Abschieds-Thread

  • Also Leute ich hab zwar alle ins Herz geschlossen, aber es muss sein!!


    Nein, haltet mich nicht auf !!




    Mein Entschluss steht fest:

    Ich werde mich wieder abmelden!





    Nee ma ernsthaft hatte eigentlich nicht vor so sinnig rumzuspammen, aber wenn man sich so durchliest was der Vaan (nicht der aus dem Spiel) so schreibt, kann man einfach nicht anders als ihn zu dissen.


    Sodele will ich ma nich weiter in eurer kleinen Welt stören.
    Ich will ja nich Clouds Entspannung gefährden.



    So un nun noch ein Abschlusswort zu Vaan (der im Spiel):
    Vaan hat lange Haare??? (siehe Prevailer)
    Dann hatte ja jeder Hauptchar bis jetz lange Haare. Also deswegen finde ich ihn nicht "mädchenhaft"!!!


    Es ist einfach nur das Gesicht, das verschmitze Grinsen, welches einem sagt "Na Süßer!!" und dieses "mädchenhafte" Oberkörper freie.


    Aber was solls, im Endeffekt werd ich das Game trotzdem zocken, denn es ist nunma Final Fantasy!!






    In diesem Sinne!!! Jay

    • Offizieller Beitrag

    Tja, hättest du von Anfang an so argumentiert und deine Meinung gescheit unterlegt, hätte es wohl keine Probleme gegeben. Frage mich warum du das in deinem Abschiedsthread machst und vorher derartig rumspammst und plumpe Posts schreibst. Na ja, ich will dich in deiner Entscheidung nicht beeinflussen. Machs gut.

  • Zitat

    Original von Prevailer
    Tja, hättest du von Anfang an so argumentiert und deine Meinung gescheit unterlegt, hätte es wohl keine Probleme gegeben. Frage mich warum du das in deinem Abschiedsthread machst und vorher derartig rumspammst und plumpe Posts schreibst. Na ja, ich will dich in deiner Entscheidung nicht beeinflussen. Machs gut.


    Allerdings. Wir haben ALLE keine Vorurteile, aber wenn dann einer kommt mit "Vaan ist schwul!!!" und mehr dazu nicht sagt bzw. in fast allen Thread´s ohne jegliches Argument die Thread´s vollspammst finden wir das alle nicht gut. Wenn du gleich so zum Anfang dir ein schlechtes Image verschaffst. Nun, du hättest dich entschuldigen können, als ich dich ermant hab, aber stattdessen kam sowas:


    Da kann man nur den Kopf schütteln und wenn du dich jetzt noch aufregst, dass du andere Leute sauer gemacht hast, dann finde ich das schon sehr Merkwürdig :rolleyes:. Nunja sollte mich mein Problem sein, deswegen Tschüss :).


    mfg [ART]Bardock

  • Nunja,
    dann nutze ich diese Chance um mich auch zu verabschieden ^^'


    ich finde euch nett, aber naja, Vaan ist bestimmt ein netter kerl, aber naja, wenn er in jedem Thread kritik zu mir aufbringt...nein danke ^^' darauf kann ich verzichten...


    also dann, ansonsten mag ich euch ja alle und das Forum ist auch sonst genial, aber ich werde mich wohl oder übel entschließen zu gehen...sorry Ashe

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

    • Offizieller Beitrag

    HEY!! 8o Das würd ich aber schade finden... echt.


    Hast du irgendwelche persönlichen Differenzen mit Vaan? Hab nie davon bemerkt! Aber selbst wenn, das lässt sich doch klären. Da musst du doch nicht gleich das Forum verlassen! Du sagst doch selbst, dass das Forum genial ist und du uns alle magst :)...

  • Zitat

    Original von Rosslatex
    Nunja,
    dann nutze ich diese Chance um mich auch zu verabschieden ^^'


    ich finde euch nett, aber naja, Vaan ist bestimmt ein netter kerl, aber naja, wenn er in jedem Thread kritik zu mir aufbringt...nein danke ^^' darauf kann ich verzichten...


    also dann, ansonsten mag ich euch ja alle und das Forum ist auch sonst genial, aber ich werde mich wohl oder übel entschließen zu gehen...sorry Ashe


    Wenn er dich "nervt", hau ihn doch auf die Ignorierliste :D.


    mfg [ART]Bardock

  • Zitat

    Original von Rosslatex
    Nunja,
    dann nutze ich diese Chance um mich auch zu verabschieden ^^'


    ich finde euch nett, aber naja, Vaan ist bestimmt ein netter kerl, aber naja, wenn er in jedem Thread kritik zu mir aufbringt...nein danke ^^' darauf kann ich verzichten...

    LOL, sind wir hier im Kindergarten? ;) Man kann auch menschen ignorieren. Schwacher grund um das Forum zu verlassen ;)

  • Ja tu das dann kannst auch nicht meine posts lesen :D


    @Rosalatex


    kann mich nicht errinnern dass ich dich irgendiwe beleidigt oder sonst noch was habe...
    da du ja wegen mir das forum verlassen willst will ich aber wissen was ich getan habe...weil gegen dich hab ich sicher nichts...

  • Zitat

    Original von Hellraizer
    LOL, sind wir hier im Kindergarten? ;)


    Ja ich glaube schon, amen, oh Bruder komm her.... *ausheul* (xD)


    Naja ich muss mal mein senf dazu geben: Ich finde das richtig kindisch, diese streitereien und so, meiner meinung nach könnte man das auch per PN, ICQ und/oder MSN (oder was auch immer) Privat regeln! :rolleyes: Denn ehrlich gesagt Interessiert sich niemand für irgendwelche streitereien oder sonstwas von zwei, drei peoples....naja...ich denke man könnte das Closen, ist eh glaub schon alles gesagt worden oder? ?(


    PS: Das nächste mal regelt es doch per PN oder so, so stört ihr nicht die anderen beim disskutieren über irgendwelche Themen und es werden auch konflikte mit anderen User verhindert, denk ich mal! :)


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Jupp, schließen wäre am besten. Solche dinge haben letztenendes kaum was mit dem Forum zu tun sondern mit Individuellen, welche sicherlich schonmal was von Outlook gehört haben ;)