Batman Animation Movies&Series


  • Zitat

    Eine Gruppe der „Jokerz“ dringt in ein Labor von Wayne-Industries ein und versucht eine Reihe High-Tech-Geräten zu stehlen, was von Batman verhindert werden kann. Die Bande flüchtet zurück in ihr Versteck wo ihr Boss, ein geheimnisvoller Mann mit lila Anzug, bleichem Gesicht und einem hämischen Grinsen, bereits auf sie wartet.
    Während der Galaparty, bei der der achtzigjährige Bruce Wayne offiziell in den Vorstand seines Familienunternehmens zurückkehren soll, platzt der mysteriöse Clown dazwischen und stellt sich, zu Waynes größtem Schrecken, als der wahre Joker vor. Terry McGinnis kann allerdings, als Batman, dazwischen kommen und verhindern, dass einer der Partygäste ernstlich verletzt wird.
    Später, in der Bat-Höhle versucht Terry aus dem alten Wayne herauszubekommen, wie es möglich ist, dass der Joker wieder da ist und um keinen Tag gealtert. Bruce erwidert, es sei unmöglich, da der wirkliche Joker bereits vor Jahren gestorben sei und er selbst Zeuge war, schweigt sich aber über weitere Details beharrlich aus. Er geht sogar noch weiter und verlangt, dass Terry den Batman-Anzug zurückgibt, was in einer Auseinandersetzung endet und Terry verlässt verbittert das Haus.....Wiki


    Hier die Unterschiede zwischen der Geschnittenen und der Uncut Version. schnittberichte.com


    Ich habe vor mir den Film noch mal anzuschauen, ich fand ihn damals schon cool und
    hatte die Zensuren nie verstanden und werde es auch nie. Weil die Zensur einfach nur
    Lächerlich bei Joker kommt zurück ist. Na Ja ich habe jetzt die Uncut Version und
    freu mich schon es wieder anzuschauen. Ich finde dieser Film darf in diesen Thread nicht
    fehlen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Zum Schnitt muss man sagen, dass WB sich nach dem Amoklauf von Columbine angesprochen gefühlt hat und deswegen den Film nach Release noch mal Umschnitt. Was aber total bescheuert ist, wenn man bedenkt, dass Batman auch in dieser Serie Schusswaffen verabscheut.


    Ich habe inzwischen die erste Staffel bekommen und will unbedingt die Uncut-Fassung dieses Films irgendwann und natürlich auch die restlichen Staffeln. Blöd nur wegen der US-Exklusive.


    Ich finde es übrigens gut, dass du dieses Cover gewählt hast. Bei der Cut-Version steht nähmlich "Full lengths Movie" drüber.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").


  • Ich habe inzwischen die erste Staffel bekommen und will unbedingt die Uncut-Fassung dieses Films irgendwann und natürlich auch die restlichen Staffeln. Blöd nur wegen der US-Exklusive.

    Waren es in Amerika mehr wie 3 Staffeln?

    Ich finde es übrigens gut, dass du dieses Cover gewählt hast. Bei der Cut-Version steht nähmlich "Full lengths Movie" drüber.


    Den Cover hab ich um ehrlich zu sein, zufällig gewählt. Ich habe nicht genau darauf geachtet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Nein, es sind 3 Staffeln, aber nur die erste gibt es in Deutschland auf DVD.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Das ist Natürlich schlecht, ich habe zwar alle auf VHS aber leider kein Videorecorder mehr.
    Vielleicht haben wir glück und irgendwann mal entscheidet sich WB, die Serie komplett zu
    releasen(Wunschtraum). Batman : TAS wurde hier zb überhaupt nicht auf DVD Released.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Infos zu Beware the Batman, es wird kein Riddler, Joker oder Penguin in der Serie geben.
    Stattdessen wird es neue Gegner geben, Beware the Batman soll zu den Wurzeln von
    Batman zurückkehren im den sinn das der Dunkle Ritter wieder zum Detektiv wird.
    Es wurden auch schon ein paar Gegner enthüllt, Professor Pyg und Mr.Toad.



    Quelle : Batmannews.de


    Mit der Tatsache das in Beware the Batman, kein Joker und co gibt damit kann ich leben.
    Aber das Batman einen auftritt in der Muppet show hat gefällt mir gar nicht, ich mein was
    soll das? Batman soll jetzt gegen einen Schwein und nen Frosch kämpfen? Hoffe das die Serie
    nicht so schlecht wird, wie Batman the Brave and the Bold wird. Ich bin schockiert! :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich weiß nicht wie viele Mahlzeiten mir hochkommen, wenn ich davon lese und das Design sehe. O_o


    Ich habe nach langem wieder mal die erste Staffel von Batman Beyond gesehen. DAS ist doch mal ne Serie. Vor allem am Ende von Shriek.


    "Ich selbst spreche mich nicht mit Bruce an."
    ...
    "Aber das ist jetzt mein Name."


    Was ist besser als ein cooler Batman? Klar. Zwei coole Batmans. :D


    Die Rest muss auch irgendwann her.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich weiß nicht wie viele Mahlzeiten mir hochkommen, wenn ich davon lese und das Design sehe. O_o

    Also die Sache das Batman jetzt zu den Wurzeln zurückkehr, finde ich noch in
    Ordnung aber der Rest bringt mein Fan Herz zum Heulen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Batman : Rätsel um Batwoman


    Zitat

    In Gotham City taucht eine neue Superheldin auf: Batwoman. Die Presse und auch Batman rätseln um die Identität der in Auftreten und Methode Batman imitierenden Frau. Batman und Robin treffen zum ersten Mal auf sie, als sie eine Waffenlieferung des Pinguins und dessen Partners Rupert Thorne verhindert und dabei keine Rücksicht auf gefährdete Menschenleben nimmt....Wikipedia


    Echt geil, zwar nicht so gut wie Batman und das Phantom aber trotzdem ein genialer Batman Animationsfilm.


    Batman und das Phantom


    Zitat

    Ein maskiertes Phantom bringt in Gotham mehrere Gangsterbosse um. Alle halten Batman für den Täter. Während Batman versucht, das Geheimnis dieses neuen Gegenspielers zu lüften, wird er plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontriert. Zu allem Überfluss taucht auch noch der Joker, Batmans Nemesis, wieder auf und setzt dem dunklen Rächer ordentlich zu.Cover-Dave


    Eben gesehen und fand ihn toll, auch die Atmosphäre ist fabelhaft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Eben The Dark Knight Returns Part 2 gesehen, dieser teil ist blutiger wie der Vorgänger
    und fand ihn einfach genial. Ne Tolle Story und fand es auch cool das Superman dabei war,
    obwohl Bruce Wayne ein alter mann war konnte er echt gut kämpfen. Ich habe noch vor
    den Comic zu lesen. 10/10

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Habe jetzt Batman Beyond zu ende geschaut, und vom ende bin ich mehr als nur enttäuscht.
    Ich fand die Komplette letzte Folge grottenschlecht,


    Ich habe echt mehr erwartet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe nun auch den zweiten Teil von The Dark Knight Returns gesehen und war wieder ziemlich angetan! Inhaltlich wusste ich ja als Kenner der Comic-Vorlage was passiert, aber es war nichtsdestotrotz spannend das Geschehen zu verfolgen. Obwohl ich ja zugeben muss, dass es mir nicht unbedingt gepasst hat das Superman gegen Batman verliert...In einem fairen Kampf wäre der Mann aus Stahl wohl kaum zu schlagen gewesen ;)

  • Batman&Mr. Freeze : Eiszeit

    Zitat

    Dr. Victor Fries, besser bekannt als Mr. Freeze, führt ein friedliches Dasein im ewigen Eis der Arktis. Er lebt zusammen mit zwei Polarbären, kümmert sich um den kleinen Koonak, der seine Eltern verloren hat, und seine Frau Nora ruht nach wie vor in Kälteschlaf in ihrem Gefriertank.
    Doch die Idylle hat ein jähes Ende als das U-Boot eines Forscherteams genau in der Höhle auftaucht, in der er sich häuslich eingerichtet hat. Dabei zerbrechen sie den Glastank seiner Frau. Er wird rasend und friert das gesamte Team mit seiner Kältekanone ein. Seine Rache jedoch kann die angerichtete Katastrophe nicht rückgängig machen. Weil Noras kryogene Starre unterbrochen wurde, schreitet ihre Krankheit nun sehr rasch voran und um zu überleben braucht sie schnellstmöglich eine Organtransplantation. Mr. Freeze setzt nun alles daran seine Frau zu retten und macht sich mit ihr auf den Weg nach Gotham City.Wiki


    Ein Toller Batman : Tas Film, Mr. Freeze gehört zu einer meiner Lieblings Batman Feinde.
    Doch ich fand es echt schade wie der Cartoon geendet ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • The Batman



    The Batman ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2000, mit 65 Folgen in 5 Staffeln.In Deutschland wurden
    nur die ersten zwei Staffeln(26 Folgen) Synchronisiert, The Batman bekam auch ein Animatiosfilm mit den
    Titel "The Batman VS. Dracula" und soll auch eine indirekte Verbindung zu Batman Begins haben. The Batman
    VS. Dracula ist niemals in Europa erschienen.



    Ich habe mir die Serie noch nicht angesehen, aber habe werde sie mir jetzt anschauen.


    Update : Ich habe mir gerade die ersten Drei Folgen von The Batman angeschaut, und es ist nicht schlecht. Doch
    ich muss sagen das es nicht an The Animated Series ran kommt, ich glaube das Die Serie eher was für die Jüngeren
    zuschauer ist. Aber auf jeden fall besser als Batman : The Brave an the Bold.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()


  • Ein Trailer ist zu Beware the Batman erschienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um ehrlich zu sein bin ich enttäuscht, ich frage mich immer noch was die sache mit Mr.Pig und
    Mr. Frog soll, ich glaube es ist eher eine Serie für Kinder, anders kann ich es mir nicht erklären,
    der Arme Bob Kane würde sich im grab, um drehen wenn er das sehen würde. Einfach nur ein Shit.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Serie Batman Beyond eine Realverfilmung erhält! Das wäre schon nice! :)


    Boah und das erzählst du jetzt einfach so? willst das ich einen Herzinfarkt bekomme? :D Das wäre
    Endgeil, auch wenn die Serie nicht so gut war wie The Animated Series, würde ich mich sehr
    über ne realverfilmung freuen, ich wäre jetzt gerne auf der SDCC.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Es wurden zwei neue Batman Animationen Angekündigt, einmal Batman : Assault on Arkham, das auf
    die Batman Arkham reihe basiert. Und Son of Batman, erzählt die Geschichte über Damien Wayne.
    Leider ist sehr Wenig über die Animations Filme bekannt, doch beide sollen in 2014 erscheinen.


    Quelle : screenrant.com


    Bin echt darauf gespannt

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Batman: The Dark Knight Returns Deluxe Edition erscheint auf Blu-Ray und DVD
    am 25.Oktober.2013, diese beinhaltet Batman: The Dark Knight Returns Part 1
    und Part 2 in einer Box.



    Specials:


    Ein Meisterwerk - Frank Millers The Dark Knight Returns


    Ihr Name ist Carrie… ihre Rolle ist Robin


    Batman and Me: Die Bob Kane Story


    Kurzfilm Superman vs. Batman: When Heroes Collide


    Der Joker: Dem Tod ins Gesicht lachen


    Von der Skizze auf den Bildschirm: Jay Oliva erklärt den Adaptionsprozess


    Audiokommentar von Regisseur Jay Oliva und Drehbuchautor Bob Goodman


    Aus dem Archiv von DC Comics: 5 Bonus Cartoons


    Digitale Comic-Auszüge aus den Graphic Novels Batman: The Dark Knight Falls und Batman: The Dark Knight Returns von Frank Miller


    Vorbestellbar Hier bei Amazon(KLICK).


    Cool an diesen Tag ist wohl Batman Tag, wird auf jeden fall gekauft. Nero Du hattest Recht es erscheint eine
    Edition mit beide Teile. Und auf die habe ich auch gewartet.


    PS : Mir ist grade aufgefallen das Amazon die DVD Edition nicht verkauft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Details für 2014 der Kommenden, Batman : Assault on Arkham und Son of Batman
    Animationsfilme bestätigt.



    Quelle : worldfinest


    Bin echt drauf gespannt, hoffe das die zwei filme auch hier erscheinen werden, weil auch
    "Justice League : Doom" ist hier nicht erschienen, obwohl die Anfrage groß ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)