Gerücht: Neues Naruto Ultimate Ninja Storm in der Jump

• Die aktuelle Ausgabe der Jump scheint erste Details zum nächsten PS3 und Xbox 360 Naruto Spiel zu haben – Narutimate Storm 3. Das Spiel soll 2013 erscheinen. Sobald es eine Bestätigung und weitere Details gibt, erfahrt ihr es natürlich.

Quelle: Andriasang.com

Ganze News lesen

• Das wird dann voraussichtlich das letzte Spiel der Reihe sein. Der Manga wird ja wahrscheinlich nicht mehr ewig halten und der Anime hat dann keinen Grund mehr zu fillern. Ich hoffe, dass es gegenüber Generations dann noch einige Neuerungen gibt, sodass sich das Vorbestellen erneut lohnt ^^

• Das wird dann voraussichtlich das letzte Spiel der Reihe sein. Der Manga wird ja wahrscheinlich nicht mehr ewig halten und der Anime hat dann keinen Grund mehr zu fillern. Ich hoffe, dass es gegenüber Generations dann noch einige Neuerungen gibt, sodass sich das Vorbestellen erneut lohnt ^^

Die Meinung teile ich mit dir. Habe auch irgendwo nachgelesen gehabt das Storm 3 erst dann entwickelt wird sobald das Manga abgeschlossen wurde, aber auch das waren nur reine Spekulationen. Aber sollte sich das Gerücht dennoch bewahrheiten ist es bald aus mit Naruto. o:

Wieder anwesend! :3