Sekt oder Selters #1: Regen oder Sonnenschein?

• Doftkerzen die sehen schöner aus.

Freund oder Freundin :D

Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

• Gilgamesh klingt einfach besser

:zidane/ Zidane oder Cloud

Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.

• Winamp ist nicht son ewig langes word!!

Manga oder Anime

Veni Vidi Vici

• Hm, wirklich schwer zu sagen^^' Würde ja Manga sagen, allerdings schaue ich lieber als zu lesen. Oftmals ist die Animeversion nicht ganz so toll wie der Manga. Kommt aber immer auf Serie an. Aber ich bleibe mal beim Begriff Anime!

Aberglaube oder Rationalität?

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Rationalität, Aberglaube bekommt mir in der Regel nicht so gut :D

Auf FF12 warten oder die Demo Zocken??

Veni Vidi Vici

• September, so kann ich dem Weinachtstroubell entgehen :D

Schavh oder Dame

Veni Vidi Vici

• DVD, ich hab kaum noch platz in meinen Schränken und da ich mir nuch einpaar dinge kaufen will zählt jeder mm.

kunst- oder echter Tannenbaum

Veni Vidi Vici

• Eigentlich keins von beidem aber wenn ich wählen müsste dann C&A, weil bei mir kein H&M in der Nähe ist( hätte ein poblem mit dem begründen wenn es nixcht so wär, fin nämlich beide scheiße!!).

Sternzeichen oder Tierkreiszeichen

Veni Vidi Vici

• Ist das nicht das selbe '_'?
    Oder meinst du die chinesischen Tierzeichen? Ich geh mal davon aus, da ich sonst ja keine Wahl treffen könnte ;P

Sternzeichen, weil bei den chinesischen Tierkreiszeichen jeder der im selben Jahr geboren ist wie ich, das selbe Tierkreiszeichen hat ( nämlich Ratte; Tiger wär um soviel kewler; )

Film oder Theater?

" ... and thank you for the fish "  

• Film, weil das erschwinglicher ist^^' (in der Videothek ausleihen)
    Aber Theater ist auch schön, nur kann ich leider nicht so oft hin...

Marmelade oder Nutella aufs Brot?

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Nutella, weil ich die für mich ganz alleine hab. Wenn Marmelade zuhause ist, hat sie mein Mam meist schon leer gegessen, bis ich überhaupt mal gemerkt hab das eine da ist.

Nutella pur oder erst Butter und dann Nutella auf´s Brot?

" ... and thank you for the fish "  

• Poster ich wüsste nämlich nicht wessen BVild ich einrahmen und aufhängen sollte( außer du meinst Bilder im sinne von Kunstwerken wie die Monaliesa)

Tekken oder Soulcalibur

Veni Vidi Vici