Horror-Survival

  • Hab Signalis jetzt mal für etwas im Gamepass probiert, naja ist ganz okay... ma schauen ob ichs weiterzocke... Ding ist aktuell wichtigere Prio's (Bayo 3, A plague, MWII, GoW2 etc -> Gunfire ebenfalls eben im GP probiert das bock auch richtig... also naja...)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Irgendwie will ich dich grad dafür hassen, dass du es im Gamepass kostenlos zocken kannst und es nur "okay" findest, während ich heiß wie Frittenfett drauf bin und den Entwicklern nichtmal Geld dafür geben darf...

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Irgendwie will ich dich grad dafür hassen, dass du es im Gamepass kostenlos zocken kannst und es nur "okay" findest, während ich heiß wie Frittenfett drauf bin und den Entwicklern nichtmal Geld dafür geben darf...

    Ich mein, wärs dir lieber gewesen ich hype das Spiel voll, singe Lobeshymnen darüber und kommt mit nen Satz: "Müsst ihr unbedingt zocken, JETZT SOFORT!" als jemand der das Spiel nicht wirklich aufn Schirm hatte und nur durch Gamepass gratis zockt =P



    Heeeeey, Signalis ist vor ner Stunde endlich erschienen - außer im PSN Store. Da ist das Teil einfach mal komplett verschwunden. Natürlich gibt´s bislang kein Statement dazu. Danke dafür, Sony!

    Well, evtl. kann Sony nix dafür und Microsoft hat sich Zeitexklusivität an dem Spiel wegen Gamepass geschnappt...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim