Wreck It Ralph 1-2


  • Handlung:


    Zitat

    Ralph Reichts, denn der Videospiel-Charakter Wreck-It Ralph (im Original gesprochen von John C. Reilly) davon träumt genauso beliebt zu sein, wie der Held des Spiels Fix-It Felix (gesprochen von Jack McBrayer). Leider himmeln alle nur den Helden an und keiner will was von ihm wissen,denn er ist der Schurke des Spiels. Er sieht seine Chance gekommen, als ein moderner Ego-Shooter mit dem knallharten Sergeant Calhoun (Jane Lynch) in der Spielhalle eintrifft. Mit dem Ziel sich auf dem virtuellen Schalchtfeld Rum, Ehre und Bewunderung zu verdienen schleicht er sich in den neuen Spielautomaten. Leider legt er auch in dem neuen Spiel nur alles in Schutt und Asche und befreit damit einen furchtbaren Gegner, der alle Spiele bedroht. Als es schon fast ‘Game Over’ für Ralph heißt, bekommt er unerwartet Hilfe von Vanellope von Schweetz (gesprochen von Sarah Silverman), deren Job es ist, in einem Go-Kart-Spiel Chaos zu stiften. Gemeinsam stellen sie sich dem Endgegner.

    Quelle: moviepilot.de


    Scheint ein Film für Videospiel-Freunde zu sein - gefällt mir! Schön zu wissen das Bowser, Dr. Eggman und Street Fighter-Bösewichte einmal die Woche eine Selbsthilfegruppe besuchen! :D

  • Hab vorher schon den Trailer gefunden und ich finds ziemlich cool^^
    Ist mal eine ziemlich außergewöhnliche Filmidee. Ich gespannt wer da noch so alles vorkommt^^

  • Der Trailer gefiel mir ziemlich gut und deshalb denke ich das ich mir den Film sicherlich im Kino anschauen werde.
    Is mal was anderes und anders find ich klasse :D

  • Auch auf die Gefahr hin dass es am Ende "nur" ein typischer Disneystreifen mit ein paar Videospiel-Gags wird...ich MUSS den sehen! xD


    Ich frag mich nur, tauchen auch Kingdom Hearts Charaktere da auf...und erscheint Ralph dann in KH3? ^^

  • Ich liebe die Thematik von dem Film das er als Bösewicht ein Held werden will und keine Lust mehr auf diesen Job hat. <3 Hab Bowser ja auch schon gesichtet (und andere Bösewichte 8D) und ich freu mich mega auf den Film!

  • Nur finde ich es komich wieso in letzter Zeit in so vielen Animationsfilmen diese Thematik auftaucht ( siehe Ich-Einfach Unverbesserlich, Megamind). Irgendwie hat jede Firma seine Version von dem guten Bösewicht am Start.

  • Ich vermute die Meisten wollen eben dieses Bösewicht ist böse und Held ist gut ein wenig verwischen lassen und etwas "neues" präsentieren. FInde ich gar nicht so abwegig, aber du hast schon recht das das Thema mittlerweile schon öfter aufgegriffen wurde.

  • Nach dem ich die dt. Stimmen gehört habe warte ich wohl doch eher auf den Blue Ray Release, ^^ die englischen passen einfach besser. ^^


    du vergisst, dass es bisher ein Trailer ist
    es ist nich unüblich, dass Trailer manchmal andere Sprecher haben als der finale Film
    war bei z.b. Rapunzel auch so ;)


    und selbst wenn es die finalen Stimmen sind, so schlimm sind sie nun auch wieder nich :D

  • und selbst wenn es die finalen Stimmen sind, so schlimm sind sie nun auch wieder nich :D


    Uh doch ôo
    Hab mir grade den deutschen Trailer angeguckt und ich fand die Stimmen furchtbar :/


    Wenn dann schau ich mir den Film nur mit den Orginalstimmen an^^

  • Oh schön, eine interessante längst überfällige Thematik, die wohl von einem der reichsten und zugleich langweiligsten Konzerne verhauen wird. Wenn man allein vom Trailer ausgeht verwenden sie schon wieder die selben Gags wie in den letzten 50 Jahren. Vielleicht sollte mal wer ne Spendenaktion starten, damit Disney frische Schreiberlinge erhält.


    Wenigstens der Werdegang des Regisseurs lässt ein wenig hoffen. -.-

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.