Neuer Releasetermin für FFX-2!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Releasetermin für FFX-2!

    Eben auf SquareNet gefunden:

    Electronic Arts gab bekannt, dass der offizielle Erscheiungstermin von Final Fantasy X-2 in Europa nun am 20. Februar 2004 liegen wird.

    Normalerweise sollte sich dieser nicht mehr verschieben, wenn keine unvorhergesehenen Katastrophen o.Ä. eintreten. Außerdem kann ein kleinerer Händler das Spiel natürlich auch schon ein paar Tage später anbieten - der offizielle Termin ist zurzeit aber der 20.02.04.

    FFX-2 wird abermals US-Sprachausgabe und deutsche Untertitel bieten, Genaueres zur PAL-Anpassung ist aber weiterhin nicht bekannt: Laut früheren Berichten gäbe es zwar keinen 50/60Hz-Modus, dafür aber ein Vollbild ohne PAL-Balken. Bestätigt wurde davon bisher noch nichts.


    Der Releasetermin erschiebt sich also doch nochmal. Schade eigentlich. Wenn durch die Zeitverschiebung doch wenigstens an einer gescheiten PAL Umsetzung gearbeitet werden würde. Aber das glaube ich nicht... :rolleyes:
  • Slowdowns wird es aber wohl geben, habe die US version und ich sehe OFT heftige Slow Downs! Auch gibt es unterschiede zwischen US/JP versionen in sachen Accessories und welche man bei welcher Sequenz erhält. Evtl. wird man wohl auch bei der EU Version sowas machen.

    20. ist ja OK, es wurde der 12. bzw. 18/19 gesagt, das ist nicht schlimm. Der 06.02 war aber schwachsinn!
  • Also vielleicht sieht einer von euch das als nicht schlimm aber ich bin echt wütend dass square nicht an europa denkt und ich finde dass eine schweinerei..es sollte am 12 rauskommen und es kommt am 20 ...acht tage verspätung und ich hab mich schon gefreut dass ich es in den semesterferien spielen kann aber meine ferien sind dann zu ende und ich kann nicht durch nächte spielen weil die schule stört und lernen muss ich auch und HÜ machen
    Scheiße!
  • Ich könnt heulen. Das ist sowas von sch*****. :O X( Ich bin ur wütend. Ich hät die ganzen Ferien über spielen können und jetzt verschieben die einfach so das Datum. Eigentlich würd ich jetzt echt gern in meine Wand schlagen, aber dann könnt ich ned mehr gamen also lass ichs.
    Ich muss sagen, dass das jetzt echt unfair ist. :O X( Hab mich schon so doll gefreut. Ich hoff jetzt mal, dass es nicht noch mehr verschoben wird.
  • Nuja ein bisschen stressig ist es schon das Square ständig die Termine verschieben usw. Die Europäer müssen dann immer so lange leiden! Tja aber teilweisse finde ich es noch gut am 20.....da passts ja grad den dan habe ich Ferien *wuahaha* :D Hm...aber schon richtig schwach wenn die zuerst 12. sagen aber dan verschieben sie es...ich hoffe nur die Verbesseren/ändern (?) paar zeugs im Spiel...^^""
  • Na, aber im Großen und Ganzen können wir doch zufrieden sein. Schaut mal, wie oft westliche Spiele verschoben werden. Hochkarätige Titel werden mitunter 3-4 verschoben, bis sie endlich erscheinen. Da können wir doch zufrieden sein. Wir können immer fest mit unserer Umsetzungszeit von ca. einem Jahr rechnen und kriegen dann ne frische, technisch saubere PAL Version untern Baum :rolleyes:

    Im Endeffekt sind mir die paar Tage doch egal. Mir gehts darum, dass ich endlich mal eine sauber synchonisierte, technisch fein umgesetzte PAL Version zu spielen kriege. Square Enix Europe soll endlich mal die Arbeit aufnehmen.
  • Boah ich versteh das nich OK die müssen viel tun übersetzen etc. aber die angemessene zeit haben sie auch :O also sollen die mal hinne machen und wenn sie es mal wider verschieben sollten sies auch auf deutsch synchronisieren, die englischen sprecher hören sich alle voll dumm an vor allem Yuna deren stimme past doch voll nich.
  • Ich hatte schon im sommer lezten jahres die chance FFX-2 (jap) zu kaufen als ich in Griechenland war...aber ich habe mich endschieden zu warten. Hab jezt endlich zu weinachten die englische version bekommen,leider aber...auf illegale weise :D naja,wenn square sich nicht beeilen tut, sind sie selber schuld ^^ die werbeleute bei Square sollten ihren job aber endlich mal ernst nehmen und einen festen termin ausmachen, das ist ja nicht zum aushalten...:D
  • Ich finds eigentlich auch nicht so toll, dass sie den Termin wieder verschoben haben, aber andererseits kann ich mir das Spiel dann sofort besorgen, wenn es rauskommt, weil ich dann mein Gehalt schon habe. Außerdem hab ich mir das Bundle vorbestellt und muss mir in dem Sinne wenigstens keine Sorgen machen, dass es eventuell vergriffen ist, bis ich Geld habe.