The Batman (Reboot) 2016

  • Zwei Filme von Ben Affleck werden verschoben, womöglich um "The Batman" vor zu schieben.


    Quelle : Batman-News


    Irgendwann muss der Film ja auch kommen, ich finde es wurde viel zu Früh Angekündigt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich freu mich ja immer, auf einen neuen Batman Film,aber die letzten zwei fand ich persönlich enttäuschend :( . Bin aber sehr neugierig, auf ein Trailer :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich freu mich ja immer, auf einen neuen Batman Film,aber die letzten zwei fand ich persönlich enttäuschend :( . Bin aber sehr neugierig, auf ein Trailer :)

    Bei The Dark Knight Rises kann ich die Aussage ja noch in etwa nachvollziehen, aber The Dark Knight hat dir nicht gefallen? Hab noch nie von jemandem gehört, dass ihm der Film nicht zugesagt hätte. Das Ding ist ein absolutes Meisterwerk.
    Kannst du das vielleicht noch etwas erläutern?

  • Bei "The Dark Knight" war auch nur der Joker gut, der Rest war es weniger. Meine Top Batman Filme sind immer noch die von Tim Burton, er ist der einzigste der es geschafft hat die "dunkle" Atmosphäre komplett einzufangen und nicht nur einen Charakter.

  • Und leider hat Joel Schuhmacher, diese Hammer Atmosphäre von Tim Burton zu nichte und Lächerlich gemacht, um ehrlich zu würde ich mich sehr freuen, wenn Tim Burton ein neuer Batman Film drehen würde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Deathstroke wird womöglich der Antagonist im Ben Affleck's Batman Movie.


    Dies geht auf einen Test Video, das Affleck gepostet hat.


    Quelle: Batman News


    Ich mag Deathstroke, wäre cool wenn er der Antagonist sein wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Deathstroke is imho einer der cooleren Villains im DC universum; Schade nur, dass sie nicht den aus der Arrow Serie genommen haben. Den Schauspieler fand ich schon recht geeignet für die Rollen.


    Wahrscheinlich werden viele aber enttäuscht sein, dass der Villain für den Film nicht einer der Freaks wie Joker oder Croc ist.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Deathstroke ist ein interessanter Charakter und auch ein passender Darsteller wurde gefunden.
    Stellt sich die Frage, ob man es schafft dem Charakter Profil und Tiefe zu geben, obwohl er eine Maske trägt.
    Da ist es für den Schauspieler schwer, entsprechende Charakterzüge einzubauen.


    Anscheinend ähnelt die Story der aus den Arkham-Titeln. Demnach ist es Deathstroke, der die Bösewichte aus Arkham auf Batman hetzt.
    Interessanter Ansatz, welchen man schön düster umsetzen kann. Wobei mir bei Deathstroke dabei zu wenig "verrückt" ist.

  • Aktuell ist Warner Bros. auf der Suche nach einem neuen Regisseur für das Projekt. Ursprünglich saß Hauptdarsteller Ben Affleck im Regiestuhl, trat aber nach eigenen Angaben zurück, um sich besser auf die Rolle konzentrieren zu können. Zwischenzeitlich gab es Verhandlungen mit Matt Reeves (Planet der Affen: Revolution), die sind mittlerweile aber auch geplatzt.


    Quelle: Variety US (1) (2)

  • Mal ein Lebenszeichen zu The Batman, Affleck wohl noch dabei. Und es wird eine Detektiv Story.


    Quelle: Moviejones


    Na da bin ich mal gespannt, Affleck als Batman ist Genial. Besser als Bale.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Neuer Batman Film kommt 2021, und ohne Ben Affleck. Schade er hatte wirklich nie eine Chance, auf einen eigenen Batman Film. Affleck passt einfach als Batman. Sorry das ist einfach nur Mist, was WB/DC da macht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hat sich ja leider angebahnt.
    Bin mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und der Flash Solofilm, der ja auf The Flashpoint Paradox basieren soll, das komplette Reboot des DC Universe bedeutet bzw. erklärt, wieso es einen neuen Batman geben soll.
    Wird aber noch interessant zu sehen sein wie es weitergeht. Wärend glaube ich so gar keiner mehr auf das Cinematic Universe Bock hat, gehen die Solofilme von DC ziemlich durch die Decke.

  • Ich muss zugeben dass ich ganz froh bin dass Ben Affleck nicht dabei ist xD .
    Irgendwie mag ich ihn im keinem seiner gedrehten Filme xD .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Nach allem, was bei Batman v. Superman vorgefallen ist hätte ich meine Koffer schon vorher gepackt. Der Ausstieg von Affleck war etwas, was sich nun quasi seit dem ersten Film mit ihm angebahnt hat. Hätte ihn auch gerne in einem Standalone Film gesehen, aber genau wie Andrew Garfield damals bei Spider-Man, bekam Ben Affleck auch die Peitsche der Community zu spüren.


    Über ein DC-Reboot wird schon länger spekuliert und wird immer mal wieder ins Gespräch gepackt. Bestätigt eigentlich nur, wie uneinig man sich da ist. Zwischen den Entscheidungsträgern bei DC und Warner soll es wohl auch nicht so gut funktionieren.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Robert Pattinson wird der Nächste Batman


    Quelle: Comicbook.com


    Also ich weiß nicht Robert Pattinson als Batman? Ich bin sehr Skeptisch, dann wird er halt George Clooney als Schlechtester Batman vom Thron stoßen. Naja immer mehr ich was von Matt Reeves Batman lese immer weniger gefällt mir es.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • "Was? Der Typ aus Beetlejuice und Mr. Mom wird Batman?" "Okay, als Fortsetzung der crappy TV Serie....was? Als düsterer Tim Burton Batman?!"


    "Was, der hübsche Heath wird Joker? Das wird ja ein Mist werden."


    "Ben Affleck?! Daredevil wird Batman? So ein Mist."


    Das lasse ich mal so stehen und lasse mich gern überraschen. Der Batmanfilm ist seit 1000 Jahren (gefühlt) in der Vorbereitung. Die werden sich das eine oder andere dabei gedacht haben.

  • Nun ich habe eigentlich immer andersrum gedacht, immer eine Chance geben. Dann kam Jared Leto als Joker der wohl schlechteste Joker ever. Und jetzt denke ich warum Pattison? Vor allem verwirrt mich das es ein junger Batman sein soll, und Pattison ist 33 was zwar auch Jung ist aber, so wie der Matt Reeves Batman beschrieben wurde. Dachte ich eher an einem 20 bis 25 Jährigen Batman.


    Trotzdem bleibe ich Skeptisch, nicht weil der Kerl in Twilight mitgewirkt hat, einfach weil ich ihn als Schauspieler nicht so richtig gut fand.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)