Liebespärchen *schmacht*

  • Ein Thread für die Romantiker unter uns ;)
    Meint ihr es wird wieder schöne Pärchenbildungen geben wie in den alten FFs? Verdächtig sind ja schon mal diese Gruppierungen:

    • Ashe & Vaan
    • Ashe & der silberhaarige Prinz
    • Balflear & Fran

    Bisher war ja in Interviews nur von platonischen bzw. "anderen" Beziehungen die Rede anstatt den üblichen Liebeleien... Aber ein FF ohne Liebe, das ist wie Weihnachten ohne den Weihnachtsmann :rolleyes:.


    Also was meint ihr? Wird sich überhaupt was anbahnen oder bleibt es diesmal bei "Let's just be friends and only save the world together" *s*? Oder zwischen welchen Charas wird dann wohl doch der Funke überspringen?



    Edit: Ich habe mal den Nikolaus zum Weihnachtsmann gemacht, damit die Gleichung auch stimmt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ehm weihnachten ist ohne Nikolaus ^^. An Weihnachten kommt der Weihnactsmann oder das Chritkind kA wie es in Germany genau ist.^^ Der Nikolaus kommt nicht an Weihnachten ^^


    Balfear und Fran würde ich sehr intressant finden.

  • kann mir nicht vorstelln dass es zwischen vaan und ashe platonisch bleiben soll.. ^^ vL werden ja auch nur so 'andeutungen' gemacht, dass da etwas mehr sein könnte oder so.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich glaube eher das Ashe und Prinz Silberhaar geheiratet hat aus dem selben Grund wie Yuna, Semour in FFX geheiratet hat, also z.B. Frieden zwischen zwei Völkern oder so ähnlich.(Ist aber nur meine Theory).
    Und ob was zwischen Vaan und Ashe laufen wird weiß ich nicht, weil Ashe 2 Jahre älter als er ist, aber wäre trotzdem gut möglich.
    Am wahrscheinlichsten halte ich das was zwischen Balflear und Fran was läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von FFHero
    Ich glaube eher das Ashe und Prinz Silberhaar geheiratet hat aus dem selben Grund wie Yuna, Semour in FFX geheiratet hat, also z.B. Frieden zwischen zwei Völkern oder so ähnlich.(Ist aber nur meine Theory).

    Die Theorie hatte ich auch. Aber irgendwie bin ich noch ein wenig skeptisch und vermute eine andere Ursache, weil denselben Heiratsgrund nochmals zu verwenden ist ein wenig zu abwegig für SQEX.


    Ich persönlich finde, dass Fran und Balflear ein süsses Paar abgeben würden. Hoffentlich geht es über die kollegschaftliche Beziehung zwischen ihnen hinaus^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich vermute dass es Balflear und Fran ein Paar sein werden..so ein richtiges räuberpaar
    ansonsten würd ich noch denken dass ashe und dieser silberhaarige typ wahrscheinlich zusammen sein werden....aber hey wenn Vaan und Ashe zamkommen..mir recht :D...

  • Thema Vaan erledigt, er hat ne feste freundin :D. grade die news auf squarenet gelesen. der fünfte char wurde vorgestellt, sie heist pannero, ist 16 und vaans feste freundin ^^. sie scheint anleihen von rikku zu haben o:O.

  • Zitat

    Original geschrieben von FFHero
    Ich glaube eher das Ashe und Prinz Silberhaar geheiratet hat aus dem selben Grund wie Yuna, Semour in FFX geheiratet hat, also z.B. Frieden zwischen zwei Völkern oder so ähnlich.(Ist aber nur meine Theory).


    Das habe ich auch mal so gedacht, aber weil jetzt der fünfte Charakter bekannt wurde...nuja ich denke schon das Ashe den silberhaarigen auch geheiratet hat weil sie ihn Liebt, wäre ja gut möglich nicht?


    Also zusammen passen würden sicher mal Ashe und der Silberhaarige Prinz (?), gehören beide ja zu einer Königlichen Familie und so. Balflear und Fran klingt zwar lustig aber wäre doch möglich, die junge Viera dame ist ja eine mischung aus Mensch und Hase. xD Pannero (oder so o.O) und Vaan passen auch ganz gut zusammen, ihr aussehen ist ähnlich und ihr alter ist gleich, ein perfektes paar? ^^
    Nun...lassen wir uns doch mal überraschen?


    grüsschen


    Ashe


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original geschrieben von Tydus
    Thema Vaan erledigt, er hat ne feste freundin :D. grade die news auf squarenet gelesen. der fünfte char wurde vorgestellt, sie heist pannero, ist 16 und vaans feste freundin ^^. sie scheint anleihen von rikku zu haben o:O.



    geil :D


    ich hoff wir kriegen bessere bilder von der zu sehen


    tanzen und singen..im kampf wird sie mit hoher wahrscheinlichkeit zustandsveränderungen dem gegner hinzufügen...


    nur eins ..wieso ist balflear auf dem scan so farbig...zu lange in der sonne gelegen?:D

  • naja.. irgendwie ist es sowieso besser, wenn man nicht von anfang an gleich sagen kann wer mit wem zusammen kommen wird oder sowas. wär irgendwie langweilig wenn alles so durchschaubar wäre, oder? ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • also ich glaub jeder männliche chara kriegt in dem spiel ne freundin:D..normalerweise wars es immer der hauptchara der der glückliche sein durfte....


    aber ich finde es gibt jetzt schon zu viele humes....schön vier und es solllen ja mehr rassen sein als bei TA...na ja bin auf die nächsten gespannt...

  • Tja meine Theory stellt sich langsam als falsch raus da Vaan ja jetzt ne Freundin hat die ein kleines bischen Rikku ähnelt(zumindest vom Charakter her).
    Also könnte doch was zwischen Ashe und Silberhaar laufen.
    Naja aber je mehr Charaktere hinzu kommen um so mehr Theorien kann man aufstellen.

  • gott... wenn die rikku ähnelt kann ichs ned verstehn was er von der will :D
    entweder er hat selba an sprung in der schüssel weil er mit der zusammen is, oder er hält sie nicht mehr aus und verlässt sie :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von Liz
    gott... wenn die rikku ähnelt kann ichs ned verstehn was er von der will :D
    entweder er hat selba an sprung in der schüssel weil er mit der zusammen is, oder er hält sie nicht mehr aus und verlässt sie :D


    wieso Rikku ist IMO (mal von den FF XII charas abgesehen) das schönste mädchen was es gibt und ihre art war eher lebensfröhlich..anstatt nervig..aber selphie war dann doch ZU "unterhaltsam"...

  • Zitat

    wieso Rikku ist IMO (mal von den FF XII charas abgesehen) das schönste mädchen was es gibt und ihre art war eher lebensfröhlich..anstatt nervig..aber selphie war dann doch ZU "unterhaltsam"...


    also schön - ja. aber nervig ist sie schon. allein die stimme hätt mich fast in den wahnsinn getrieben. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    Pannero...welche Genies denken sich immer diese Namen bei SQEX aus...


    tja klar cooler name...aber welcher "genie" sich lulu ausgedacht möcht ich ned wissen....:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan

    tja klar cooler name...aber welcher "genie" sich lulu ausgedacht möcht ich ned wissen....:D

    Jeder FF-Name hat eine tiefere Bedeutung, die auf den Chara zugeschnitten ist. So ist es sogar bei simplen Namen wie Lulu. Und wer bei ihrem Namen gerne mehr mystischen Klang gewollt hätte, dem sei gesagt, dass man ihren Namen auch als Ruru hätte übersetzen können.



    Ich bin echt erstaunt. SQEX konnte doch überraschen =) Und das noch positiv. Ich finde Vaan passt besser zu Pannero als zu Ashe. Yuhu^^ Das kann dann ja bedeuten, dass Ashe und der Silverhair vllt doch keine blosse "Ausnutzungs"-Beziehung führen.
    Hm... Aber wer weiß schon ob Vaan treu bleibt XD? Könnte ja sein, dass er gerne Vielweiberei betreibt :rolleyes:

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Hm... Aber wer weiß schon ob Vaan treu bleibt XD? Könnte ja sein, dass er gerne Vielweiberei betreibt


    lol. genau das hab ich mir auch schon gedacht. ^^


    Zitat

    Ich finde Vaan passt besser zu Pannero als zu Ashe.


    rein optisch oder vom charakter her? also wenn pannero wirklich so rikku-like is, dann find ich nicht dass die besser zu vaan passt ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick