[Umfrage] RPG im Forum

  • Mir ist's gleich. Für mich wäre das Konzept so oder so neu. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Bin auch für ZTC, nach wie vor. Würde sagen wir fangen mit denselben Worldbasics (Orte, Charaktere) nochmals von Null an. Wer von damals nicht mitmachen will, den streichen wir dann einfach oder jemand anderes kann die Rolle übernehmen.
    Ein paar Grundfestlegungen von früher kann man auch noch bei Bedarf oder auf Wunsch ändern.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • EOk erstens mal zum Hauptthema: Ich mache bei nem Revival mit (Ich lass mir doch nicht meinen Satsu wegschnappen od. sogar löschen O_o, wär ja noch schöner^^)


    Und zweitens (das muss einfach sein) Mensch ich erinnere mich warum ich hier nur im RPG aktiv war weill der Rest des Forums meistens als Schiessplatz für Kindergartenstreitereien gebraucht wird....so wie hier zuvor, aber egal ich will mich ja nicht als solches (Kindergartenkind) darstellen...auch wenn ich weiss das ich kindisch bin.

  • Bei nem neuen RPG hätte ich mitgemacht , aber in eines einzusteigen das schon besteht ist a weng schwer .. naaajaaaaaa .. aber zeichnen kann ich trotzdem !!!!!!!! lol...

  • Zitat

    aber in eines einzusteigen das schon besteht ist a weng schwer


    achwaaas so schwer ist das gar nicht ^^


    also ich würde es diesen Thread dann für abgeschlossen halten, und wir reviven das ZTC^^


    Also Lynn, Prev, Phoenix wenn irgendwer von euch mal zeit hat, öffnet doch die alten ZTC Threads (gaanz hinten im ZTC Forum <_<) und schliesst Eyune ^^

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Da ihr wohl lange warten dürftet, wenn ihr das in die Hände der oben genannten Personen legt, hab ich das mal grad gemacht. Neiiin, bedanke dich nicht, Seppl! :P


    Wir werden nun besprechen, wer das RPG leiten wird. Charakter und Schauplätze dürft ihr aber ruhig schon eintragen, wenn ihr mögt, denke ich.

  • Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Da ihr wohl lange warten dürftet, wenn ihr das in die Hände der oben genannten Personen legt, hab ich das mal grad gemacht. Neiiin, bedanke dich nicht, Seppl! :P

    Tja, Fufu kennt eben seine Pappenheimer^^ Danke mal fürs erledigen.


    Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

    Wir werden nun besprechen, wer das RPG leiten wird. Charakter und Schauplätze dürft ihr aber ruhig schon eintragen, wenn ihr mögt, denke ich

    Hier geht's weiter für Brainstorming. Wer den RPG leitet, sollten wir mal noch offen lassen und erst später klären, wenn genügend handfeste Ideen beisammen sind.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren