Cloud's Herz zu vergeben...

  • Nartürlich sind für mich Cloud und Tifa das Traumpaar. Denn mit den anderen weiblichen Charas passt er nicht so zusammen, ist zumindest meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Cloud und Tifa haben einfach eine besondere beziehung, weil sie sich schon so lange kennen...und das ist einfach so romantisch, wenn die am ende dann noch nach so vielen jahren zusammen kommen würden...*_*
    Zack und Aerith sind aber das größte Traumpaar der Gecshichte *O*...beide haben ein so grausames schicksal, aber am ende (AC) sind sie vereint ;(

  • Zitat

    Cloud und Tifa haben einfach eine besondere beziehung, weil sie sich
    schon so lange kennen...und das ist einfach so romantisch, wenn die am
    ende dann noch nach so vielen jahren zusammen kommen würden...*_*

    Das wiederum würde für mich einiges zerstören, da ja grade ihre "distanzierte Liebe" sie so ausmacht. ^^
    Sie haben eine ganz besondere Bindung zueinander, die ich nicht missen will. Irgendwie würde für mich einiges zerstört werden, wenn sie sich wie z.B Yuna+Tidus mal küssen würden ^^ Obwohls ja an sich ne schöne Sache in FF ist.

  • Möchte mal kurz einwerfen, was meine Chefin zu Cloud meinte, weil ich ihn als Hintergrund auf meinem Handy habe.
    Sie hat mich so gefragt, wieso ich eine Frau auf meinem Handy hab, da musst ich ihr erstmal erklären das es keine Frau ist. xD
    War schon witzig, weil sie so sagte: "Ja aber die Haare sehen doch aus wie von einer Frau." und dann musste ich erstmal erklären, dass das so sein muss Japano Style eben.
    War schon witzig!^^

  • Am besten zu Cloud würde Barret passen, er würde Cloud einfach die"Cloud-der-Planet-stirbt-ist-mir-egal" Attitüde aus dem Leib prügeln.
    Nein im ernst Tifa würde am besten zu Cloud passen. Blos glaube ich nicht das Cloud überhaupt beziehungsfähig ist, allein aus dem Grund, weil er Zack "kopiert" und für mich nicht so wirkt als wüsste wer er selbst überhaupt ist.
    Tifa wäre glaub ich die einzige die wirklich Clouds wahre Person hervorholen könnte.
    Aerith und Zack sind für mich dagegen ein Traumpaar, jedoch nur wenn Aerith so ist wie in AC oder in Kingdom Heart, da sie nicht permanent eine rosarote Brille aufzuhaben scheint.

  • Cloud und Aerith gehören meiner Meinung nach zusammen. Cloud ist und bleibt in Aerith verliebt. Tifa braucht da gar nicht erst irgendetwas zu versuchen. Da war mal etwas, aber es wird nie mehr wiederkommen - Chance verspielt (Y).

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Cloud und Tifa sind EIN Paar und Zack und Aerith das andere Paar. Anfangs war ich noch konfus, ob Aerith, oder Tifa, aber nach FF CC gehört Aerith eindeutig zu Zack. Haben ja auch vieles gemeinsam, wie z.B. sind beide tot und passen auch vom Alter her mehr.

    Zitat

    Cloud ist und bleibt in Aerith verliebt.

    In AC waren es eindeutig Schuldgefühle, weil sie gestorben ist .., oder weil er mit Tifa zusammen ist. Ich weiß es nicht mehr. :D

  • cloud hat keine gefühle :D
    er ist auch nicht mit tifa zusammen in ac, zumindest nicht offensichtlich.
    ich denke, dass die sache mit aerith nur zu stande gekommen ist, da sein schizophrener geist (aka zack) sich zu ihr hingezogen fühlte.
    cloud selber ist für mich nur ein mako verseuchtes weichei, dem seine identität entzogen wurde.
    :D

  • [...]cloud hat keine gefühle[...]


    [...]cloud selber ist für mich nur ein mako verseuchtes weichei, dem seine identität entzogen wurde.[...]

    Ein Wort: Signed.
    Und das Tifa und Cloud zusammen sind glaube ich auch nicht, auch wenn der Film das so wirken lässt. Find das ein wenig Pillepalle. Zumal Denzel ja sowieso ein Waisenkind ist und die Beiden halt diesen "Lieferservice" in AC haben. Mehr (in meinen Augen) auch nicht... 8D


    Ich glaube die einzige Person die Cloud lieben könnte wäre sich selbst. Aber selbst dazu ist er nicht im Stande und hinterfragt alles, was er tut. Am Ende von AC kann er aber dann mal endlich lächeln, ein Fortschritt! (Wieso steht da nicht Zack x Cloud? o: Ich bin zwar kein Shonen-Ai Fan, aber das finde ich dann offensichtlicher als Tifa oder Aerith... Ernsthaft! :P)

  • Ich glaube die einzige Person die Cloud lieben könnte wäre sich selbst. Aber selbst dazu ist er nicht im Stande und hinterfragt alles, was er tut. Am Ende von AC kann er aber dann mal endlich lächeln, ein Fortschritt! (Wieso steht da nicht Zack x Cloud? o: Ich bin zwar kein Shonen-Ai Fan, aber das finde ich dann offensichtlicher als Tifa oder Aerith... Ernsthaft! :P)


    omg, soooo wahr :D


    ich dachte schon ich würde für den post an den pranger gestellt werden, aber ich bin nicht allein.
    :D

  • Okay, ich nehme das mit Aerith zurück.
    Cloud ist schwul und der Lustsklave von Zack & Sephiroth gewesen.

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • :OOOOO


    Zack macht nur das mit Cloud, was Angeal, Genesis & Sephiroth ihm zugefügt und beigebracht haben!

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Und jetzt werden wir gehatet <3


    Nein, aber im Ernst. Irgendwie finde ich die Idee/bzw. die Meinung von Cloud, das er nicht im Stande ist, zu fühlen, da er verseucht ist und versucht, Zack zu imitieren, ganz gut. Ich schließe mich dem mal an. (Hab das nie aus diesem Blickwinkel betrachtet!)

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Leuteee das ist doch sooo offensichtlich!!! :P


    • Angeal mit Zack, hällt sich aber nebenbei noch Genesis warm
    • Zack mit Cloud
    • Seph mit Genesis und Angeal, hällt sich aber sein Haustier Cloud auch noch warm

    Was sehen wir daraus? Beziehungswirrwar! Kein Wunder das Cloud niemanden lieben kann. 8D


    Das ist die reinste Telenovela... +_+

  • Genau deshalb geht mir die ganze Compilation von FF7 auf den S...! Bringt einfach alles durcheinander. Wenn es rein um das Spiel geht wären Cloud und Aerith das perfekte Paar! Klar zwischen ihm und Tifa war mal was, aber sowas nennt man Kinderliebe. Zwischen Cloud und Aerith war einfach etwas magisches! Zack ist tot und Aerith hat sich neu in Cloud verliebt auch wenn alles um seine Person gelogen war, er sieht schon einfach mal besser aus als dieser Zack!
    Bei Aerith und Cloud hats einfach gefunkt, auch wenn Cloud am Anfang etwas uninteressiert rüber kam, er war einfach schüchtern und es hat ihm gefallen den Bodyguard und Beschützer von Aerith zu spielen. Auch die Anspielung von Cloud`s Mutter, dass er eine ältere Freundin haben sollte deutete auf Aerith hin. Und als sie das sagte, war Cloud noch nicht auf seinem ``Zack-Film``, also wird das schon zutreffen.
    Auch Caith Sith sagte vorraus das die Sterne von Cloud und Aerith perfekt aufeinander abgestimmt wären, worauf Aerith endlos glücklich war. Sie ist nur gestorben weil sie Cloud über alles liebte, blind vor Liebe ist sie zu Sephiroth gestürmt und Cloud der arme Kerl hat seine Gefühle erst erhört als Aerith leblos in seinen Armen lag!
    Ausserdem mag ich es nicht wenn jemand sagt das Zack der stärkere war , Sephiroth hätte ihn zerstückelt! Schon in der Vergangenheit hat man gesehen das Cloud ungeahnte Kräfte hatte um Sephiroth zu Fall zu bringen, hier hat er jedeglich sein Verprechen gegenüber Tifa eingehalten, mehr nicht!
    Auch im laufe des Spiels ist Cloud zum wahren Soldat 1. Klasse geworden und konnte den stärksten unter ihnen locker besiegen, und in AC nochmal!
    Unter anderem meine ich das Barret der heimliche Stecher von Tifa war, die haben vorher ja auch schon viel Zeit verbracht und eine Frau sucht eben auch ab und zu ihre Zweisamkeit genauso wie Barret. (Achja deshalb mochte ich AC nicht, die haben Barret ja sowas von verunstaltet und abmagern lassen, des ging ja mal gar nicht!
    Aerith und Cloud forever! Zack ist im Jenseits bestimmt nochmal durch Eifersucht gestorben :D