Devil May Cry 1-4

  • @Angel of Love
    Leih dir DMC2 lieber irgendwo aus, der ises einfach nich wert gekauft zu werden ;) Hat voll keinen Dauerspaß.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • DMC=== -----> Devil May Cry
    Dies ist noch ein Spiel das ich sehr gut findeund ich rate jedem, das er es mal spielen sollte.


    Der erste teil ist am besten, der 2 naja da ist die Story nicht mehr so gut ( sooooooooooooooooooooooooo kurz) und der dritte teil der "Serie" ist zwar noch nicht bestädigt, es gehen aber schon im I-Net ein paar umher.


    Kennt ihr das Game (denk schon).


    Wie findet ihr´s???
    Wiesst ihr was von dritten teil?


    mfg
    Ashitaka

  • Sorry hab ich nicht geshenen. Dann kann ein Mod gerade die überschrieft änden, in Wiest ihr was von dem Dritten teil. oder so
    dann kan man hier über das schreiben.


    Und wenn ihr es ganz streng verwalted Closed den Thread.


    Noch was: Wie kann ich einstellen das ich alle Threads sehe und nicht nur die von den letzten 30 tagen?
    Das immer umzustellen nervt.



    mfg
    Ashitaka

  • also ich fand den zweiten gar nicht mal so schlecht.
    zwar kommt es an die qualität des ersten nicht ganz ran
    (der erste hat irgendwie mehr bock gemacht)
    aber im grunde genommen find ich beide recht geil.
    vor allen dingen dante.
    hat meiner ansicht nach schon kultstatus.
    er ist cool
    er ist böse, wenn es sein muss
    etc..

  • wie findet ihr das spiel??


    wisst ihr wie man die kostüme für lucia und dante freischaltet??
    wie bekommt man ein anderen schwierigkeitsgrad??
    wie macht man ein showtime???

  • Ich hatte mal den ersten Teil. Ich find Devil May Cry ist ein fantastisches Spiel, es macht sehr viel Spass da man so schöne Combos hinlegen kann und der Held coole sprüche auf Lager hat und Notfalls kann man noch den Granatwerfer ziehen kann. Der 2 Teil hat mich nicht überzeugt, die Grafik find ich schlechter als im 1. Teil, die Story ist naja, und Dante sieht irgendwie anders aus oder? Der 3. Teil find ich jetzt schon nicht gut, da Dante ehrlich gesagt scheisse aussieht. sry für diesen Begriff aber ich find das eben so.

    Ich bin nicht wegen der HotDogs so hyperaktiv.

  • Zitat von ?????


    warum sieht er anders aus ??


    in welcher hinsicht meinst du das??? sein aussehen an sich hat sich nicht geändert. nur seine klamotten werden von teil zu teil immer schlechter. im dritten teil sieht er noch schlimmer aus. aber es könnte an der vermarktung liegen. wie ich so mitbekommen habe, hat capcom ein vertrag mit diesel abgeschlossen, so dass dante zwangsweise in die klamotten gesteckt wurde.

  • ich wollte dazu nicht extra einen neuen thread aufmachen. aber wen es interessiert. dante wird einen auftritt in dem PS2 RPG shin megami tensai: nocturne haben. ich persoenlich interessiere mich sehr fuer dieses spiel, da es ein sehr interessantes setting hat und mal frischen wind in das momentan aalglatte ich bin ein geschniegelter held und rette die welt image bringt. naja, ums genau zu nehmen rettet man auch hier natuerlich die welt ^^. man ist aber alles andere als ein typischer held (der reim war unbeabasichtigt ...). der hintergrund ist folgender. man ist zu beginn ein "normaler" highschool junge im modernen japan. plotzlich jedoch passiert etwas, das man als den untergang der welt bezeichnen kann. durch dunkle maechte wird auf einen schlag die ganze menschheit ausgeloescht, man selbst ist aber zur falschen zeit am richtigen ort, den man ueberlebt es. jedoch mit einem haken. durch den zwischenfall hat man sich, auf sehr schmerzhafte weise, in einen daemonen verwandelt...... als man wieder erwacht, ist die komplette menscheit vom planeten verschwunden, und nurnoch daemonen bevoelkern die erde. man selbst macht sich nun, selbst als daemon, auf die suche nach antworten. die party sucht man sich dabei aus anderen daemonen zusammen, die man aber erst davon ueberzeugen muss einen zu begleiten und jeder daemon soll seine eigene persoenlichkeit haben. aber auch ein ganz bestimmter kerl in rotem mantel und mit zwei pistolen taucht ploetzlich in der stadt auf ;). wer interesse an dem spiel hat, kann sich z.b. mal bei gamespot.com weiter informieren, dort gibt es auch eingige videos.

  • wenn wir schonmal dabei sind, dann poste ich auch.
    in viewtiful joe bekommt dante ebenfalls ein gastauftriit. was heißt gastauftritt. du kannst ihn spielen. das spiel ist komplett in cel-shading gehalten und du spielst einen jungen, der gerad mit seiner freundin einen kinofilm von seinen lieblingshelden anschaut. urplötzlich wird der film real und der bösewicht entführt seine freundin, so dass er sich gezwungen ist, in die haut von seinem superhelden zu schlüpfen. viewtiful joe!


    durch einmaliges durchspielen kannst du dante freispielen

  • So, nachdem ich bei DMC 3 wieder völlig dem Wahn verfallen war und regelmäßig noch alle im MSN damit nerve, dass ich Dantes Jacke endlich haben will, freu ich mich natürlich über den 4. Teil.


    Dieser wurde vor einer Weile schon angekündigt, ist also nix Neues. Zeitlich spielt der Teil nach allen anderen, womit Dante ein wesentlich älterer Dämonenscharmützler sein wird. Viel Handfestes gibt es noch nicht, aber eine Tatsache beruhigt die Fans: Spielerisch bleibt es weitgehend das gleiche Spiel - keine großen Experimente. Natürlich wird an einigen Ecken und Kanten noch nachgebessert, doch das gameplay soll sich nicht verändern. Gut so! :)

  • Nun ich finde alle Teile der Serie sind einfach nur göttlich. Eins wird aber DMD Modus ein bisschen happig, 2 wird mit viel Übung recht einfach.
    Der Dritte Teil ist echt schwer, sogar auf Easy waren mir manche Kämpfe anfangs zu schwer. Naja, da ich DMC3 nur bei nem Freund gespielt habe lege ich mir jetzt die günstige 20€ Special Edition zu, wo man auch Vergil spielen kann, und es den Bloody Palace wieder gibt


    Und ich suche schon das erste Spiel rauskam nach diesen schnieken Mantel von Dante, ich will den unbedingt haben.
    Gibts den nicht zufällig irgendwo als Merchandise?

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...