Endlich (leider) bin ich zurück aus Japan. Endlich, weil ein fast 10-stündiger und ein anschließender fast 3-stündiger Stunden Flug anstrengend sind und leider, weil es in Japan einfach schön war. Ihr seid veilleicht neugierig auf mehr News zum VanaFest 2012, auf einen Japan-Reisebericht, meine Eindrücke und vermutlich auf die Goodies, die ich aus Japan mitgebracht habe und die ihr gewinnen könnt.
Da ich aber erst heute (gestern, ja wann eigentlich) begonnen habe, meinen Jetlag in Japan loszuwerden, ich aber kurz danach zurückflog, habe ich einen ganz neuen Jetlag; diesmal jedoch in Deutschland. Wer schon einmal einen Jetlag über sieben Zeitzonen hatte, kann verstehen, wieso ich heute, obwohl es nicht so spät ist, kaum mehr News aus und zu Japan posten werde.
Damit ihr jedoch nicht ganz leer ausgeht, kommt hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch noch erwartet. In diesem Sinne und (um eine Final Fantasy XI Analogie zu verwenden) in einem Zustand, als hätte Diablo Sleepga II auf mich gesprochen, während Bio aktiv ist, und ich wache dennoch nicht auf, sondern werde nur innerlich aufgefressen, verbleibe ich mit einem Stück, das wir alle kennen sollten.
Alhzm (mein japanischer Nickname)