Watch Dogs 1-2

  • wie mich das ankotzt O.o ich hab mir bei amazon die amazon exklusive edition von watch dogs für die wii u vorbestellt und nun die mail bekommen, dass der artikel nicht erscheinen wird O.o
    wollen die mich verarschen? -,-


    hat da vielleicht noch jemand so ne mail bekommen, falls es wer vorbestellt hat?


    toll auch dass ich nen gutschein bekommen hab der nur bei ubisoft spielen einlösbar ist und wie ich feststellen durfte, zählen die spiele aus österreich nicht zu ubisoft, weil ubisoft- at wohl was adneres für die ist xD
    hab die edition nämlich noch als import gefunden und die nun versucht vorzubestellen... ma schauen ob das funzt ._. freu mich eigentlich schon sehr auf das spiel...

  • Watch_Dogs wurde auf den 18.April.2010 verschoben,


    Zitat

    Watch Dogs: Releasetermin verschoben.
    Schlechte Nachricht für alle Fans des neuen Titels Watch Dogs, denn dieser wird laut Ubisoft Blog auf Frühling nächsten Jahres verschoben. Gary Steinman, Communications Manager, schrieb im Blog, dass es von Beginn von Watch Dogs ihr Wunsch war, etwas abzuliefern, was wiederspiegelt was Ubisoft selbst von Next-Gen-Games erwartet. Um das zu gewährleisten wurde der Releasetermin auf Frühling 2014 verschoben. Gut Ding braucht eben Weile.


    Quelle : Games Only, GamesOnly/Facebook

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • 18. April? O.o wo haste denn das Datum her?
    Las jetzt die ganze Zeit nur von "frühjahr 2014" und auch auf der Ubisoft Seite steht "Frühjahr 2014"


    Wär aber gut zu wissen, wenn das Datum stimmt... dann wüsst man schonmal Bescheid


    ich ärgere mich schon bisschen darüber... hatte mich schon mega darauf gefreut... aber nunja... wenn dadurch die Qualität wirklich besser wird, wie sie sagen, dann sollte man dies ja sogar irgendwie eher begrüßen... besser als nen halbfertiges Spiel rauszuhauen^^
    Das Positive an der Sache... ich habe nicht mehr die Qual der Wahl was ich zuerst spielen soll nächsten Monat... Watch Dogs oder Assassins Creed IV (wo ich mich auf diese mega geile wahnsinns figur freue, die mit drin ist whooa o.o)
    und ich spar nun 120 Euro, die ich gut gebrauchen kann xD

  • Gerücht: Wii U-Version eingestellt

    Zitat

    According to a random Italian blog, Gamestop Italy is telling customers that the WiiU version of the game is no more.


    [...]going to the WiiU section of their site, the tag description for Watch_Dogs WiiU says Cancellato. (Though it could just be for the Special Edition?)


    Nintendo is still promoting the game, and has shown it in recent Directs and even Nintendo France has said it was one of their big games for 2014.


    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=757001

  • die dedsec edition wirds anscheinend definitiv nicht mehr für wii u geben und wurde wohl echt gecanceled -,- dritte stornierung erhalten... und nun hab ich die schnauze voll... das spiel können die sich sonst wo hinschieben <.< hab nämlich eigentlich echt kein bock sdarauf so verarscht zu werden und mich nun mit ner normalen spielversion zu begnügen.. die zwei anderen special editions sind ja auch nicht der rede wert, da es da nur dlcs beinhalten...
    nachvollziehen kann ich diesen schritt definitiv nicht... die brauchen doch einfach nur die spielversion austauschen und fertig, ist ja nicht so als ob es nen unterschied machen würde, ob die figur nun bei ner wii u oder ps3 version oder sonst wo beiliegt... absolut lächerlich von ubisoft und ich bin echt richtig sauer -,-

  • Ubisoft hat Angaben zur Spiezeit gemacht:


    30-40 Stunden soll der Storymodus gehen, während man für 100% gut 100 Stunden benötigt. Solche Angaben sind wie immer mit Vorsicht zu genießen^^

  • Das hier sind wohl die voraussichtlichen Anforderungen für das Spiel auf PC laut pcgames:


    Minimale Voraussetzungen


    Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8
    Es werden ausschließlich 64-Betriebssysteme unterstützt
    Freier Festplattenspeicher: 25 GB
    GPU: DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB Video RAM ( NVidia GTX 460 / AMD Radeon HD 5770)
    CPU: Quadcore (Intel Core2 Quad Q8400 / AMD Phenom X4 940)
    RAM: 6 GB


    Empfohlene Ausstattung


    GPU: DirectX 11 Grafikkarte mit 2 GB Video RAM ( NVidia GTX 560 TI / AMD Radeon HD 7850)
    CPU: Eight core (Intel Core i7-3770 / AMD FX-8350 Eight-Core)
    RAM: 8GB


    Ultra-Spezifikationen


    GPU: Neuste DirectX 11 Grafikkarten mit 2 GB Video RAM oder mehr (Nvidia GTX 670 / AMD Radeon HD 7970)
    CPU: Neuste Achtkerner oder besser (Intel Core i7-3930K / AMD FX-9370 Eight-Core
    RAM: 8 GB oder mehr


    Jetzt sag mir mal einer bitte was ein PC kosten würde mit den Komponenten für Ultra, weil wenn man sich jetzt nen PC damit kaufen würde, wären die anderen Komponenten sicher auch nicht billig.
    Also wirklich komplett neu kaufen mit Betriebssystem, Mainboard,PC gehäuse usw. aber ohne Monitor. Auch wenn ich das nicht mache, müsste ich das wenn ich W_D auf PC in Ultra spielen wollen würde, da mein Lapi nicht mal die Minimalen angaben erfüllt xD, Ist ja auch 4 Jahre alt inzwischen und PS4 steht bei mir. Nur mal Interesse halber weil ich nicht glaube das es so billig werden würde wenn ich die Komponenten so google.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Jetzt sag mir mal einer bitte was ein PC kosten würde mit den Komponenten für Ultra, weil wenn man sich jetzt nen PC damit kaufen würde, wären die anderen Komponenten sicher auch nicht billig.


    Lässt sich immer schwer sagen, aber so um die 1000€ kann das schon kosten^^


    @News


    Watch Dogs bekommt offenbar einen Season Pass, der neben allen DLCs auch einige exklusive Inhalte bietet. Kostenpunkt: Wahrscheinlich 20€!


  • Dann ist meine Vermutung richtig gewesen. Gut das ich PS4 hier habe, weil wegen einem Spiel oder 2 kaufe ich mir nicht so nen PC^^. Hab eh immer nur Ärger mit den Kisten.


    Ja bin mal gespannt was da an DLC's kommt, wenn mir das Spiel so gefällt wie ich denke dann bin ich davon nicht abgeneigt DLC's zu kaufen!



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Brauch ich mir gar nicht ansehen, werde ich so in 10 Jahren nicht spielen können^^. Ja sieht schick aus, aber bei dem Preis wo man bezahlen müsste Akzeptiere ich das auch. Bin und werde nie ein freund von PC sein, das ändern auch nicht 1 - 2 Spiele.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • War das nicht eh schon so gut wie klar?^^ Ok, sicher nicht offiziell, aber gemunkelt wird das doch schon länger.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^