Sekt oder Selters #1: Regen oder Sonnenschein?

• Soulcalibur, da ich das Tekken-Gameplay und die Charaktere hasse... Am liebsten ist mir noch die DOA-Reihe, aber sie steht jah leider nicht zur Auswahl...

Regenjacke oder Regenschirm?

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Eigentlich keins von beidem aber da ich ja wählen muss nehm mich halt mal den Geruch von Kleber.

Gesellschaftsspiele oder Einpersonenspiele( Zocken)

Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

• Evangelisch die Katholiken nehmen den Glauben für meinen Geschmak etwas zu ernst

Playzone oder OPM

Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.

• Playzone; Kann das eigentlich nicht wirklich begründen, da ich die OPM noch nicht gelesen hab. Allerdings liegt das daran, das es die in unserem kleinen Dorfladen nicht gibt, womit ich wohl doch ne Begründung hätte ^^'

Kabelgebunden oder wireless?

" ... and thank you for the fish "  

• Wreless da ich nimand bin der gerne über seine Elektronok stolpert.
    Und trotz wireless hab ich noch Kabelsalate. Ich bleib trotzdem bei.
    (Man kann sich denken wies sonst bei mir aussehen würd :D )

Milch aus der Tüte oder der Flasche

Veni Vidi Vici

• Bahnfahrer weil ich probleme mit meinem Auto hab.

Segelschiff oder Dampfschiff

Veni Vidi Vici

• Original CD, find ich einfach schöner

skifahren oder im Meer schwimmen

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

• Im Meer schwimmen beim skifahren erfrier ich.

Fertiggerichte oder selber kochen

Veni Vidi Vici

• Alter wecker bei Musik pen ich nämlich immer einfach weiter.

Playuone oder Play the Playstation

Veni Vidi Vici

• Ich weiß zwar nicht, was Du genau mit der wilden Ehe meinst, aber da ich nicht wirklich vorhabe zu heiraten, nehm ich das mal (ich hoffe das ist nur ein geflügeltes Wort für 'Singledasein' und keine wirkliche Bindung^^")

Dativ oder Genitiv?

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren