Euer Wunschcharakter

  • er hat ja gesagt dass sein wunschcharacter schon erfüllt ist mit vaan, wo liegt das problem?
    ich bin auch sehr zufrieden mit Balflear, aber ich würde endlich mal einen schwarzen Rapper wirklich cool finden!!! *g*

  • Zitat

    Original von Hellraizer
    Dies ist nicht der erste topic von dir wo du wieder nichts dazu beiträgst. Normalerwiese sollte dies der Topic starter ja machen, oder? ;)


    Hast du das Vaan überlesen oder wie
    ich würde meinen mein wunschchara ist in erfüllung gegangen
    und das ist Vaan
    hab ich doch dazugeschrieben....

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe das es weitere nicht-menschliche Charaktere, so wie Fran gibt. IMO wird es auch welche geben. Denn schon alleine der Fakt, das es mit Fran einen spielbaren Viera gibt, macht die Sache wahrscheinlicher, dass es auch einen spielbaren Bangaa, N'Mou und/oder sogar Moogle gibt. Ich hoffe es zumindest sehr :)

  • Ich hät gern mal einen Magier, der mit Schwertern oder so umgehen kann. Also einen Magier, der nicht nur gut zaubern kann sondern auch gut reinhauen kann. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Vaan


    Hast du das Vaan überlesen oder wie
    ich würde meinen mein wunschchara ist in erfüllung gegangen
    und das ist Vaan
    hab ich doch dazugeschrieben....

    Natürlich hab ichs gelesen, du hättest aber, um konstruktiv zu sein, und den Anfang zu machen auch einen Charakter nennen können, den du dir noch wünscht, ausser Vaan ;) Finde es so eben etwas ungewöhnlich, aber gut vergessen wir es, tschuldige falls ich dich komisch angefahren habe ;)


    Um aber mal selbst was zum Thema zu sagen, ich würde es begrüßen wenn man wieder so einen Auron-typ einbaut.

  • Auron is schon cool, und es wäre nich schlecht wenn es so ein Char wie Auron bei ff12 geben würde.


    Und da es in dem Spiel schon einen männlichen homosexuellen (da manchen ja das andere Wort nicht zusagt) Char gibt, wäre es passend einen weiblichen homosexuellen Char einzubinden. Sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit.

  • Vaan ist "mädchenhaft" nicht Homosexuell. Das haben sogar die entwickelr gesagt. Zudem weiss keiner ob er es ist oder nicht, also was sollen dann solche behauptungen?

  • Die entwickler haben gesagt dass Vaan im ersten artwork schroffer und männlicher wirkte und ohne den synchronsprecher wäre er sogar noch weiblicher geworden
    vielleicht sieht er den entwicklern nach ein bisschen mädchenhaft aus


    @
    bist du schwul???
    du redest die ganze zeit über schwule
    es scheint dein ding zu sein



    ach ja die frage ist ernst gemeint....

  • Vaan
    Du bist also der Meinung das wenn man oft über Homosexuelle redet und eine Person schwul findet, dass man selbst ein Homosexueller ist? :rolleyes:


    Komisch, das erinnert mich an etwas:


    Nur mal einer von einigen anderen Posts in denen du jemanden als schwul bezeichnest.


    Wollte ich nur mal sagen.



    Aber jetzt wieder Back to Topic!




    Ein Charakter in der Art von Auron wäre wirklich nicht schlecht.

  • Ich fände es schon ganz okay wenn sie mehr Charakteren einbauen würden wie z.B. Bangaas den man im Team hat oder sowas in der art, einfach mehr Rassen, nunja aber Wunschchara wäre bei mir schon erfüllt (Ashe). ^^


    @Vaan&Jay könnt ihr beide nicht mal aufhören oder ist das zu viel verlangt? Benehmt euch mal wie normale zivilisierte Menschen....danke...


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es kommt noch ein spielbarer N'Mou. Ich mein, es werden alle FFTA Rassen vorkommen. Die sind übrigens alle extra für FF12 designed wurden, und nicht etwa für FFTA. FFTA ist nur vorher rausgekommen als FF12. Und warum sollte man sich die große Mühe machen, derart neue Rassen zu entwerfen, wenn es nur NPCs werden. Und mir Fran gibts ja auch schon eine spielbare Viera.