Ivalice-Fanart-Galerie

  • Werde ich! ICh hatte eine Phase da ollte ich das zeichnen aufgeben, aber die ist jetzt überstanden!^^ Ich werde fleisig üben dammit ich auch mal so gut werde wie du.^^
    *SCHLEIM**ausrutsch*


    Ich werde mich melden wenn es neue Bilder gibt^^ EIne Collab mit einer Freundin von zwei Penelo bildern stehen shcon an.XD ihc mache heute die Skizze, also macht euch augf etwas gefasst!^^

  • @ Shive ich lass Dir hier mal meinen Kommentar ( bin nicht bei dieser Gemeinde angemeldet ^^") also ich finde das bild wunderbarschöööö~~n es versprüht richtige Lebensfreude und besonders gut gefallen mir Ihre Augen ^^ * Augenfetischist ist ^^" * weiter so !!!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • rey
    HAMMER GEIL!!!!!!! 8o
    Sowas hab ich noch nie gesehen. Dieses ganzen Details!! Wenn ich die zeichnen würde, würde ich nur noch am radieren sein. ::///


    @shive
    Das Bild ist wunderschön!!!
    Weiß echt nicht was du hast.


    Ich kann zwar gut zeichnen aber nur so Kreaturen und andere Monster.
    Mensche kann ich einfach nicht zeichnen. :(
    Mal sehen vieleicht mal ich mal irgend ein Monster aus FFXII. :D

  • Jin Kazama
    schön das dir das bild auch gefällt :)
    ich will mal charadesigner für videospiele werden...das wird schwer und ist leichter gesagt als getan...aber ich werde nicht aufgeben!! >__<


    übrigens zeichne und designe ich auch gerne monster wie drachen oder andere kreaturen!! :]
    ich könnte zwar welche herzeigen aber da sie nichts mit FF12 zu tun haben kann ich sie ja net posten!! :rolleyes: ich halte mich brav an die regeln :D

  • Zitat von rey

    übrigens zeichne und designe ich auch gerne monster wie drachen oder andere kreaturen!! :]
    ich könnte zwar welche herzeigen aber da sie nichts mit FF12 zu tun haben kann ich sie ja net posten!! :rolleyes: ich halte mich brav an die regeln :D

    Also alle weiteren Bilder von Dir, kannst Du hier präsentieren. Und ich würde euch jetzt auch bitten alle weiteren Plauschereien bezüglich Zeichenkünste und -Techniken dort weiterzuführen, denn der Thread hier ist ja eher für FF12-Bilder gedacht und nicht nur für den allgemeinen Austausch von Zeichnern. Lob und Kritik zu einzelnen FF12-Bildern, könnt ihr aber dennoch hier niederschreiben.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Tja wie das so in der Schule ist, man ist schnell gelangweilit, besonders wenn man vier stunden damit verbringen darf einen Bustaben illustrativ mit Schnickschnack zu zeichnen. Was also macht man? Man fertig Skizzen von FF12 an. Aber es sind wirklich nur Skizzen und tausend Fehler sind auch dabei, aber ich pack sie trotzdem für Phoenix rein :D


    Fran und Balflear
    Fran


    wie gesagt, nur skizzen, die ich wohl niemals wirklich fertig machen werden. Verflucht sei die Faulheit^^


    P.S. Das mit den Ohren war eigentlich so gewollt, also nicht wundern

  • Zitat

    Nicht schlagen ist eine 5 min skizze^^



    NA UND??? Ich finde dir trotzdem total Kaaaawwwwaaaaaiiii :D . wenn du noch andere hast, schick sie mir mal über icq ^^

  • @Shive aiiiii so was von cute ^^ mehr~~r~~r bitte ^^


    silvina wow respekt respekt respekt !!! für 4 Stunden zwei solche hamma Skizzen hervorzubringen !! Vorallen das von Fran imponiert mir ^^ in dieser schlafenden Pose richtig super ^^


    Zitat

    wie gesagt, nur skizzen, die ich wohl niemals wirklich fertig machen werden. Verflucht sei die Faulheit^^


    für mich sind die vollkommen !!! Und bedürfen keiner weiteren Veränderung ;) !!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *O*
    OMG!! was für süße chibis!! bitte mehr davon!! XDDD~
    jetzt habe ich auch lust chibis zu zeichnen *__*
    und die skizzen von silvina sehen auch cool aus!! ;) besonders die schlafende Fran ist dir gelungen ^___^


    ...jetzt muss ich auch was zeichnen!! *__*
    *wegroll*

  • @Shive das Bildchen ist auch Cute aber der erste hat mir persönlich auchhh besser gefallen ^^' btw. dürft ich dei erstes Chibi als Avatar nutzen für nen kurzenzeitraum ( änder das ja eh ständig^^")


    silvina wie alt bist du wennman mal fragen darf die Bilder sind echt der hammer !!! Kann nur sagen Repekt !!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    wie alt bist du wennman mal fragen darf die Bilder sind echt der hammer !!! Kann nur sagen Repekt !!


    Danke :] , 20 Lenzen alt und gehe langsam aber sicher auf die 30 zu *lol*