Erneut angekündigt: FF III für Nintendo DS - in 3D!

  • *Prev die Zunge rausstreck*


    Naja aber ich finds blöd das es für den DS erscheint...glaube ich müsste mir wohl doch irgenntwann einen zulegen, ers Xenosaga dann FF3 hmmm der DS wird attraktiver

  • Hier ein Bild vom FFIII Packshot! (siehe Anhang)


    Ich finde das sieht hammer aus. Aber auch ungewöhnlich, dass man zum eigentlich FF-Logo noch ein Artwork macht, das die ganze Verpackung bedeckt. Bisher habe ich das nur beim neuen FFXI Add-on gesehen.

  • Zitat

    Der Link funktioniert bei mir leider nicht...


    Komisch! Ich habe den Link extra nochmal getestet und er hat bei mir funktioniert.
    Aber Prevailer hat es ja gerichtet. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wie süß, es gibt wieder sowas wie Post-Mogs^^'


    Zitat von Gamefront

    Außerdem hat ein japanischer Händler Infos zum Wi-Fi Modus bekanntgegeben, die allerdings noch nicht von Square Enix bestätigt wurden.


    Demnach soll man via Wi-Fi Briefe an Freunde versenden können. Die Texteingabe soll wohl mit einem Moggle in Zusammenhang stehen: Entweder taucht er beim Schreiben des Textes nur auf oder ist sogar für das Auswählen von Buchstaben verantwortlich.


    Nach dem Versand der Briefe sollen 'Events' mit den Freunden generiert werden. Ausführliche Details sollen angeblich in nächste Woche in der Weekly Jump stehen - bis dahin sind die Angaben ohne Gewähr. Release: 24.08.06 (Japan)

  • Hi Fangemeinde,


    ich habe heute bei ebay.de das neue FFIII-NDS Spiel gefunden und auch direkt beim Verkäufer index_games bestellt. Sucht einfach mal bei ebay nach dem Spiel oder unter "Erweiterte Suche" nach dem Verkäufer!


    Das Game soll in den USA am 6.November 2006 erscheinen und läuft auf jedem NDS egal woher der ist, natürlich auch auf unsere deutschen NDS.


    Klicke hier:
    http://www.ebay.de



    Der Verkäufer ist wohl aus Deutschland und daher ist auch der Versand recht günstig und man muß nicht bis zu 2-3 Wochen auf die Ware aus Asien warten. Mit ist es schon passiert, das ich meine Asien-Importe beim Zoll abholen mußte und dafür noch jede menge Zollgebühren bezahlen mußte. Das verschweigen die Verkäufer aus Asien immer gerne und ich hatte schon eine schlechte Raubkopie bekommen! Vor allem brauch ich kein japanisch zu lernen, da die US-Version ja in Englisch ist.


    Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Tip weiterhelfen und wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß mit dem geilen Game.


    NDS-FAN


    PS: Es gibt leider noch keinen Erscheinungstermin für eine Deutsche Version *grrr*

  • Zitat von NDS-FAN

    Hi Fangemeinde,


    ich habe heute bei ebay.de das neue FFIII-NDS Spiel gefunden und auch direkt beim Verkäufer index_games bestellt. Sucht einfach mal bei ebay nach dem Spiel oder unter "Erweiterte Suche" nach dem Verkäufer!....


    kann es denn so schwer sein ins richtige forum zu posten? man möge die überschriften der foren beachten!

  • Ich will ja jetzt nicht klugscheißen,
    aber kann es sein, das du hier nur Werbung für diesen EBAY-Verkäufer machen willst?
    Oder warum postest du in 3 verschiedenen Threads ein und den selben Post ;[ ???

  • Nein, das sollte keine Werbung sein! Kenne den Verkäufer nicht nur habe ich mich sehr darüber gefreut das man das US-Spiel bekommen kann, ohne das ich es selber importieren muß und mich mit dem Zoll rumärgern muß.


    Da es ja viele FF III Fans gibt, habe ich es in den Foren reingestellt, wo genau dieses Thema für den NDS behandelt wurde und dann als eigener Forenbeitrag!

    • Offizieller Beitrag

    Drei identische Posts verfassen, wenn man gerade frisch angemeldet ist, sowas sieht halt verdächtig aus. Auch wenn man NDS-Fan ist :P Und was war ja auch unnötig. Die Leute hätten es schon gefunden. Ich hab jedenfalls die überflüssigen Posts gelöscht und die Diskussion dorthin verschoben wo sie hingehört: ins FF Forum in den allgemeinen Thread zu FF III.

  • Hehe morgen(und in manchen läden schon heut) kommt FF III raus. Wer holt sichs denn?


    Ich holts mir allerdings muss ich bis morgen warten, da ich erst dann mein Geld krieg -_-

  • Zitat von Kaim;75089

    Hehe morgen(und in manchen läden schon heut) kommt FF III raus. Wer holt sichs denn?


    Wahrscheinlich morgen oder am Samstag wird es sich mein Bruder holen und ich denke das es mehrere Speicherslots hat, so dass ich auch drauf zocken kann. (kleinen Bruder ausnutze :devil )
    Ansonsten muss ich meinen AR Max Drive Duo rausholen.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?