Theatrhythm Final Fantasy

  • Ich würde es sooo gerne auch haben, und 25 € sind EIGENTLICH nicht so die Welt .. wäre ich nicht super pleite und super beschäftigt .. ich spiel so nebenbei FF8 und dann kam in einer Szene das erste mal Eyes on me, bei einer meiner Lieblingsszenen, halt mit Gesang .. ich hatte SOLCHE Gänsehaut das glaubt ihr gar nicht. Dann hatte ich erst Recht Lust auf Theathrythm, auf solche Flashs auf FF9 und FF10 .. aber .. ZEIT und GELD ! Irgendwer, egal wer, schenkt es mir !!! :D


    Ich hab dir mal ne PM geschickt :)

  • Wunschdenken von mir: ein KH Theatrhythm :D
    es muss ja nicht zwangsweise eins zu Final Fantasy sein
    vll ist es auch eins mit Stücken aus mehreren Square Enix Spielen?


    Wird ein Final Fantasy game sein ^^
    Es steht ja auch Theatrhythm Final Fantasy :D


    Sehr Interessant diese Seite...
    Wie will man aber eine Fortsetzung machen ? Das selbe Game, nur mit anderen Songs wäre ja langweilig ...

  • seufz...Leute....
    ich hab genaueres rausgefunden
    es wird nur ein Port für Smartphone usw werden .....


    Zitat

    if (navigator.userAgent.indexOf('iPhone') != -1) { location.href="sp/index.html"; }
    else if (navigator.userAgent.indexOf('iPod')!=-1){ location.href="sp/index.html"; }
    else if (navigator.userAgent.indexOf('Android') != -1) { location.href="sp/index.html"; }
    else if (navigator.userAgent.indexOf('Windows CE')!=-1){ location.href="sp/index.html"; }


    steht im Seitenquelltext ....


    also solangsam geht mir der Handy-Spiele-Wahnsinn gewaltig aufn Keks

  • Zitat von »J.E.N.O.V.A«
    Wird ein Final Fantasy game sein ^^
    Es steht ja auch Theatrhythm Final Fantasy :D




    Genau genommen steht in der Webadresse KEIN Final Fantasy, sondern einfach nur Theatrhythm. Auf der Seite selbst ist auch nirgendwo der FF-Schriftzug zu sehen. Von daher könnte es auch ein Ableger sein...


    Falsch !
    Guck oben auf dein Tab...
    Da steht ganz groß THEATRHYTHM FINAL FANTASY !
    Wenn es kein Final Fantasy game sein sollte, dann würde es ganz sicher nicht im
    Tab stehen und auch nicht so in mein Chronik.


    @Lulu mir auch ._.

  • Meine Güte, SE übertreibts in Sachen iPhone/Smartphone-Portierungen/Games in letzter Zeit wirklich extrem. Ich verstehe ja, dass es zur Zeit ein sehr lukrativer Markt ist, aber noch offensichtlicher kann man ja nicht demonstrieren "wir wollen möglichst keinen Aufwand betreiben, um möglichst viel Gewinn einzukassieren". :rolleyes:

  • die nutzen die Situation offensichtlich schamlos aus, dass fast jeder mit sonem Teil rumläuft und da die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Spiele für die Smartphones usw gekauft werden als für nen Handhelden


    es ist zwar nett aufm Smartphone ne Beschäftigungsmöglichkeit zu haben...aber ein Handy ist zum TELEFONIEREN da um für den Notfall erreichbar zu sein (genau deshalb bin ich immernoch mit meinem Motorolla Razr V3i völlig zufrieden)
    zum Spielen wurden die Konsolen erfunden....



    auf jeden Fall falls ich mal zu Theatrhythm greifen werde, dann die 3DS Version
    ich sehe es nicht ein diesen iOS etc Misst zu unterstützen (Chrono Trigger DS engl + fr und iOS hat deutsch...die spinnen doch)...wobei ich das eh nicht kann :P

  • jo seh ich genauso javascript,
    welches die einzelnen nutzer auf die mobile seite führt.


    wenn es irgendwas mit dem titel zu tun hätte, dann wäre das sicher nicht sofort sichtbar


    denke trotzdem dass es was für smartphones ist, was denn auch sonst
    bei se gibts nix anderes mehr

  • Grmpfl, habs auch versucht da ein Lied raus zu erkennen; ebenfalls erfolglos! :(
    Die Java- Geschichte find ich btw recht amüsant! ;zwinck)


    Bin gespannt was bei der Sache rauskommt: Gehe derzeit davon aus, dass es ähnlich wird, natürlich neue Lieder und dazu nen größeren RPG- Anteil geben könnte.


    Freue mich in jedem Fall, da das aktuelle Spiel einfach nur cool ist!
    SSS hatte ich auch recht schnell entdeckt da mein erster Run nach Blick in die Anleitung direkt ohne Equipment stattfand. Der letzte Schwierigkeitsgrad ist bis auf wenige Ausnahmen recht gut schaffbar; bin aber auch nicht gerade Gelegenheitsspieler was Rhytmgames angeht: Vor allem Gitaroo Man Maestro und so ziemlich alle GH Games Profi härten einen ab! :))

  • wie die meisten mitbekommen haben dürften, handelt es sich tatsächlich um einen iOS Port
    wundert mich nicht bei all den Handy-Spiele Ankündigungen
    finds jedoch trotzdem doof


    hier btw ein Gameplay Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab mir jetzt auch das Spiel fürn 3DS gekauft und bin bisher recht zufrieden :)
    nach ca 5 Stunden hatte ich bereits die Credits zu Gesicht bekommen (alle 13 "Storys" und 10.000rm gesammelt) aber das Spiel ist ja zum Glück noch lange nicht vorbei


    ein paar Chaosshrine Stücke habe ich auch schon gespielt und bisher waren die für mich noch ok.....aber ich denke da werd ich bald an meine Grenzen stoßen...genauso wie speziell die Kampfmusikstücke im Ultimate Modus ziemlich schwer sind für mich
    die Filmstücke...irgendwie schaffe ich es oft nicht die "Noten" richtig zu treffen


    ich habe mir auch 6 Lieder dazu gekauft einfach, weil mir die Stücke gefallen
    -FFX A Fleeting Dream
    -FFXIII Archylte Steppe
    -FFXIII March of the Dreadnouts
    -FFXIII-2 Etro's Champion
    -FFvsXIII Somnus
    -FF Type-0 We have Arrived


    ob es mehr werden....kA...muss ich nochmal vorab in die Stücke reinhören

  • Hab das Spiel auch wieder ausgekramt. Hatte das nachdem ichs mir geholt hab viel gespielt, dann kaum, aber jetzt, wo ich auf mein gehalt für Fire Emblem warte und sons nix zum spielen hab, ists für unterwegs doch ziemlich gut.


    Hab aber gradmal 20.000rm und versuche grad, alle meine Charaktere gleichmäßig zu elveln, damit ich das "alle Level auf 99" Achievement irgendwann schnell krieg. :D Auch wenns eh noch dauert.


    Die Ultimate-Songs sind wirklich ziemlich schwer... andererseits sind die aber (als Musiker) auch besser verständlich. Ich hasse das bei einfachen Stufen, wenn der Rythmus soweit vereinfacht wurde, dass man das ganz anders denkt und fühlt.


    Fände einen weiteren Teil nett, mit Musik aus anderen SE Teilen. Dann wiederum hätte ich das auch gerne mit anderen Spielereihen (Suikoden, Breath of Fire), was aber eh nicht kommt.^^


  • Fände einen weiteren Teil nett, mit Musik aus anderen SE Teilen. Dann wiederum hätte ich das auch gerne mit anderen Spielereihen (Suikoden, Breath of Fire), was aber eh nicht kommt.^^


    Ohhhja !!
    Chrono Trigger, Kingdom Hearts, anderen FF Teilen/Ablegern (Crisis Core, Tactics Advance, Dissidia usw)
    ich glaube aber auf Grund der Musik zu KH könnte es schon ein Theatrhythm allein für KH geben :D
    das wird aber leider wohl nie passieren....
    Dissidia sollte ja eigentlich ein KH Spiel werden aber Disney machte da nen Strich durch die Rechnung


    zu Theatrhythm:
    ich hab einige Dark Notes gespielt und manche habens schon in sich...wenn auch leichter als manche Ultimate Scores bei der Challenge
    wobei die FMS mir am einfachsten vorkommen während die BMS die schwersten sind
    mit mein Lieblingslied ist dabei das Ending Theme von FFXII aber das gibt es leider nur als Ending im Story Mode oder eben Chaos Shrine only :(
    bei den Dark Notes bin ich aber bisher bei max No.22 gewesen, da ich zugesehn habe erstmal niedrige zu bekommen
    und...wieso auch immer....ich hab ziemlich oft als BMS das Seymor Battle Theme bekommen....das hat genervt D:


    mein stärkstes Team im Moment besteht aus Frauen :D
    Terra, Shantotto, Lightning und Ashe
    liegen alle so im 30+ Bereich wobei Lighning schon Lv.40 sein dürfte


    von den freischaltbaren Charakteren dürfte Cid als nächstes dabei sein....Vivi steht auch kurz vor der Freischaltung
    anstatt neue Dark Notes zu machen, bin ich auch grad dabei welche zu wiederholen um Shards zu sammeln


    bei den Archievments....irgendwie sind mir die egal :D
    hab da ja eh nix von...zudem sind mir manche auch viel zu schwer und sind in meinen Augen nur was für die "Hardcore-Spieler" (z.b. in allen Ultimate Scores ein Rang S)