Resident Evil 6: Gold-Status und Resident Evil.net Trailer

• Resident Evil 6 hat Gold-Status erreicht, wie Capcom im Capcom-Unity Blog bekannt gegeben hat. Der neuste Teil der Resident Evil Serie ist damit fertig. Dem Release am 2. Oktober 2012 steht nichts mehr im Wege. Capcom hat zudem einen Trailer zu Resident Evil.net veröffentlicht. Das Projekt wurde bereits bei der Gamescom 2012 erstmals vorgestellt. Resident Evil.net ist eine Art soziales Netzwerk. Resident Evil Fans können dort Statistiken abrufen und (natürlich) mit Twitter und Facebook interagieren. Außerdem soll es Community Events geben. Dabei soll man z. B. eine bestimmte Anzahl an Zombies in einem bestimmten Zeitraum erledigen.

Den Resident Evil.net Trailer seht ihr unten. Resident Evil 6 könnt ihr euch bei Amazon noch vorbestellen. Auch die Collectors Edition für stolze 150 Euro führt Amazon bereits im Sortiment. Wir haben Resident Evil 6 vor wenigen Tagen bei der Gamescom 2012 angespielt. Unsere Eindrücke lest ihr hier!

via pcgames

Ganze News lesen

• Ich weiß noch nicht so recht, was ich von diesem Resident Evil.net halten soll.
    Irgendwo interessiert es mich und ist auch ganz amüsant, aber irgendwo finde ich es auch ziemlich überflüssig. Ich denke, ich kann da erst etwas dazu sagen, wenn ich das Spiel hier liegen habe :/

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Ich find das ganz cool,das sorgt dafür das man Resident Evil nach einmaligen oder 2 maligen durchspielen nicht gleich in die Ecke wirft so wie beim 5ten teil,wobei ich wirklich sagen muss und das ist jetzt nicht übertrieben aber den 5ten Teil habe ich ca 40 + durchgespielt,nicht weil ich ihn genial fand sondern weil ich es immer mit irgendwelchen Leuten im Coop gespielt habe und die dann auch immer gleich alle Schwierigkeitsstufen spielen wollten =)

Aber was der Trailer zu Residentevil.net sagt gefällt mir wirklich,voallem das man neue Kostüme freischalten kann durch bestimmte Events oder 10.000 in 2 Tagen killen das hört sich wirklich gut an,und wird sicher auch Laune bringen,nur wäre es wirklich von Vorteil wenn die das nicht am 2ten Oktober starten würden,wenn auch das Spiel erscheint, sondern vllt eine Woche früher weil ich mir schon denken kann,dass der Ansturm wirklich gross sein wird,und die Server dann abstürzen werden.