Ivalice-Fanart-Galerie

  • ähmm welcher Scanrand lol *solche Deppen*
    aber ist mal nen hübsche IDee Penelo in Unseren"altagsklamoten" zu zeichen ind ihren normal Outfitt gibts ja ständig Pic's:D Wirklich sehr schöne Idee!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Schachmatt;70003


    *nice work* dennoch kommt mir Penelo nen bissel maskulin vor mhh so bissel Bodybuilder mäßig ^^"


    Zitat

    Reks: eben^^ ich zeichne bald auch mal Gabranth *sich fest vorgenommen hat*
    .________.


    lala~


    Ich nehm dich beim Wort und werd Dich immer dran erinner ;) muwahahah *gespannt ist auf das Bild *

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Nette Zeichnungen muss ich sagen, hab damals auch recht erfolgreich zum Bleistift gegriffen, allerdings war ich nur wirklich gut im "abzeichen"^^
    Bin nur nicht so der Fan vom colorieren :P


    Hm, ja zeichne mal ein paar Judges das würd mich freuen ^^


    EDIT: da du sehr kreativ zu sein scheinst, wie wärs mit Judge Zecht? Den kennen wir bisher ja nur in seinem Strampelanzug - Die Rüstung müsstest du dir also ausdenken, eine Herrausforderung, nicht?^^ Grübel nämlich schon die ganze Zeit wie der wohl ausgesehen haben könnte... :(

  • Oh GOt... ich seh dein POsting erst jetzt x


    O__O
    HMM...
    RÜSTUNGEN.... GOTT xD Das wäre ne Herrausforderung,aber ich bin bei sowas völlig unbegabt >____>° Aber es gibt imme rein erstes Mal Ich versuche es mal und wenns mir geling, lad ichs hier hoch^^
    Wenns misslingt verbrenn ich das xD



    ZUvor habe ich aber erstmal wieder ein Bild^^


    http://animexx.onlinewelten.co…?fa=1041454&sort=zeichner


    Das erste Kommentar meine Freundin: Shive... Due kriegst es nicht hin ein Bild zu zeichnen, ohne jegliche Andeutung, oder? O_Ô
    *drop*
    Ich bin schimm ;(

  • Dein Bild gefällt mir! Penelo sieht so besorgt aus, die Arme...
    Ich werd vielleicht auch mal ein Bild posten, sobald ich meine Digicam wieder hab. Scannen geht schlecht, ist auf Leinwand. Soviel sag ich: Ich lieeeeebe Chocobos!^^

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • *lach* aber die Überschrift macht das Spammen mehr als wett :D


    PS.: Ich seh grad, das du mein Post nach 4 Monaten endlich entdeckt hast XD Schon vergessen das ich hier gepostet habe. DAS schreit nach Wiedergutmachung :D

  • @Schamatt erstmal schön wieder was von Dir zulesen / hören/ zu sehen. Dein Bild ist echt supi und ich muss sagen dein Stil hat sich nicht verändert ist aber sehr ausgefeilt geworden ;) also hatt sich sehr verbessert wenn ich das so sagen darf^* Also ein höchstes Lob von mir dafür ^^ ( was selten ist bei mir :D )*


    achja hab mal auch wieder ein süßes bild gefunden

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Oug verdammt. O__O ich hatet wirklich vollkommen vergessen, dass ich noch Zecht zeichnen wollt. >__>
    Verdammt O__O
    Wenn ich mich abld dazu zurchringe, siehst du noch ein Bild dazu.^^
    *alerdings nciht gerade der meister in sachen männer und rüstungen ist*


    Hb übrigens neuclih wieder in bild von balthier gezeichnet... hohoho *HUST*
    Vielleicht post ich das mal hier in zukunft.^^



    Reks: Danke für die Blumen. :) Ich habe neulich erstmal festgestellt, dass mein Zeichenstil vorallem auf Megabreiten Hüften basiert. O__O Wie eine Freundin zu sagen pflegt "Die haben alle sehr gebärfreude Becken~"
    Hehe.^^ Aber ich freu mich, dass du meinen Stil noch amgst <3 Es ist auch schönn wieer mal mit dir zu schreiben.^^