[Manga] Onani Master Kurosawa

  • Onani Master Kurosawa ist ein 4 teiliger Manga(31 kapitel) der nun mh, ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll ohne dabei ins schwärmen zu kommen, u. ihn als kleines Meisterwerk zu betiteln! Deshalb folgt nun eine kurzbeschreibung gesponsert von anisearch.de :D



    Wer vom Namen u.der Beschreibung abgeschreckt/gelangweilt werden sollte, für den lege ich liebend gerne meine Hand ins Feuer und sage das jeder der diesem Werk eine Chance gibt, gar nicht enttäuscht werden kann!!!!!

  • Es ist lange her das mich ein Manga so gefesselt hat wie dieser.
    Ich habe ihn an einem Stück zuende gelesen und war nach dem letzten Kapitel enttäuscht das es nicht noch eins gibt.
    Ich würde gerne viel viel mehr von dieser wunderbaren und doch sehr verstörten Geschichte lesen.
    Es gibt einige Wendungen die absolut krass sind und es trotzdem schaffen zu überzeugen. Teilweise werden sie zwar vorher angedeutet, aber der absolute Richtungswechsel der Story nimmt einen trotzdem mit.


    Mich hat dieser Manga berührt und damit meine ich nicht die intimen Momente die er in der Toilete hatte während er sich eine weddelte :D


    Danke für den Tipp Umi.

  • Puh hatte schon angst um meine Hand. :D
    Freut mich sehr, dass dich Onani Master Kurosawa begeistern konnte Xani. ==)
    Mir ging es letztes Jahr auch nicht anders habe ihn einem Zug verschlungen und dachte nur, schade echt schon vorbei.
    Vielleicht ist das aber auch gut so ,was der Mangaka hier in 31 kapiteln vollbracht hat schaffen andere nicht in 200+ kap.

  • Das ist echt wahr :D
    Die wenigen Chapter haben genügt um eine super story zu erzählen und auch den Charakter bestens zu umschreiben.
    Wenn es weiter gegangen wäre, hätte es nur zur schnulze werden können wodurch der Witz weg wäre oder er hätte weiter Blödsinn gemacht und es hätte uns enttäuscht.
    Wirklich gutes Ende :D