Watch Dogs 1-2


  • Der Hammer! Ich bin so eben gehypt worden! Ich denke mir wird jeder zustimmen der die Präsentation eben gesehen hat!? Das Konzept und die Grafik sind einfach umwerfend 8|

  • Oh Nero, ich habe Kairos im Chat wahrscheinlich gerade besoffen geschwätzt, ich bin auch total begeistert :D.
    Das wird was ganz großes, da bin ich mir sicher. Die Ähnlichkeit zu AC ist verheerend aber das Setting ist einfach unglaublich. Allein dieses Video vor dem Gameplay, ich dacht echt WTF, war's das mit der PK? Und dann kommt dieser Hammer. Bisher das beste Spiel überhaupt.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Auch gerade auf der PK gesehen und war total hin und weg, erinnert mich an eine Mischung aus Deus Ex und AC. Ubisoft hat anscheinend auch preis gegeben, dass die Stage Demo auf dem PC lief. Aber genaueres zu den Plattformen wurde noch nicht offiziell gesagt.


    Jemand hat übrigens den QR Code aus dem Video eingescannt. Führt zu der Website hier: http://dotconnexion.ubi.com/
    Vermutlich bahnt sich da ein Alternate Reality Game an?

  • Wow! Das find ich jetzt mal genial :3 ich liebe diesen Style den Ubisoft da entwickelt ..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Jemand hat übrigens den QR Code aus dem Video eingescannt. Führt zu der Website hier: http://dotconnexion.ubi.com/
    Vermutlich bahnt sich da ein Alternate Reality Game an?


    Ein Alternate Reality Game, kurz ARG, ist eine Art viralen Marketings, bei dem Internet-User an einer Art Spiel teilnehmen. Zu Heavy Rain damals wurde auch eines gestartet, in dem man über Twitter, Facebook und YouTube einen Mörder gejagt hat.

    Zu Watch Dogs: Man konnte damals seine eMail-Adresse auf der Seite hinterlassen, um Tickets für eine Kunstausstellung anzufordern (die Ausstellung wurde im E3-Trailer gezeigt). Das habe ich gemacht und heute um kurz nach Mitternacht eine Mail zurück bekommen:


    Ich werde euch auf dem laufenden halten, meistens wird durch die ARGs die ein oder andere Spielinformation bekannt gegeben.

  • Ich freu mich zwar auch tierisch bin aber skeptisch ohne Ende...


    Assassins Creed war für mich auch jedesmal eine Enttäuschung.
    Und der Rest von Ubisoft ist jetzt auch nicht soooo genial momentan.


    Aber sowas geiles wie Watch Dogs werden die sich nicht trauen zu verkacken :D

  • Wurde ja ganz schön still um den Titel. Auch hier im Forum ;)
    Ich bin bei so Open World spielen einfach sehr skeptisch.


    Die machen immer ne Weile Spaß und irgendwann verlier ich mich in der zu großen/leeren Welt (Red Dead Redemption, GTA, Fallout etc.).
    Wie es richtig geht hat Batman Arkham City gezeigt. Das wäre aber auch das einzige positive Beispiel von meiner Seite.


    Glaub ein guter roter Faden und ne packende Story sind einfach das Wichtigste bei so Titeln (für mich). Wenn die nich passt oder ich nur Oblivion-Tor nach Oblivion-Tor schließe, stirbt das gesamte Spiel gleich mit. Außerdem glaub ich irgendwie nicht an PS3/360... aber abwarten :]

  • Neues Video, Watch Dogs Team sucht mitarbeiter + mehr vom Game.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wer Mitentwickler werden will, kann sich unter jobs.ubisoft.com
    Bewerben. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Watch Dogs sieht so verdammt geil aus! Dürfte wohl einer DER Titel der kommenden Jahre werden! Vor allem die Fähigkeiten, sofern man sie so nennen kann, haben es mit angetan - es sah schon echt nice aus wie das Auto in die Blockade reingekracht ist :D

  • Nero minst du nicht das das nur [PS4] im Tiltel zu wenig ist ? es heißtja immer noch:
    "Darüber hinaus wird Watch Dogs auch für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen."
    Und solang das nicht dementiert wird .. sorry ..und ja das Spiel wird sicher hammer aber es jetzt schon als "DER Titel " zu bezeichen na ja man ich warte erstmal ab da zu "dem Titel" der kommende JAhre ein wenig mehr noch dazu gehört und wenn das "personal feeling" nicht passt ..na ja anyways

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Nero minst du nicht das das nur [PS4] im Tiltel zu wenig ist ? es heißtja immer noch:
    "Darüber hinaus wird Watch Dogs auch für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen."


    Das war um 02:27 Uhr noch nicht ganz klar - aber jetzt steht es auch im Titel!^^


    und ja das Spiel wird sicher hammer aber es jetzt schon als "DER Titel " zu bezeichen


    Nicht "DER Titel", sondern "einer DER Titel" und das dürfte wohl im Bereich des Möglichen liegen, zumindest wenn man sich Ubisofts Erfolg mit Asssassin's Creed ansieht und betrachtet in welche Richtung Watch Dogs geht ;)

  • Ich wage mal einen Blick in die Zukunft: Watch_Dogs wird genau wie Assassin's Creed enden. Das Spiel wird anfangs einen ähnlich großen Erfolg haben, worauf Ubisoft die neugewonnene Cashcow erstmal ordentlich melken wird. In 4-5 Jahren haben wir dann von der einst so tollen Serie nur noch stumpfe Action und x-ten sinnlosen Ableger übrig.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Es ist nicht gesagt, dass Watch Dogs genauso enden muss wie AC. Denn nicht alle IPs von Ubisoft werden so gemolken wie sie es eben bei AC tun, oder habt ihr das Gefühl, dass es den neuen Rayman Teilen ebenso ergeht? Aber das ist ein Thema für die noch weite Zukunft. Freuen wir uns einmal darauf, dass Watch Dogs mit hoher Wahrsheinlichkeit toll wird!