• Was für Hypes könnt ihr schon gar nicht mehr sehen/hören? Sei es Filme, Sport oder Fernsehen.


    Die Frage stelte sich mir nach zig Casting shows und sonstigem TV-junk. Was nervt euch besonders?


    Der größte, nervigste und dümmste Hype für mich ganz klar Casting shows. Ich kann diesen Müll nicht mehr sehen, vor allem dieses Jahr gab es gleich 3 Castingshows zur gleichen Zeit. Ausserdem ist so ziemlich jeder RTL Hype für mich nicht nachvollziehbar. Dinge wie Skispringen sind auf ein mal "In", ganz zu schweigen von den ganzen Reality Shows...

  • Also sowas wie Real world geht mir am arsch
    auch diese wannabeepopstars die einfach singen gehen, es nicht mal können aber dank dem fernsehen erfolgreich werden,ich spreche hier von den overgroundschwuchteln und denn luders(weiß nicht wie die davor heißen weil sie mir egal sind)..ja sowas hasse ich und werde ich nur hassen.........

    • Offizieller Beitrag

    Mir gehen diese ganzen DDR Shows auf den Senkel. Besonders die, die die DDR förmlich verherrlichen und sämtliche negativen Seiten (wovon die DDR zweifelsfrei eine Menge hatte) außen vor lassen. Pure Unterhaltung eben. Die DDR ware nicht nur Trabi, Spreewaldgurken und Co...


    Außerdem natürlich die Casting-Shows. Aber das tangiert mich analperipher. Sollen die Leute doch den Daniel K.'s hinterherrennen :rolleyes:


    Was mir in letzter Zeit besonders aufgefallen ist, sind auch die ganzen schrottigen Handy-Müll-Werbungen. Logo-Scheiss und Klingelton-Mist... das nervt wirklich tierisch!

  • Zitat

    Original von Balflear
    also mir stören diese casting shows nicht wirklich. wieder ein paar schwule in vaans sammlung :D*gg*


    glaub nicht dass du nicht in meiner sammlung drinnen bist :D

  • Zitat

    Original von Vaan
    Also sowas wie Real world geht mir am arsch
    auch diese wannabeepopstars die einfach singen gehen, es nicht mal können aber dank dem fernsehen erfolgreich werden,ich spreche hier von den overgroundschwuchteln und denn luders(weiß nicht wie die davor heißen weil sie mir egal sind)..ja sowas hasse ich und werde ich nur hassen.........


    Da kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Bin deiner Meinung. :O :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Prevailer
    Mir gehen diese ganzen DDR Shows auf den Senkel. Besonders die, die die DDR förmlich verherrlichen und sämtliche negativen Seiten (wovon die DDR zweifelsfrei eine Menge hatte) außen vor lassen. Pure Unterhaltung eben. Die DDR ware nicht nur Trabi, Spreewaldgurken und Co...


    Das war wirklich ein ding was sich RTL geleistet hat. Die DDR wurde wie die pure "fun-zone" hingestellt. Nicht nur die DDR shows, aber auch die ganzen revival Shows auf RTL sind nervig.

  • naja,
    am meisten nerven mich die Logo-Werbungen:"Schick jetzt Logo1, Logo2 oder Logo3 um ein cooles bild auf dein Handy zu bekommen." <.<' Dann kommen die Klingelton werbungen...und dann noch die Chat-Werbungen:"Willst du Leute kennenlernen, die so sind wie du?" <.<'


    Als 2. kommt die DDR. ich war z.B. mit meinem Vater in Good by Lenin drin...ich kann nur sagen, dass es mit abstand der bescheuertste, unlustigste und wiederlichste Film war, den es gibt X( vielleicht mag es für irgendwelche DDR-Fans - wie Prevailer schon angesprochen hat - toll und interessant sein, aber ich hasse die DDR und ich will auch nichts darüber erfahren ò.ó


    An 3. stelle zuletzt dann noch die suche nach Superstars...ich meine, bald ist ganz Deutschland von der Seuche befallen, jeder wird Superstar, wo kommen wir denn da hin Ô.Ô
    und...Bohlen soll zu Hause bleiben <.< er soll gefälligst mit Alexander und Daniel K. gaaaanz weit weg ziehen ^...^ muhahahahaha


    Nun, die Postsars/Deutschland sucht dem Super Schnulzer/Stars search...-Sendungen nerven muss nur nicht, weil ich sie ja auch nicht angucke xD aber sie nerven mich, da sie, sobald man den Fernsehr auf MTV oder den anderen Musikkanälen einschaltet, einem sofort ins Gesicht sprichen <.< öhm, ich meine...im Moment gibt es nicht ein gscheites Lied im Fernsehn ôô'

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Das mit der DDR-Sendung in RTL hat mich auch genervt.
    Über die Mauer wurde nicht gesprochen, und nur Sachen, die positiv waren. Dabei gehörte die Mauer dazu. Die DDR war nicht immer lustig. Schon der Spruch ,,Ostalgie pur" nervt.

    • Offizieller Beitrag

    ...finde ich furchtbar.


    Z.b. derzeit Anime. Zuerst gab es ein paar wenige gute, dann wurden Massenanime produziert, jetzt werden Massen an Massenanime gemacht :)


    Die Qualität sinkt meiner Meinung nach und die Quantität steigt nur mehr. Irgendwann ist jeder übersättigt mit Animes und keiner mag es mehr und wusste eigentlich nie so genau, WARUM er es jemals mochte.


    Dann suchen sich Trends ihr nächstes Opfer, vielleicht diesmal Zierfische.


    Trends zerstören eine Sache, finde ich. Die erhöhte Aufmerksamkeit ist zwar gut, aber sobald die wirtschaftliche Ausschlachtung des ganzen beginnt, geht vieles schief. Nicht, dass ich etwas gegen Geld machen habe, nein, immerhin muss jeder von was leben. Aber es wird meist respektlos mit den Dingen umgegangen und der Markt wird überflutet davon, niemand kann dem mehr ausweichen.


    Schlimmste Trends sind Tiertrends, wenn es auf einmal IN ist exotische Tiere zu haben. Jede will dann welche, wenige wissen wie man sie artgerecht halten muss, viele sterben, leiden und werden wieder ausgesetzt.


    Wie seht ihr das?



  • (besser 2 jahre später eine antwort als gar keine Antwort^^)




    Da kann ich dir nur zustimmen. Aktuelles Hypebeispiel: Blogs


    Jeder der heutzutage im Netz unterwegs ist muß sich natürlich auch einen eigenen Blog anlegen, habe ich ja auch prinzipiell nichts gegen, aber wie du schon ganz richtg meintest:

    Zitat von Alhym;24126

    Die Qualität sinkt meiner Meinung nach und die Quantität steigt nur mehr.


    Gibt man heute bei Google das Suchwort "Blog" ein findet man 1.370.000.000 Ergebnisse, wovon wahrscheinlich 3/4 totaler Schrott sind.....


    Das gleiche gilt wohl zur Zeit auch für den Musikbereich Rock/Metal/Emo, plötzlich ist es wieder total in rockige Musik zu hören und schon schnellen zig Bands aus dem Boden, die auf den Kommerzzug aufspringen.....

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Richtig oder andere Bands die vorher nicht Kommerz waren. Wie zum Beispiel System of a Down, hätte nicht gedacht das die mal so kommerz werden wie heute.
    Und doch bin und bleibe ich ein Fan. ;)

  • Zitat von Hellraizer;1735

    Der größte, nervigste und dümmste Hype für mich ganz klar Casting shows.

    geht mir genau so! castingshows sind für mich das schlimmste! am allermeisten nerven mich aber leude, die keine folge davon verpassen und dann auch noch mit mir darüber reden wollen! in so momenten könnte ich kotzen!
    auch reality shows gehen mir gegen den strich....

  • Zitat von Zweistein;65939

    geht mir genau so! castingshows sind für mich das schlimmste! am allermeisten nerven mich aber leude, die keine folge davon verpassen und dann auch noch mit mir darüber reden wollen! in so momenten könnte ich kotzen!
    auch reality shows gehen mir gegen den strich....



    Richtig Du sprichst mir aus dem Herzen.. grade heut gings ums "germany Top Model" oh mein Gott an was sich die Leude so aufgeile können ..


    Zitat

    .finde ich furchtbar.
    Z.b. derzeit Anime. Zuerst gab es ein paar wenige gute, dann wurden Massenanime produziert, jetzt werden Massen an Massenanime gemacht


    dito gleiches Phänomen gilt für Mangas zu meiner Anfangszeit kannte das Keiner und fands dumm man war froh wenn man an etwas rangekommen ist und heut, heut wird so ein scheiß produziert und veröffentlicht und alle fahren voll drauf ab und meinen sie wären die Meister der Materie ..
    aber das schlimmste an der Sache ist das die Qualität der Quantität weichen muss

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier