Batman Animation Movies&Series

  • Batman Ninja


    Storymäßig so lala. Zumindest der Grund wieso Batman, Joker und Co. ins feudale Japan ist absolut hanebüchen. Aber die Optik holt viel raus. Der Stil gefällt mir mega und ich finde die Idee des feudalen Japans auch zu geil.
    Die deutsche Synchro war ganz gut, lediglich Batman’s Stimme fand ich nicht ganz passend. Mach zwar Sinn, dass man Ben Afflecks deutsche Stimme gewählt hat, aber war dennoch nicht ganz so stark.

  • Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles:


    Auch wenn der Name nicht wirklich Programm war, war der Film ganz funny. Konnte man gut weggucken. Auch wenn mir persönlich das Design der Turtles nicht wirklich gefallen hat. Ich steh nicht so drauf wenn sie bulliger und stämmiger gezeichnet sind.
    Und obwohl es in Comicform schon existiert, hätte ich nicht gedacht, dass die beiden Universen so gut zueinander passen.
    Ansonsten ganz solider Streifen. Die deutsche Synchro ging auch voll in Ordnung. Hat jetzt keine Bäume ausgerissen, aber waren einige bekannte Sprecher aus anderen Batman Animated Movies am Start.

  • Und obwohl es in Comicform schon existiert, hätte ich nicht gedacht, dass die beiden Universen so gut zueinander passen.

    Passt immerhin besser als Batman und Scooby Doo :D



    Klick mich


    Wenn du aber schon mal dabei bist dir Batman Animations anzuschauen, schau dir definitiv Batman: Under the Red Hood, und Batman: The Dark Knight Returns Part1&2 an. Alle drei sind Pflicht. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Die Collabo mit Scooby Doo ist aber auf dieses whacky 60s Batman getrimmt. Von daher könnte das sogar ganz witzig sein. xD


    Und „Under the Red Hood“ und „The Dark Knight Returns“ hab ich doch schon längst gesehen mein Freund. 8)
    Gehören definitiv zu den stärksten Animated Movies. Dark Knight Returns ist sogar stärker als die ein oder andere Realverfilmung.
    Als nächstes werd ich mich wohl „Son of Batman“ widmen. Der hat ja auch einen Nachfolger. (Dessen Name ich gerade nicht auf dem Schirm habe)

  • "Under the Red Hood“ und „The Dark Knight Returns“ hab ich doch schon längst gesehen mein Freund. 8)


    Gehören definitiv zu den stärksten Animated Movies. Dark Knight Returns ist sogar stärker als die ein oder andere Realverfilmung.
    Als nächstes werd ich mich wohl „Son of Batman“ widmen. Der hat ja auch einen Nachfolger. (Dessen Name ich gerade nicht auf dem Schirm habe)

    Gut gemacht :D


    Die Fortsetzung heißt "Batman vs Robin" kann beide sehr empfehlen, ich finde auch die Animationsfilme der 90er gut. Also Batman: Eiszeit, Batman: Rätsel um Batwomen, Batman und das Phantom dann auch Batman of the Future: Die Rückkehr des Jokers(aber nur Uncut)


    Ps: und es ist wieder passiert, kaum schreibt jemand was über Batman schon bin ich dabei jeden mit Battips zu bombardieren. :D :D :thumbup: :thumbup:



    Achja unbedingt anschauen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Kann den Hype um Dark Knight Returns, comic und Film, nicht nachvollziehen...ist mir viel zu viel Frank Miller als Batman. Das einzig gute was aus dem Comic entsprungen ist, ist Batman V Superman (vom Design her).

  • Neue Batman Animation Serie von Bruce Timm, die Serie heißt, "Batman: Caped Crusader"


    Quelle: https://www.serienjunkies.de/n…ckserie-bruce-107255.html


    Na da bin ich mal gespannt, mit Batman: TAS hat Timm großartiges erschaffen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)