The Batman (Reboot) 2016

  • Gerücht: Andy Serkis als Alfred und Colin Farrell als Pinguin?


    Quelle: Serienjunkies


    Mir gefällt die Wahl des Casts, nicht wirklich. Ich hoffe hier macht Matt Reeves aus The Batman kein zweites Joel Schumacher Batman. Okay Colin Farrell finde ich gut, aber als Pinguin?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Andy Serkis ist Alfred und Colin Farrel der Pinguin.


    Wird ja langsam echt überfüllt der FIlm, da auch noch Firefly, Mat Hatter und Two Face auftauchen sollen. Kann aber gut sein, dass die Schurken nur mal gezeigt werden (Arkham?) oder erwähnt werden.

  • Wird ja langsam echt überfüllt der FIlm, da auch noch Firefly, Mat Hatter und Two Face auftauchen sollen. Kann aber gut sein, dass die Schurken nur mal gezeigt werden (Arkham?) oder erwähnt werden.

    Na ja so lange es keine 34 Bösewichte werden. Wie in Endgame mit 34 Superhelden. Überfüllt ist hier glaube die Falsche Wortwahl. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Naja bei Endgame standen die OG Avengers und Rocket im Mittelpunkt und nicht alle 34 Helden, die anderen kamen im Ende in der Actionsequenz dazu.


    Baut man aber 3-5 Schurken in einen Batmanfilm erwartet man eine gewisse Screentime, besonders da einige Schurken wie Firefly oder eben der Mad Hatter noch keinen Filmauftritt hatten.


    Dazu gibt es genug Beispiele der Vergangenheit in denen die Masse der Schurken eher kontraproduktiv für den Film war, siehe AMazing SPider-Man 2 mit Electro und dem Green Goblin oder eben Spider-Man 3 mit Sandman und Venom und dem Green Goblin. Man kann sich drüber streiten ob 2 Schurken schon einer zuviel ist für einen Film, aber das war bisher eine ganz gute Anzahl.


    Da der FIlm aber mal wieder einen neuen Batman, Catwoman, das ganze Universum etc. vorstellen will...halte ich das einführen und erläutern von mehr als 1-2 Gegnern für recht sportlich.


    Wie gesagt, für einen kleinen Gastauftritt in Arkham halte ich den Cast für zu prominent besetzt. Selbst in den Arkham Spielen kommen einige Schurken zu kurz und die Spiele haben den Vorteil, dass diese neben dem Auftritt eben auch in den Datenbanken Hintergrundinfos zu der Figur an sich abliefern.

  • Na ja es ist egal, ob be Endgame die Helden früh oder erst am Ende kommen. 34 Helden ist trotzdem eine Nummer. Und das nenne ich überfüllt. :D


    Klar für einen kleinen Cast Auftritt ist es natürlich zu prominent besetzt. Und die Schauspieler auch für Cameos wäre eine Ankündigung zu viel. Ich denke mal, das hier Batman nunmal gegen soviele Schurken kämpfen wird. Aber wie gesagt ich bleibe skeptisch. Ich hoffe nur, das Matt Reeves hier keinen auf Joel Schumacher macht. Jetzt fehlt nur noch einen Nippel Batsuit.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich hoffe nur, das Matt Reeves hier keinen auf Joel Schumacher macht

    Zu Schumacher sei aber gesagt, dass Batman Forever und Batman und Robin es geschafft haben die beiden Hauptschurken gut einzufügen (nur Bane wurde leider arg misshandelt).


    Dazu bleibe ich ein Fan des Neon Punk Gothams, nach Burtons abgefahrenen gothischem grusel Gotham (ein Ort in dem Niemand leben möchte/würde) ist dieses Gotham einfach schrill, bunt aber gleichzeitig auch so abgefuckt, dass es auch wieder zu Batman passt (aber auch hier würde niemand leben).


    Nolans Gotham ist halt einfach Chicago, nach dem ich vorn paar Jahren an einigen Drehorten war und es dort halt 1:1 so aussieht wie im Film...war das sehr ernüchternd.


    Daher bin ich mal gespannt was uns hier erwarten wird.

    Jetzt fehlt nur noch einen Nippel Batsuit.

    Also bei Alicia Silverstone hat sich hier keiner beschwert über die....besonderen Features des Suits^^

  • @Vincent
    Ich fand leider beide schlecht, Uma Thruman als Ivy fand ich nicht wirklich passend. Bane erinnerte mich echt an einem Pokemon, der ständig seinen Namen aufsagt. Um ehrlich zu sein habe ich bei beiden Schuhmacher Filmen, die Schurken nicht gemocht. Jim Carrey als Riddler. Und Tom Lee Jones als Dent. Das einzige, was mir wirklich gefiel war das Neon Gotham.


    Und ich finde generell, die Nippel Suits schrecklich.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Matt Reeves hat auf Vimeo.com, ein kurzer Kamera Test Clip hochgeladen.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Batsuit orientiert sich an den Arkham Games, wie es scheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Bin gespannt wie lang die Ohren sind, hätte gern mal wieder längere.


    Das Emblem gefällt mir nicht so (Soll ja angeblich die eingeschmolzene Pistole sein die seine Eltern emrordet hat), sehr theatralisch wenn das stimmt (gab es aber wohl auch mal in einem Comic).


    Reiht sich aber gut ein in die modernen Anzüge von Bale ein welche taktischer und "realistischer" anmuten. Wobei hier mein Lieblingskostümer immer noch das von Keaton ist, das Gelb gehört für mich dazu.


    https://external-preview.redd.…O0QB2Lz6Vo.png?auto=webp&

  • Ich bin ja ein alter Batman Fan, doch um Ehrlich zu sein. bei den Cast von Matt Reeves, weiß nicht ich fühle da eher Gleichgültigkeit. Eigentlich war ich immer total gehyped, was Batman Filmen betrifft. Aber hier fühle ich einfach nichts.


    Übrigens Neues Futter von Matt Reeves...



    Quelle : https://twitter.com/mattreevesLA/status/1296477749654233089

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Hier der Erste Trailer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der hat mir leider nicht gefallen, na ja mal abwarten. Der Batsuit und das Batmobil sehen schon mal nicht so gut aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Also, ich finde das schonmal ziemlich geil!
    Bin ja auch schon seit hundert Jahren Batman Fan, aber auf der großen Leinwand hat mir zuletzt Batman Returns so richtig gefallen.
    Über die Schumacher Filme muss man ja nicht reden, und die Nolan Filme sind mir zu stark überbewertet. Als Nolan Filme gut, aber keine guten Batman Filme. Und alles von Snyder kann man sowieso das Klo runterspülen (obwohl ich Affleck als Batman eigentlich mag).


    Aber der Trailer macht echt Bock auf mehr, so stelle ich mir einen modernen Batman Film vor! Mit dem Riddler hat man auch einen auf der Leinwand unverbrauchten und interessanten Gegenspieler.
    Wird definitiv geschaut, falls es mal irgendwann wieder Kinos gibt!

  • Also, ich finde das schonmal ziemlich geil!
    Bin ja auch schon seit hundert Jahren Batman Fan, aber auf der großen Leinwand hat mir zuletzt Batman Returns so richtig gefallen.
    Über die Schumacher Filme muss man ja nicht reden, und die Nolan Filme sind mir zu stark überbewertet. Als Nolan Filme gut, aber keine guten Batman Filme. Und alles von Snyder kann man sowieso das Klo runterspülen (obwohl ich Affleck als Batman eigentlich mag).


    Aber der Trailer macht echt Bock auf mehr, so stelle ich mir einen modernen Batman Film vor! Mit dem Riddler hat man auch einen auf der Leinwand unverbrauchten und interessanten Gegenspieler.
    Wird definitiv geschaut, falls es mal irgendwann wieder Kinos gibt!

    Ich bin nicht so lange Batman Fan, wurde erst 1989 zum Fan, also mit 2 Jahren. :D
    Und 1995 während sich andere Kinder, die Schlümpfe angesehen haben, hab ich mir die Animated Series angesehen. Batman von Tim Burton, war wirklich mein Einstieg in die Batman Welt. Ja Schumacher Batman Filme waren meh, aber die Nolan Filme mag ich. Ich mag auch Snyder, Watchmen hab ich geliebt(Okay kenne den Comic nicht). Affleck als Batman hätte ich gerne, als Solo Film gesehen.


    Mich hat er leider ziemlich kalt gelassen, eigentlich bin ich immer gehyped was Batman betrifft. Aber für mich passt Pattison immer noch nicht als Wayne/Batman. Der Riddler sofern man ihn nicht als Komiker darstellt, finde ihn gut als Antagonisten.
    Ah Kinos, ja die sollten echt mal wieder öffnen. Doch mit der Pandemie wird das leider nichts.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Und 1995 während sich andere Kinder, die Schlümpfe angesehen haben, hab ich mir die Animated Series angesehen. Batman von Tim Burton, war wirklich mein Einstieg in die Batman Welt.

    Bei mir ging es a bissl früher los, mit der Adam West Serie auf ZDF :D
    Okay, die kann man natürlich nicht ernst nehmen, aber es war trotzdem lustig. Wir hatten ja nix anderes :D


    Tim Burton und die Animated Series waren dann auch mein richtiger Einstieg. Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war... aber ich bin damals bei der Erstausstrahlung des ersten Teils auf ARD extra mit meinem Bruder aufgeblieben, um den Film zu kucken. Das müsste... keine Ahnung, 1993 gewesen sein? Da war ich dann 8. Nee, das war früher...
    Aber um die Zeit wurde auch die Animated Series auf Pro 7 spät am Nachmittag ausgestrahlt. Diese beiden Sachen haben bis heute meine Wahrnehmung von Batman geprägt. Hab mir auch das Blu Ray Set zur Animated Series aus England gekauft, die Serie ist schon verdammt gut gealtert (und mit Spider-Man aus den 90ern die beste Comic Zeichentrickserie).


    Ich weiß es auch noch ganz genau: zu der Zeit, als Batman und Robin ins Kino kam, habe ich angefangen, Comics zu sammeln. Müsste 1998 gewesen sein.
    Und was Batman anbelangt, bin ich großer Fan von Frank Miller. Batman Year One und Dark Knight Returns sind für mich DIE Batman Comics schlechthin. Daredevil von Frank Miller ist aber immer noch besser :P



    Ich mag auch Snyder, Watchmen hab ich geliebt(Okay kenne den Comic nicht).

    Ist halt so ne Sache, da bin ich zugegebenermaßen zu kritisch. Im Comic wird ganz klar herausgearbeitet, wie erbärmlich Superhelden eigentlich sind. Im Film werden aber die Helden durch die über-cool inszenierten Kampfszenen wieder glorifiziert, was mit dem Ursprungsmaterial einfach nichts zu tun hat (da sucht man nach Action vergeblich).
    Oder auch Rorschach, der seit dem Film als Anti-Held verehrt wird... der Typ ist ein f***ing Faschist und der Erbärmlichste von allen.
    Muss aber auch sagen, das der Comic irgendwie unverfilmbar ist. Die Geschichte, die der Comic erzählt und die Art und Weise, wie er das tut, kann so nur im Comicmedium erzählt werden.
    Hohl dir den Comic. Unbedingt. Wenn du nur noch einen Comic im Leben lesen wirst, dann muss es dieser sein.
    Gehört meiner bescheidenen Meinung nach mit Frank Millers Dark Knight Returns und Frank Millers Daredevil Reborn zum besten, was der Superhelden Comic zu bieten hat.



    Mich hat er leider ziemlich kalt gelassen, eigentlich bin ich immer gehyped was Batman betrifft. Aber für mich passt Pattison immer noch nicht als Wayne/Batman.

    Ich liebe Pattinson. Spätestes seit Lighthouse, in welchem er DaFoe an die Wand spielt, aber auch vorher schon. Der Mann hat so viel drauf, auf seinen Bruce Wayne freue ich ich so richtig.
    Zudem wirkt der Film so, als ob Batman ein Mysterium mit seiner Detektivarbeit aufklären will. Genau so stelle ich mir das vor! Diese Detektivarbeit wird in dem Filmen meist grob vernachlässigt. Und Batmans beste Comic-Geschichten drehen sich um solche Fälle (Long Halloween, Hush...)

  • @Josti
    Von der Batman Serie mit West, ist mir nur das im Gedächtnis geblieben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Batman von Frank Miller ist schon geil. Mein Favorit bleibt aber The Killing Laugh(Comic).


    Rorschach ist für mich einfach ein cooler Anti Held und dann kommt Dr. Manhattan.


    Zu Pattison mag ich halt nicht viel gesehen, aber ich bin ultra kritisch was Batman angeht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • und dann zertört er den einen Typen da einfach.^^

    Ob der Typ noch lebt? Werden wir das jemals erfahren?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Hmm sieht jetzt nicht schlecht aus, aber wirklich geil fand ich den Trailer auch nicht. Mich erinnerte es mehr an diese middle Budget Filme, die so oft ja auch noch zu solch großen Marken gemacht werden neben den wirklich großen Budget Sachen^^ Muss jetzt nichts schlimmes heißen. Ich mag solche FIlme ja auch meist ganz gern. Aber mal gucken... der Batman Typ wirkt auf mich noch nicht ganz... Hab das Gefühl man hät mehr rausholen können irgendwie... Aber wenigstens ists noch besser als Affleck :D
    Naja mal gucken... Riddler als Widersacher find ich cool. Diese Rätsel Einlagen gefielen mir am Trailer auch soweit am Besten. Daher werde ich mir den wohl auch anschauen und dem die Chance dazu geben mich überraschen zu lassen^^ ... Ich hoffe nur die Synchronstimme klingt im Hauptfilm passender... Wo Batman plötzlich sprach klang das jetzt nicht unbedingt nach Batman, fand ich... (allerdings auch nicht so schlecht, dass man sich nicht dran gewöhnen könnte)^^

  • Sieht finde ich solide aus aber solide allein hooked mich nicht wirklich. Vielleicht habe ich etwas verpasst aber so richtig herausstechen tut da nichts. Gut Batman prügelt da mehr als üblich auf jemanden ein aber die Welt von Gotham ist so düster, da sticht das nicht so besonders raus als wenn es Superman tun würde oder Spider-Man.