationsfilm ist einfach klasse. Auch wenn mir der Animationsstil nicht so gefällt, muss ich sagen das der Film echt gut gelungen ist.


    Der Aussage schließe ich mich bedenkenlos an! The Dark Knight Returns ist der beste Batman-Film des Jahres!


    Hast du das gehört TDKR!?


    Der Animationsstil ist tatsächlich ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber er entspricht der Comic-Vorlage, weshalb das zu verschmerzen ist! Wirklich gelungen ist darüber hinaus aber der Soundtrack - ein Umstand, der mich schon bei "Under the Red Hood" begeistern konnte.


    Gänsehaut hatte ich im übrigen bei dem Ende! Es war eins dieser Enden, welches man gleich noch einmal sehen wollte! In diesem Sinne: Mach bloß hin Part 2!

  • Ich habe vor einer halben Stunde Batman : The Dark Knight Returns Part 1 gesehen, und der
    Animationsfilm ist einfach klasse. Auch wenn mir der Animationsstil nicht so gefällt, muss ich sagen das der Film echt gut gelungen ist.


    Der Aussage schließe ich mich bedenkenlos an! The Dark Knight Returns ist der beste Batman-Film des Jahres!


    Hast du das gehört TDKR!?


    Der Animationsstil ist tatsächlich ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber er entspricht der Comic-Vorlage, weshalb das zu verschmerzen ist! Wirklich gelungen ist darüber hinaus aber der Soundtrack - ein Umstand, der mich schon bei "Under the Red Hood" begeistern konnte.


    Gänsehaut hatte ich im übrigen bei dem Ende! Es war eins dieser Enden, welches man gleich noch einmal sehen wollte! In diesem Sinne: Mach bloß hin Part 2!

  • In diesem Sinne: Mach bloß hin Part 2!


    Musst dich leider bis nächstes Jahr gedulden, ich kann es kaum erwarten bis Part 2 erscheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Durch die Comics kenne ich ja bereits das Ende, aber ich will unbedingt sehen wie das bewegt aussehen wird! Allein meine Vorstellungen davon verursachen schon eine Gänsehaut :D


    Ich kenne den Comic leider noch nicht, und warum weiß ich nicht ich muss es so schnell wie möglich
    nach holen. Aber ich habe gehört das es angeblich, das beste Batman Comic von Frank Miller ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Der Trailer zu The Dark Knight Returns Part 2 ist das!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach Genial, ich muss echt den Comic lesen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Batman The Animated Series


    The Animated Series ist eine in 109 folgen ausgestrahlten Serie, die sich um das Batman Universum dreht.
    Die Serie wurde in Deutschland das erste mal in 1993 Ausgestrahlt, die Produzenten der Serie waren
    Alan Burnett, Paul Dini, Eric Radomski und Bruce Timm. In der Serie tauchte auch das erste mal
    Harley Quinn alias Dr. Harleen Frances Quinzel auf, die sich als Freundin von den Joker zu bekennen
    gibt. Doch auch wenn Harley Quinn den Joker über alles liebt, betrügt der Joker sie immer. Auch andere
    bekannte feinde von Batman tauchen in der Serie auf wie zum beispiel Scarecrow , Hugo Strang, Poison
    Ivy, Bane, Ras'al Ghul usw. Die Serie hat aber auch neue Feinde wie the Clock King und Baby doll.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Schicker Trailer! Jetzt fehlt mir nur noch der dazugehörige Film in den Händen! Gibt es schon ein konkretes Release-Datum?


    18, Januar.2013


    Quelle : filmstarts.de

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Astrein und ich dachte der zweite Part würde erst gegen März erscheinen! Dann lag ja gar nicht so viel (Warte-)Zeit zwischen Part 1 und Part 2 :D


    Hier kannst es dir schon bei Amazon vorbestellen.
    The Dark Knight Returns Part 2 (Blu-Ray)und The Dark Knight Returns Part 2 (DVD)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Danke, aber ich greife wie immer auf die Videothek zurück! Über einen möglichen Kauf sinniere ich nach der Sichtung - wobei ich wetten könnte, dass es beide Teile in gut einem Jahr in einer gemeinsamen "Box" geben wird ;)

  • Das wäre cool, wenn es eine box geben wird. Ich freu mich schon.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)