Watch Dogs 1-2

  • Ja, glub darüber wurde noch nichts gesagt. Gut finde ich es auch nicht, wenn es so werden sollte, aber dagegen machen kann man halt auch nichts. Verzichten tue ich deswegen auch nicht, bin eh immer online. Hatte zwar neulich nen halben Tag kein Inet, aber das passiert bei Kabeldoofland zum Glück nur 1 mal alle 4 Monate vielleicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Habs nun auch nochmal angeguckt. Die bei Gamestop muss es eindeutig falsch verstanden haben. Weiß eh nicht ob das Spielprinzip als online Game gut funktionieren würde. Vor Allem erzählte die mir was von nem eigenen Char kreieren, wozu ich da jetzt auch keine Äußerung finden konnte xD Vielleicht hat sies mit nem anderen Spiel verwechselt kp
    Denke mal wird bei Watch Dogs 3 nicht anders werden als bei den Vorgöngern und sofern, sollte man sich da keine Sorgen machen. Freu mich immer noch sehr drauf :)

  • Da kreiert man nix. Das wird so sein das am anfang ein NPC kontaktiert wird den man auswählt und das so weiter läuft. Halt immer ein Typ aus dem "Radio" die Typische Funkspruch Art halt. Das DedSec sich halt Leute sucht. Aber verborgen bleibt. Ähnlich wie mit Anonymous. Die Figur ist man dann quasi, aber sieht man nie, vielleicht am Ende des Spieles und dann ist es Aiden xD? So kommt es mir halt vor.


    Online gibt es extra koop Missionen. Schsu mail auf youtube bei 4players. Die haben dazu bissle was gesagt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^