• Das Horror Game "Post Trauma" wurde auf das Jahr 2025 verschoben, ursprünglich sollte das Spiel am 29 Oktober erscheinen.

Quelle:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht so schlimm Hauptsache das Spiel läuft dann rund.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 3(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Metaphor: Refantazio(Playstation 5)

• Hey, Psycake hier, um euch wieder brandheiße und topaktuelle News an der Survival-Horror-Front zu bieten, geradezu backfrisch aus dem Ofen!!!

Also vor knapp einem Monat erschien ein neuer Trailer zu Nightmare Operator zur Tokyo Game Show, hier ist er:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und mir gefällt, was ich da sehe, sogar sehr! Seit dem letzten Trailer wirken die Gefechte noch um einiges dynamischer und viele der Gegner sehen herrlich grotesk aus! Wenn das bisher Gezeigte ein Indikator ist und wir hoffentlich noch weitere Gegnertypen sehen werden, dann könnte das Aufgebot wunderbar groß und abwechslungsreich ausfallen!

Weiterhin einer meiner sehnlichst erwarteten Horror-Titel, ich kann den Release kaum abwarten!

4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif

Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

• Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass die Herren in (meist) Horrors Surivial Games, die ihre Frau suchen, alle etwas sehr ähnliches tragen 😅

Externer Inhalt x.com

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Neben den Problemen im Kampfsystem ist auch die Karte nicht sehr nützlich, weil Türen nur zwei Farben haben. Einmal "verschlossen" und einmal "andere".

Ich muss noch einmal zum Hollowbody-Review von dir zurückkommen.

Das Spiel entwickelt sich für mich nach positivem Ersteindruck langsam zu so einem richtigen Albtraum.

Das ist Level-Design aus der Hölle mit lauter Copy & Paste Räumen und du keinen Plan hast, ob es da noch irgendwas wichtiges drin zu finden gibt. Ich irre nun mit dieser Master-Keycard ne Stunde in den Apartments rum und weiß nicht, was ich machen soll. Die Map ist ein Graus, kann heute keiner mehr in solchen Spielen ne antänsige Map entwerfen? Ich meine mich zu erinnern, die in Signalis war auch schon nicht geil. Aber da habe ich zumindest nie die Orientierung verloren, weil die Gebiete alleso abwechslungsreich gestaltet waren.

Es macht mich einfach jetzt schon wahnsinnig : D
    Dieses ziellose umherirren ohne ein richtiges Objective.

Sind die Apartments in Silent Hill 2 die am geilsten designten Levels in einem Survival Horror Spiel? Sicherlich nicht. Meiner Meinung nach ist die am besten designte Survival Horror Kulisse das Herrenhaus in Resident Evil, dicht gefolgt von der Baker Mansion in Teil 7 und dem Brookhaven Hospital in Silent Hill 2. Aber die Apartments in Silent Hill 2 sind zumindest relativ straight forward. Da kannst du auch ne weile umherirren, findest aber irgendwann halt dein Ziel.

Und das sehe ich in Hollowbody noch gar nicht. Ich habe nebenbei so einen grottigen Text-Walthrough von GameSpew geöffnet, der aber nur noch mehr verwirrt als hilft. Ich habe nun diese Master-Keycard und konnte insgesamt auf beiden Etagen zwei noch verschlossene Türen damit öffnen. Natürlich habe ich unlängst vergessen, welche Türen das waren. Und in beiden Zimmern war lediglich etwas Munition und Heilspray. Doch laut Walkthrough soll sich in irgendeinem Badezimmer noch eine Flasche Alkohol befinden, ein Key-Item, womit ich irgendwas..... aufsprengen kann?

Ich berücksichtige, dass das Spiel von einer Person gemacht wurde und habe auch ne menge gutes zu sagen, angefangen bei Sound, Voice-Acting und die generelle Atmosphäre. Aber alles andere ist bisher ein einziger Krampf. Jetzt hatte ich auch damals mit Signalis keinen guten Start und zählt mittlerweile für mich zu den besten Horror-Games der letzten Jahre. Also abgeschrieben habe ich auch Hollowbody noch nicht. Aber aktuell liegt das Spiel weit hinter anderen Indie-Horror-Hits wie Tormented Souls und Signalis.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Observer: System Redux 8/10
    D4 Vessel of Hatred 9/10
    Senua's Saga: Hellblade II 8/10

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das Spiel entwickelt sich für mich nach positivem Ersteindruck langsam zu so einem richtigen Albtraum.

Das ist Level-Design aus der Hölle mit lauter Copy & Paste Räumen und du keinen Plan hast, ob es da noch irgendwas wichtiges drin zu finden gibt. Ich irre nun mit dieser Master-Keycard ne Stunde in den Apartments rum und weiß nicht, was ich machen soll. Die Map ist ein Graus, kann heute keiner mehr in solchen Spielen ne antänsige Map entwerfen? Ich meine mich zu erinnern, die in Signalis war auch schon nicht geil. Aber da habe ich zumindest nie die Orientierung verloren, weil die Gebiete alleso abwechslungsreich gestaltet waren.

Klingt ja fast so als wär es hier sinnvoll, retro, sich parallel Papier und Stift zu nehmen und eine Karte auf Papier zu zeichnen. xD Mein Interesse dem Spiel gegenüber ist noch nicht eingebrochen, ich muss mir da wohl wirklich mal nen Video anschauen. ^ ^

• Klingt ja fast so als wär es hier sinnvoll, retro, sich parallel Papier und Stift zu nehmen und eine Karte auf Papier zu zeichnen. xD Mein Interesse dem Spiel gegenüber ist noch nicht eingebrochen, ich muss mir da wohl wirklich mal nen Video anschauen. ^ ^

Ich bin mir nicht sicher, ob ne vernünftige Map die fundamentalen Level-Design Probleme bei Hollowbody in den Griff bekommen würde^^
    Zumindest in den Apartments macht sich da häufig bemerkbar, dass es von dem Entwickler glaube ich wirklich das erste Spiel ist und er auch, soweit ich das im Steam Hub gelesen habe, keinerlei Unterstützung hatte.

Das du bei Survival Horror halt nie genau weißt, wo du hin sollst liegt an der kryptischen Natur des Genres. Aber das darf man eben nicht mit schlechtem Level-Designs verwechseln. Es hilft schlicht und ergreifend nicht, dass wirklich alles gleich aussieht und die Räume wirklich per Copy & Paste verfahren entworfen wurden. Das ist insofern ärgerlich, da das kurze Spiel einiges an Potential mit sich bringt.

Vielleicht ist es aber auch nur mein eigenes Unvermögen bzw. meine eigene Orientierungslosigkeit :D Ich hänge nach all den Jahren ja auch immer wieder mal beim ersten Resident Evil fest oder auch Silent Hill 2. Ist mir jetzt erst bei der Enhanced Edition wieder aufgefallen. Wobei ich das Spiel glaube ich noch nie zuvor inklusive Born from a Wish zusammengerechnet in circa 7 Stunden beendet habe.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

D4 Vessel of Hatred 9/10

• Ich habe einige User Reviews gelesen und mir auf Youtube angesehen und ehrlich gesagt war auch genau das der Grund weshalb ich mir das nicht gekauft habe.^^ Besonders das unübersichtliche Leveldesign wurde kritisiert.

Derzeit:

Metaphor ReFantazio

Zuletzt:

Der Kühne Knappe 7/10
    RE Village Shadow of Rose 7/10
    Conscript 8/10

• Das ist Level-Design aus der Hölle mit lauter Copy & Paste Räumen und du keinen Plan hast, ob es da noch irgendwas wichtiges drin zu finden gibt.

Keine Bange, später wird´s besser, weil deutlich übersichtlicher! Die Appartments sind mit so das Schlimmste im Spiel. Huh, passt irgendwie zu Silent Hill. Die waren auch der schwächste Teil des zweiten Ablegers und sogar NOCH größer! Ich glaube, der größte Unterschied ist hier wirklich einfach die fantastische Karte von Silent Hill 2 gegen die nutzlose Karte eines Hollowbody. Das ist für mich schon der ganze Unterschied, ehrlich gesagt. Warum sind Appartmentlevel nur so...

Meiner Meinung nach ist die am besten designte Survival Horror Kulisse das Herrenhaus in Resident Evil, dicht gefolgt von der Baker Mansion in Teil 7 und dem Brookhaven Hospital in Silent Hill 2.

Ich glaube, kaum einer würde dagegen argumentieren, dass die Spencer Mansion die bestdesignte Puzzlebox aus dem Survival Horror-Genre ist, was... ehrlich gesagt n bisschen traurig ist, dass das bis heute nicht entthront wurde.
    Platz 2 wäre aktuell das Wildberger Hospital aus Tormented Souls, für Platz 3 wäre ein Unterschied zwischen dem Police Department aus dem Resident Evil 2 Remake und dem Studio aus My friendly Neighborhood, die sind für mich ähnlich fantastisch!
    Das Brookhaven Hospital finde ich vom reinen Game- und Leveldesign im Remake von Silent Hill 2 stärker als im Original (auch wenn die extrem starke Atmosphäre des Originals nichtmal fast erreicht wird) - und damit meine ich die normale Welt. Die Alternativwelt fällt da um einiges schwächer aus.
    Reden wir hier aber von der reinen Atmosphäre, ist das Brookhaven für mich natürlich ganz vorn mit dabei, egal, ob es die bedrückende, fast schon erstickende Atmosphäre des zweiten Teils ist oder die brutale, qualvolle Atmosphäre des dritten. Beides ist fantastisch!

Aber aktuell liegt das Spiel weit hinter anderen Indie-Horror-Hits wie Tormented Souls und Signalis.

Für mich bleibt es da auch leider. Ich respektiere Hollowbody immens, aber ich erkenne auch seine eindeutigen Schwächen. Und für mich hat es einfach nicht die extremen spielerischen (Tormented Souls) oder atmosphärischen wie storytechnischen (Signalis) Stärken, um seine Schwächen auszugleichen.
    Nach dem Appartment war es für mich aber dennoch eine insgesamt interessante und erlebenswerte Erfahrung. Mal schauen, ob es bei dir auch besser wird später noch.

• Keine Bange, später wird´s besser, weil deutlich übersichtlicher! Die Appartments sind mit so das Schlimmste im Spiel. Huh, passt irgendwie zu Silent Hill. Die waren auch der schwächste Teil des zweiten Ablegers und sogar NOCH größer!

Das beruhigt mich schon mal. Ich würde es wohl sowieso nicht droppen da es ja relativ kurz ist, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass die Gebiete sich dann auch mal öffnen. Dass man hier ausgerechnet die Apartments von Silent Hill 2 kopiert hat, verstehe ich nicht ganz.

Da wir schon bei Horrorkulissen sind: Man mag es kaum glauben aber das Niwa-Resort in The Medium hatte so viel Potential. Und die Innenanlagen zu erkunden in der ersten Spielhälfte war auch richtig gut gemacht bevor das Spiel später dann nen Senkrechtflug gemacht hat.

Denke, das größte Problem bei Hollowbody am Ende wird sein, dass es mal wieder etwas zu überambitioniert war. Besonders für so ein Single-Developer Game. Aber wie ich es auch mal sagte, Survival Horror in Third Person muss sich erstmal wieder finden. Je mehr Entwickler sich da herantrauen desto besser. Ich denke auch weiterhin, Tormented Souls hat viel Spielraum für Verbesserungen die man hoffentlich in Teil 2 auch angehen wird. Bin auch mal ganz ehrlich, wenn Tormented Souls 2 noch polierter und ausgefeilter ist, würde ich auch 30 Euro dafür zahlen.

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

D4 Vessel of Hatred 9/10

• Und da bin ich auch schon wieder hier gelandet.

Ich wollte eigentlich nur was zu Hollowbody schreiben, da ich mit dem Spiel gerade fertig geworden bin. Aber ich schreibe auch was zu Corpse Party 2. Zu dem Franchise werde ich demnächst vielleicht sogar mal nen eigenen Thread eröffnen, es gibt glaube ich keinen (oder doch?). Der Oktober ist traditionell der Gruselmonat für mich. Dieses Jahr allerdings nicht mit Filmen, sondern mit Videospielen. Es kam einiges dazu und da hat sich gut was angehäuft. Das schöne an den meisten Horrorspielen ist, solange es kein Silent Hill 2 Remake ist, haben die alle ganz sympathische Spielzeiten.

Mit Corpse Party 2, Silent Hill 2 Enhanced Edition und Hollowbody sind es nun drei Spiele. Zu Silent Hill 2 werde ich nichts mehr schreiben und auch nicht bewerten. Das gilt nur für Spiele, die ich zuvor nicht kannte, auch, wenn ich die Enhanced Edition noch nicht zuvor gespielt hatte, ist und bleibt es im Kern das gleiche Silent Hill 2, wie man es kennt.

Auf der Liste stehen nun noch Death Come True, das FMV-Adventure vom Danganronpa Macher sowie endlich mal Observer beenden und die 2023 Version von Layers of Fear (vorgestern begonnen, bisher wenig begeistert und sogar fast eingeschlafen in der ersten Stunde des Spiels). Und ob ich dann wirklich im Oktober noch das Silent Hill 2 Remake schaffe, bezweifle ich gerade irgendwie.

Corpse Party 2: Dead Patient Neues

Man muss halt immer wieder erwähnen, dass das Spiel unvollständig ist. Die erste Episode erschien in Japan 2013 vom Originalteam und hatte zumindest in der ursprünglichen Version zahlreiche Bugs, bis XSEED das Spiel dann, ebenfalls exklusiv auf PC, 2019 in einer technisch deutlich besseren Version veröffentlicht hat. Diese Version basierte schon auf der überarbeiteten Version von 2017 die "Neues" in Japan heißt.

Bedeutet also, es wurde weiter aktiv am Spiel gearbeitet und dran festgehalten. Was dann passiert ist, ist unklar. Hat man es gedropped? Aktuell ist Corpse Party 2 ungefähr das, was Resident Evil 1.5 für uns ist. Ein spielbares Gerüst und Fragment. Spannend allemal, so etwas zu spielen aber auch frustrierend, da es wohl nie weitergehen wird. Corpse Party II: Darkness Distortion soll noch immer in diesem Jahr erscheinen, die 2 wurde durch eine römische II hier ersetzt. Darkness Distortion stammt auch wieder vom Originalteam, anders also als einige andere Titel in der Reihe. In Darkness Distortion soll auch, interessanterweise, ein Krankenhaus vorkommen. Bleibt wirklich spannend, abzuwarten, ob irgendwelche Ideen von Corpse Party 2: Dead Patient in Darkness Distortion verarbeitet werden. Wen es interessiert: Die Retail-Version kann auch bei sämtlichen deutschen Händlern vorbestellt werden.

Dead Patient spielt 5 Jahre nach dem Heavenly Host Arc an der Grundschule und baut auf dem Ende von Book of Shadows auf. Das dürfte wohl auch erklären, wieso man Ayumi völlig geistig umnachtet im Intro sieht. In der einzigen EX-Episode spielt man dann auch kurz Satoshi. Der Hauptcharakter im Main-Arc ist aber Ayame, ein Mädchen, das mit Amnesie in einem Behandlungszimmer im Krankenhaus aufwacht.
    Das Gameplay ist relativ simpel gehalten. Die Grafik könnte 1:1 die aus Pokemon X und Y sein. Wenn sich da ein paar unwissende Eltern mal im Spiel vergreifen sollten, wird man zumindest Kindern keine Freude bereiten denn auch Corpse Party 2 bietet wieder genug Albtraummaterial. Und das war ja praktisch erst die erste Episode des Spiels. Man hat auch Stealth ins Spiel eingebaut, was aber noch simpler ins Spiel eingebunden ist als in Blood Drive. Stealth soll auch ne Rolle in Darkness Distortion spielen.

Vom Gameplay her passte sich die Episode an das Original an, allerdings gab es bisher deutlich weniger Rätsel und überraschenderweise nur ein Bad Ending. Und trotz allem war es ein recht unterhaltsamer Gameplay-Loop.

Wer noch eine Portion Extra-Grusel möchte, sollte es auf dem Steam Deck spielen. Das Spiel hat überhaupt keine Klassifizierung. Es läuft aber und ist auch normal spielbar, hat aber einige bizarre Grafik-Bugs. Von keiner einzigen Figur im gesamten Spiel bewegen sich die Arme. In sehr seltenen Fällen verlieren die Figuren ihren Kopf und manche Gegner verwandeln sich in abscheuliche Polygon-Pylone. Wie so viele ältere Titel von XSEED nicht wirklich kompatibel mit dem Deck, aber auch fernab von unspielbar.

Mit dem EX-Chapter und allen Patientenakten saß ich rund 4 Stunden an der Episode dran. Das Ender der Episode ist natürlich ein absoluter Cliffhanger. Obwohl das hell beleuchtete Krankenhaus längst nicht so gruselig wie die Grundschule ist, ein solider Auftakt. Würde schon gerne wissen, wie es weitergehen würde. Vielleicht erfährt man es ja wirklich in Corpse Party II. 7/10

Hollowbody

Mit etwa 5 Stunden Spielzeit beim ersten Durchlauf und mit dem Standardschwierigkeitsgrad ebenfalls was für Zwischendurch. Auch hier macht das Spiel trotz "Verifiziert-Status" auf dem Steam Deck nicht die beste Figur. Mit ein paar Einstellungen bekommt man die Innenlevels mit guter Performance zustande, aber alles, was sich draußen abspielt läuft einfach nur grottig. Da liegen dann sogar auch die größten Probleme des Spiels. Der Ort selbst ist nicht komplett uninteressant, wie so vieles im Spiel aber auch lieblos designt, teilweise zu weitläufig und viel Copy & Paste.

Bei den Apartments gebe ich zu, war es am Ende eigenes Unvermögen mal wieder, dass ich an dieser einen Tür hängengeblieben bin, die man mit der Batterie aufsprengt. Ich dachte, danach braucht man nochmal ein neues Item, um sie zu öffnen. Tatsächlich funktioniert das aber mit dem Gate-Key, den man die ganze Zeit in der Tasche hat und das einzige Item war, was ich nicht mit der Tür kombiniert habe. Selbst schuld also.

Hollowbody hat etliche gute Ideen, nur lassen die sich zu selten blicken und auf etliche gute Ideen kommen wieder etliche schlechte oder durchschnittliche Ideen. Absolut gelungen ist und bleibt die Atmosphäre, die Geschichte ist richtig gut erzählt und mit guten Synchronsprechern besetzt (man muss natürlich das British-English mögen) sowie eine exzellente Soundkulisse. Es gibt einige Gameplay-Einlagen, die sich nicht einmal vor Silent Hill verstecken müssen. Entweder in dem Haus Nummer 21 und wo man anschließend das Nachbarhaus besuchen muss oder die Kanalisation, wo auf einmal sämtliche Räume verschoben sind nachdem man gewisse Key-Items aufgesammelt hat. Zu allem, was gut ist, kommt aber auch vieles, was einfach "Janky/Clunky" ist. Das Melee-Kampfsystem ist nahezu komplett kaputt, es gibt kaum Gegner-Variationen und ganz besonders gut designte Gegner (das pfeifende Röcheln der Gegner ist aber ungemein beängstigend). Das Level-Design ist, wie erwähnt, häufig Copy & Paste und oftmals uninspiriert. Hier lasse ich teilweise noch durchgehen, dass das anscheinend das erste Projekt des Entwicklers war und man jetzt bei rund 16 Euro hier nicht ein AAA-Horrorspiel erwarten darf. Es gibt aber auch Spiele auf der Ebene wie Tormented Souls und Signalis, die das deutlich besser gemacht haben.

Auch noch ne kleine Warnung: Einige Rätsel sind Randomized, da hilft einem ein Walkthrough nicht weiter. Nur ist da kein Puzzle bei, was auch nur ansatzweise kompliziert ist. Die meisten Puzzles bestehen daraus, irgendwelche Dinge zu sammeln. Kopfnüsse sind da nicht bei.

Die Story ist ziemlich kryptisch, aber das hat mir gefallen. Es ist kein Silent Hill Abklatsch oder was sonst noch so beliebt ist "Protagonist hat traumatisches Erlebnis hinter sich schnarch.....". Es ist ne eigenständige Story mit einer eigenständigen Lore. Ich habe in meinem Durchlauf alle 8 Signale gefunden, die wirklich alle äußerst gelungen sind und enorm zur Story-Lore beitragen.

Erreicht habe ich das Reunion-Ending. Ich weiß nicht, was es sonst noch für Endings gibt. Man spielt auch noch ein paar Sachen sowie ein New Game+ frei. Also es ist tatsächlich nicht unbedingt ein "One and Done" und besonders durch die eher kurze Spielzeit bietet es sich an, so ein New Game+ dann doch noch zu starten (auch, wenn ich das erstmal lasse).

Ich wollte Hollowbody erst 6,5 Punkte geben. Aber besonders das Ende hat mich dann doch nochmal mitgenommen. Das schreit nach einer Fortsetzung, besonders, wenn man sich die kurze Post-Credits Szene anschaut. Ich hätte nichts dagegen und genau wie bei Tormented Souls 2 hätte ich nichts dagegen, wenn sich der Macher mehr Zeit nimmt, vielleicht Unterstützung holt und etwas erschafft, was auf die Stärken des ersten Teils aufbaut und sich deutlich runder, ausgewogener spielen wird. 7/10

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

D4 Vessel of Hatred 9/10

• Dann wollen wir doch mal sehen, was Bloober Team drauf hat, wenn sie ein klassisches Survival-Horror-Game in Eigenregie aufziehen:

Externer Inhalt www.youtube.com

Cronos: The New Dawn wird wohl ein Sci-Fi-Survival-Horror-Game mit Zeitreisethematik im Polen der 1980er.
    Man übernimmt die Rolle des "Reisenden", der aus der Zukunft kommt, um ausgewählte Leute aus der Vergangenheit zu holen, die eine bestimmte Apokalypse nicht überlebt haben.

Na, bin mal gespannt, wie es so wird. Kreaturendesign ist soweit von der Stange und schwebende Gegenstände sind jetzt auch nicht der Gipfel des Horrors, aber der Trailer ist soweit interessant aufgebaut.
    Wie es sich spielt, wird sich noch zeigen. Gerade in der Hinsicht habe ich einige Probleme im Silent Hill 2 Remake (das Kampfsystem ist so eeeeeh... Leveldesign hat seine guten Momente, aber Kampfarenen haben zum einen nichts darin verloren für mich und zum anderen sind sie mies designt... Kamera in Kämpfen ist auch ein Graus... aber dazu komme ich schon bald).
    Bin jetzt nicht superoptimistisch, was das Spiel angeht. SH2R lebte für mich auch massiv von seinem Silent Hill-Bonus, den das Spiel natürlich nicht haben wird. Und da ich das Remake mit gemischten Gefühlen aufgenommen habe, habe ich auch keinen großen Vertrauensbonus in das Team aktuell. Ich muss einfach mehr sehen, um überzeugt zu sein.
    Momentan freue ich mich aber ehrlich gesagt viel mehr auf einen Release von Nightmare Operator...

• Bye Sweet Carole ein Survival Horror, das an alte Disney Cartoons erinnert.

Externer Inhalt youtu.be

Toller Artstyle, erinnert etwas an Clock Tower. Also "Clock Tower meets Disney"

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 3(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Metaphor: Refantazio(Playstation 5)