MuFiLiKu - Award 2012 - Die Gewinner

  • Es ist mal wieder so weit. Die Gewinner stehen fest. Und leider sage ich es auch dieses Jahr im plural. Trotz des Videogamebezugs des Themas haben nur drei Personen mitgemacht. Ich hätte mir eigentlich schon einige mehr erwartet.


    Es sind trotzdem schöne Werke eingegangen, die alle gewonnen haben und die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:





    Möchte mich natürlich bei den Teilnehmern fürs mitmachen und bei Pericci für die tolle Idee bedanken. Als Preis gibt es diesmal kein Item sondern nur Gil. Ich wollte nicht jemanden mit dem Item pixeln beauftragen wenn dann die Resonanz wieder so schlecht ist.

  • ;) ja ich wollt doch umbedingt noch ein männliches chocobo haben :3 und jetzt konnt ich es mir dank des preises auch Leisten :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Freut mich, dass ihr drei wunderbare und kreative Beiträge abgegeben habt. Kites Vorstellung ist echt gruselig, bin auch kein Fan der kompletten Vernetzung. Aber wenn man denkt, dass die sozialen Netzwerke sich immer mehr vergrößern, ist der Gedanke leider gar nicht so abwegig.
    Und wenn ich mir Retrohexes Handheld ansehe...dann braucht ich kein Horrorspiel mehr, so gruslig finde ich ihre Idee. Aber die Ideen, die Spiele zur verniedlichen ist schon sehr lustig.
    Und ich habe mich sehr gefreut, endlich wieder eine Geschichte von zwiebelritter zu lesen. Der Test liest sich wie immer sehr gut, aber man will einfach weiterlesen^^.


    Viel Spaß mit euren Gewinnen!

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Vielen Dank, wenn es Leuten gefällt hat es sich ja doch noch gelohnt die Geschichte einzuschicken :). Die Beiträge von Hexe und .Kite sind auch sehr toll geworden. .Kite hat echt tolle Schaubilder gemacht und ich gebe ihm Recht, Google wird sicher irgendwann ins Geschäft einsteigen. Und Hexe, bei deiner Produktbeschreibung musste ich herzhaft lachen :D.
    Ich finde den Wettbewerb noch immer sehr toll und würde mich freuen wenn er nächstes Jahr wieder stattfindet!

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit