• Hier könnt ihr alles mal testen, sei es banner oder bilder, einfach bitte nur hier sachen testen ;) wie das z.B
    :D :rofl) :D



    na wie gefällts euch?, ich weis etwas leer und nicht gerade in bester qualität, aber ich bin ja noch anfägerin ;).....

  • Nein, dieser THread wird sicher nicht benutzt nur um die postingzahl zu erhöhen, sondern num seinen abnner zu testen oder mal etwas auszuprobieren, klar wir dan die posting zhal erhöht aber es ist besser ein einen test thread die sachen zu testen als in einem andern ;)

  • Rikku: wie die verschiebung des threads beweist, hat mir der zuständige mod recht gegeben! (war auch nicht anders zu erwarten) :D
    das hier ist doch eigentlich der ideale spammthread! da kann jeder allen möglichen scheiss reinschreiben! also gehört er sicher ins ZTC!
    Ich denke damit hat sich die diskussion geklärt!

  • Zitat von Rikku X-2

    na wie gefällts euch?

    Ich find's eigentlich ganz cool. Also es gibt bisher recht wenige Bilder, auf denen die FF12 Charas so vereint gezeigt werden! Daher schön, dass Du Dich an sowas ranwagst^^


    Allerdings hätte ich ein paar kleine Vorschläge, um das Bild eventuell noch optimaler zu gestalten:
    * Allgemein bisschen schärfer die Charakter darstellen, da sie sehr leicht unscharf sind.
    * Die Positionierung und Proportionen vllt noch mal leicht aufeinander anpassen (die Charas wirken zwar schon gleich groß, aber bin mir nicht ganz sicher ob die Größenverhältnisse genau stimmen)
    * Der Final Fantasy XII-Schriftzug sollte nicht das Gesicht von Vaan abdecken. Ein weißer Hintergrund würde es an den dunklen Stellen auch einfacher lesbar machen... Die Anfangskapitalie F ist in einer anderen und schönen Schrift, aber wenn Du es größer dargestellt hättest, würde es auch viel besser zur Geltung kommen und die optische Wirkung verstärken...



    Dass der Hintergrund weiß ist, stört nicht. Macht das Bild schön übersichtlich, geordnet und ruhig. Hat sogar was recht Edles^^



    Weiter so, hast ganz gute Ideen^^!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ^^sieht ziemlich gut aus...ich war schon länger auf der suche nach einem gruppenbild zu ff12.


    Vllt wär es besser sich an den traditionelle Final Fantasy zu halten. (Diesen Schrifttyp gibts auch bei Word unter den Namen "Eddition"...muss man sich aber laden)


    Ansonsten kool ;D

  • Zitat

    Btw, der Assassin-Cross sieht bisschen aus wie Cloud aus KH.


    glaub deshalb is mir das auch gleich ins Auge gestossen un ich fand aufanhieb geilo

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Forum hat wirklich unzählige Funktionen, die erst entdeckt werden müssen. ;)
    Hier wie es geht:


    [ youtube ] U R L - Eingeben [ /youtube ]


    ^^Dies ohne die Leerstellen in den Klammern.


    Aber bitte nicht übertreiben. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow! :)
    Danke! ;)




    TEst:

    PHP
    Breee


    SQL
    Breee



    Schade, geht nicht! =(