Das Warten auf FF

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Wer kennt ads nicht?
    ich erwähn den XIIer
    es sind infos draußen charas auch
    aber bis das spiel draußen ist brauchts noch 1 ein halb jahre
    was tut ihr um diese zeit zu überbrücken
    nervt euch das oder könnt ihr getrost auf das spiel warten???

alsoich halts jetzt schon nicht mehr aus
    ich hasse es auf FF zu warten und überbrücken tu ich die zeit halt mit FF Teilen oder im internet nach infos suchen..oder auch im forum posten :D
    am liebsten hät ichs dass man nur ein halbes jahr warten muss...aber dem ist halt nicht so...mist^^

• Mich nervt das immer irre, wenn ich auf ein FF warten muss. Das schlimmste ist dann, dass ich in Geldnot gerate. Immer wenn ich zu lange warten muss, kauf ich mir neue Spiele. Jetzt hab ich mir z.B. grad Onimusha 1+2 bestellt, damit ich wieder was zocken kann und FFTA bin ich jetzt grad am zocken. :D :D
    Natürlich schreib ich, wenn ich warten muss, viel mehr im Forum, denn normalerweise schreib ich pro Tag ned mal einen Beitrag. :D (das könnt ihr mir jetzt echt glauben) :D

Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

• das problem bei mir ist das das wen ich auf ein ff warte andere spiel kaufe. wen es den entlich raus kommt bin ich pleite :(
    das hat mich aber noch nie auf gehalte ihrgent wie hab ichs immer bekommen :D

• Ungeduldig bin ich bei den meisten Spielen, wo ich zu viele Infos im vorfeld darüber erfahre. Dann hilft es auch nicht andere Spiele zu kaufen, ich muss dann das Game haben auf das ich ungeduldig warte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Offizieller Beitrag

Hm, ich weiß nicht. Seit ich FF spiele warte ich eigentlich IMMER auf irgendein FF Teil oder ein Spin Off. Das gehört mittlerweile irgendwie dazu. Die Zeit von den ersten Info's bis zum Release in Europa will ich irgendwie nicht missen, auch wenn sie ab und zu etwas kürzer sein könnte. :) Ich mag die Diskussionen in den Foren, bevor ein neuer Teil released. Und die Spekulationen, etc...

• .............auf ff warten?...ehrlich gesagt musst ich nie warten 1.hatte ich meist eh das geld erst als es rauskamm 2.in meiner stadt weiß man nie wann irgendwelche spiele genau rauskommen...von daher is mir des völlig egal...und wirklich tun muss ich auch nix dagegen...............

• Das warten ist nicht schlecht da man umso glücklicher is wenn mann es hat aber das ewige warten nervt auch tierisch also ich kann mich nich entscheiden :(

:engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

• Früher war das wirklich nervenschonender.
    Man ging in ein Laden und kaufte sich ein FF.
    Heute sucht man jeden Tag um Mitternacht
    auf irgenwelchen Seiten, wo man das kauderwelch
    nicht versteht, nach denn kleinsten Hinweisen
    die vielleicht neu sein könnten nur um am
    nächsten Tag irgendwo mitreden zu können.
    Wirklich schlimm :D

• Das warten fördert bei mir imme die Wertschätzung eines Spiels, allerdings flacht das engagement jetzt bei FF 10-2 etwas ab. Früher hab ich mich jede Woche bei meinem "Stammladen" erkundigt wann sie endlich den neuen Teil haben, aber diesmal ises sehr viel gemächlicher bei mir. Was das wohl bedeuten soll? ?(

• Zitat

Original von Yunalesca
    Naja das das unbedingt die Wertschöpfung
    fördert möchte ich jetzt mal anfechten
    denn wo ich FFX bekommen habe war
    das Spiel irgendwie nichts neues mehr
    da ich ja alles (Story, etc) schon vorher wusste.

Naja ich sags mal anders. Es steigert die Freude über den Besitz eines Spiels und den damit verbundenen Ergeiz. Das wollte ich damit sagen. Is zumindest bei mir so. Und mir gefiel FF10, aber das is ein anderes Thema. ;)

• Zitat

Original von RnB Griever
    Das warten fördert bei mir imme die Wertschätzung eines Spiels, allerdings flacht das engagement jetzt bei FF 10-2 etwas ab. Früher hab ich mich jede Woche bei meinem "Stammladen" erkundigt wann sie endlich den neuen Teil haben, aber diesmal ises sehr viel gemächlicher bei mir. Was das wohl bedeuten soll? ?(

Bei mir ist das auch en ganz klein wenig so. Ich galub das ist so, weil ich in meinen Gedanken nur noch FFXll sehe und weil ich schon jetzt das Gefühl hab, dass FFXll der coolste Teil werden könnte. :D

Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

• ---- naja bis X-2 ist es ja nicht mehr lange Leute: 20 Days to Deadline ----

ich bin froh das ich noch nicht wirklich viel über das Game weiss, da freut man sich doch noch mehr drauf das Game dann spielen zu können finde ich.

Aber ich glaube nicht das ich das bei XII durchhalten kann *lol*

• Naja es nervt schon,nur mich nervts derzeit nicht,weil...
    ich habe KH noch net fertig
    am Samstag FFIX gekauft und
    FFVI rumstehen

erstmal die alten nachholen :)