Doftkerzen die sehen schöner aus.
Freund oder Freundin
Doftkerzen die sehen schöner aus.
Freund oder Freundin
Freundin, besonders weil heute ein gutes Datum is^^'' *den 29. mal knuddelt und Betty auch mal*
Gilgamesh oder Enkidu?
Gilgamesh klingt einfach besser
:zidane/ Zidane oder Cloud
Zidane, weil ich Cloud einfach nichts abgewinnen kann.
Winamp oder Windows Media Player?
Winamp ist nicht son ewig langes word!!
Manga oder Anime
Hm, wirklich schwer zu sagen^^' Würde ja Manga sagen, allerdings schaue ich lieber als zu lesen. Oftmals ist die Animeversion nicht ganz so toll wie der Manga. Kommt aber immer auf Serie an. Aber ich bleibe mal beim Begriff Anime!
Aberglaube oder Rationalität?
Rationalität, Aberglaube bekommt mir in der Regel nicht so gut
Auf FF12 warten oder die Demo Zocken??
Auf FF12 warten, da ich die Demo nicht hab und die wohl schnell langweilig werden würde.
Weihnachtsgeschenke schon im September - oder erst am 24.Dezember kaufen?
September, so kann ich dem Weinachtstroubell entgehen
Schavh oder Dame
Dame, da man nicht all zu sehr ins Grübeln kommen muss, um zu gewinnen^^
VHS-Kassette oder DVD?
DVD, ich hab kaum noch platz in meinen Schränken und da ich mir nuch einpaar dinge kaufen will zählt jeder mm.
kunst- oder echter Tannenbaum
Ein echter natürlich. Wenn schon Weihnachten dann schon g´scheit.
H&M oder C&A ?
Eigentlich keins von beidem aber wenn ich wählen müsste dann C&A, weil bei mir kein H&M in der Nähe ist( hätte ein poblem mit dem begründen wenn es nixcht so wär, fin nämlich beide scheiße!!).
Sternzeichen oder Tierkreiszeichen
Ist das nicht das selbe '_'?
Oder meinst du die chinesischen Tierzeichen? Ich geh mal davon aus, da ich sonst ja keine Wahl treffen könnte ;P
Sternzeichen, weil bei den chinesischen Tierkreiszeichen jeder der im selben Jahr geboren ist wie ich, das selbe Tierkreiszeichen hat ( nämlich Ratte; Tiger wär um soviel kewler; )
Film oder Theater?
Film, weil das erschwinglicher ist^^' (in der Videothek ausleihen)
Aber Theater ist auch schön, nur kann ich leider nicht so oft hin...
Marmelade oder Nutella aufs Brot?
Nutella, weil ich die für mich ganz alleine hab. Wenn Marmelade zuhause ist, hat sie mein Mam meist schon leer gegessen, bis ich überhaupt mal gemerkt hab das eine da ist.
Nutella pur oder erst Butter und dann Nutella auf´s Brot?
Ich mag gern Butter drunter.. weils so fettig ist nur Samstags und Sonntags erlaubt.
Ikea oder Biersdorfer ?
Ikea, da ich noch nie was von "Biersdorfer" gehört habe.
Erdbeere oder Kirsche?
Kirsche, weil sie schon lecker aussehen und wenn man dann reinbeißt noch leckerer sind.
Poster oder Bild im Rahmen ?
Poster ich wüsste nämlich nicht wessen BVild ich einrahmen und aufhängen sollte( außer du meinst Bilder im sinne von Kunstwerken wie die Monaliesa)
Tekken oder Soulcalibur