Cloud's Herz zu vergeben...

  • Also objektiv betrachtet und weil ich Aeris mehr mag als Tifa: Cloud + Aeris! :D
    Wobei er mit Tifa sicher auch ein gutes Paar abgibt (hab AC nich gesehen). Trotzdem hab ich am Anfang immer gehofft, dass er mit Aeris zusammenkommt. ^^"

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Leute Ihr habt doch sowiso alle unrecht die besten die zusammenpassen sind Could und ................................................... Sephi :jump) :D .War nurn scherz nur ein scherz aber ich find Tifa ist doch garkein Luder die passen auch optisch besser zusammen.


    CouldxTifa

  • jo, tifa und cloud is jut!!
    aeris mocht cih eh nie weil sie so schwach war^^
    auch ihre ganze art mocht cih nie wirklich....


    tifa hingegen is gaanz anders, cih find sie in Advent Children sehr geil (also jetz vom auftreten her ;) )
    ich dachte bis cih grade den kommentar von ivncent gelesen habe immer das denzel der sohn von cloud und tifa is 8o gut das das jetz auhc geklärt is^^
    aber cih finde in Advent Children merkt man irgendwie das da bei den beiden was läuft, und aeris bumst ja sowieso wieder mim zack im himmel^^

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • Cloud und Tifa passen einfach am besten zusammen!! Ok Aeris is zwar älter und Clouds Mutter hatte ja mal vorgeschlagen, er solle sich eine Ältere suchen, aber egal....außerdem sind Cloud und Tifa seit ihrer Kindheit zusammen...und daher haben sie eine ganz besondere Beziehung zueinander...er kam auch oft um sie zu retten...wie süüüßßßß!!!


    Noch mal zu Vergleich:


    Tifa-->schlagkräftig
    Tifa-->kennen sich seit ihrer Kindheit (großer Pluspunkt)
    Tifa-->wird oft von Cloud gerettet
    Tifa-->bleibt am Leben ^^


    Aeris-->eher schwach
    Aeris-->älter als Cloud (erfahren??!)
    Aeris-->stirbt (was will man mit einer Freundin, die tot ist???!!)


    gibt bestimmt noch mehr Punkte, aber die reichen aus um zu zeigen, dass Cloud und Tifa zusammengehören...vorallem die kleine Szene fast am Ende, wo Tifa und Cloud zusammen vor der Highwind sitzen und Tifa sich an Cloud lehnt....sweeeet!! :rofl)

    Signatur vom Admin editiert - zu groß! Bitte das Bild "Audi makes my Heart Burning" verkleinern!
    ~*~ Audi makes my Heart Burning ~*~

  • Hi


    auf jeden fall Cloud und Tifa, war am anfang zwar erst für Aeris hat sich aber seit AC gändert
    ps. Denzel kann garnicht das Kind von Cloud und Tifa sein der währe dann ja erst ein Jahr alt


    mfg


    Lyon

  • Ich würde Cloud mit Tifa verkuppeln.....äh..*hust*...ich meine, Cloud und Tifa gehören zusammen. Ich finde, die beiden sind ein hübsches Paar, und sie passen halt einfach zusammen.
    Von mir aus kann auch Aeris mit dazu kommen, aber dann wird es so ´n Rumgezicke geben....argh^^
    Nun ja, Aeris ist tot, also bleibt Tifa übrig, und sie passt zu Cloud.

  • Nunja .. nachdem ich mir die Postings hier durchgelesen und vor kurzem erst FFVII AC angesehen habe, schließe ich mich mittlerweile der These an, dass Cloud sich nur so sehr zu Aeris hingezogen fühlte, weil er (teilweise) Zacks Erinnerungen trug. Im Gegensatz dazu sah Aeris in Cloud einen zweiten Zack. Vermutlich aus genau denselben Gründen. Wie viel Aeris von der Cloud - Zack Geschichte wusste, erschließt sich mir aber bis heute nicht. Vielleicht habe ich es tatsächlich immer übersehen, oder aber man zeigte es wirklich nie.


    Lässt man also den Faktor, dass Tifa ohnehin einer meiner Lieblingscharaktere war, einfach weg, komme ich aufgrund dieser These ebenso zu dem Cloud/Tifa Ergebnis. Außerdem sorgt sie sich immer so süüß! <3 ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Also ich denke dass Cloud und Tifa das perfekte Paar wären weil sie sehr gut miteinender klar kommen und sie in FFAC sehr gute Freunde sind was sie sowieso imma sind :D.Aber Aeris naja ich mag sie net so auch wenn sie ne entscheidende Rolle spielt

  • Ich finde das Cloud und Aeris gut zusammenpassen...
    Aeris mag zwar schwach sein(was mich doch manchmal genervt hat) aber ich weiß nicht warum Ich kann es leider auch nur schwer begründen warum ich denke das sie gut zusammenpassen :confused/

  • Du kannst ja erstmal deine Meinung posten, und dann sehen wir mal in wie weit sich eine intensive Diskussion bildet...


    Wenn du zu deinen Zitaten auch die Quellen angibts, und verlinkst, dann finden sich bestimmt einige Interessenten, die dann die Quellen auch lesen. ;)


    Generell ist doch jedes Thema interessant genug, um darüber nachzudenken.
    Bin mal gespannt...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • @Sky mich würde es ja mal interessieren welchen Bezug Du von dem Thema hier zu On the Way to Smile bzw. zu -FF VII:AC Reunion Files- ( was ja nun in dem Sinne nen "artbook ist) ziehst. Hab On the Way to Smile selbst gelesen und die Reunion Files nen ich mein eigen.


    @PhoenixDT und alle die es auch interessiert hier ist nen Link zu den Besagten Quellen
    OTWtS and Maiden who Travels the Planet

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Sky;95973


    So wie ich die Zeit dafür habe setz' ich mich hin,und fang an zu tippen.Falls es also etwas dauert,ich hab's nicht vergessen.Ich geh' aber davon aus,daß es diese Woche noch klappt.


    So da bin ich mal gespannt werd mir auch noch mal mein MAking of Artbook schnappen und mal an den entsprechenden stellen lesen ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also erstmal Respekt Sky Du hast da wirklich ne richtig gute Erörterung abgegen und die auch noch mit wirklich passenden Zitaten unterlegt! Und ja ich hab mich bis zum Ende durch geschlagen und hinzufügen muss man da nichts Ich find interesant das meine persönliche Vorliebe Cloud X Tifa in dem Sinne doch so begründet ist und auch mit Fakten belegbar.


    Und ganz erhlich die anderen Ausführungen würden mich jetzt doch mal interessiern (wenn Du'ws schon anbietest)


    PS.:Respekt!!!( Ich verbeug mich mal vor Dir) ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier