Watch Dogs 1-2

  • Ich frage mich viel mehr ob man wirklich unbedingt nen Smartpohne brauch für das Spiel, irgend was wurde doch dazu gesagt? Wenn ja, dann ist dieses Spiel von meiner Liste gestrichen. Ich lege mir deswegen nicht extra etwas zu, was ich immer noch nicht brauche. Aber warum eigentlich nen Smartpohne? Wird doch eher ums I-Net gehen oder? Dann kann ich das doch auch hier am PC machen, für was immer man auch nen Smartpohne brauchen soll dabei.


    Und die Frage ist ja auch PS4 oder PS3 Version? Wird die PS4 Version so viel besser sein? Und wenn die PS4 bei uns schon zu haben sein sollte wenn das Spiel für die Konsolen kommt, sollte man warten bis man die PS4 dann mal gekauft hat, oder werden sich die Versionennicht viel nehmen? Für beide KOnsolen würde ich es jedenfalls nicht kaufen. Entweder oder.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bei dem Smartphone gehts um das im Spiel selber. Es hieß nebenbei aber auch das man geren Funktionen möglich machen würde in dem man sein eigenes nutzen kann.


    Man soll ja auch z.B. im Spiel eines freundes Ampeln hacken können etc.


    ich denke die Versionen werden Grafik schon nen dicken unterschied haben. Wenn dir alleine den mantelk im regen anschaust das bekommen die aktuellen Konsolen so schön nicht hin.
    Ich denke aktuell bzw. in den nächsten 2 Jahren auch noch kannst die Grafik der neuen Generation 1zu1 mit PC vergleichen. (Natürlich gibts auch PC die es noch schöner darstellen aber die kosten mehr als 95% ausgeben wollen).


    Ich kann mir wie gesagt gut vorstellen das die PS4 und XBox (720) version wesentlich schöner sind. Aber das Game selbst bleibt dasselbe.
    Bei der Wii-U version allerdings wird man denk ich verstärkt die funktionen des ingame Smartphones auf den tablet streamen.

  • Aso ja gut, dann gehts ja.


    Mit der Grafik mal schauen. Erstmal abwarten wann die Versionen jeweils erscheinen, aber glaube schon das ich da wenn zur PS4 Version greifen werde wenn es optisch so starken unterschied geben wird. Nur dann ist eben die Frage wann ich mir das kaufe^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Da ich mir aktuell zu 90% ne PS4 zum Launch kaufe (sollte die Konsole unter 500€ bleiben) werd ich hier wohl zur PS4 Version greifen.
    Ich glaub aber das die Wii-U Version die beste neben denen für PS4 und XBox720 wird.


    BZW hoff ichs i-wie für die Wii-U,
    Denke zur E3 spätestens zur gamesCom wird man sich nen Bild über die Unterschiede machen können.


    Wie gesagt würde aktuell behaupten PC Grafik = PS4/XBox360 grafik. Wenn man nen vergleich zur aktuellen Generation sucht.

  • Ja gut, PC ist für mich absolut kein Thema. Habe nur nen Lappi und diese ganze PC aufrüsterei usw bla bla war mir früher schon zu blöd, dazu kommt das ich auf PC Bildschirmen eh nie gerne zocke usw. Bin schon 99% Konsolen Spieler. Wii U hmpf, naja, da fehlen mir noch Spiele damit ich sie wirklich kaufe. Wenn Watch Dogs zum PS4 Launch das einzige Spiel sein sollte was mir gefällt (bisher scheint es so zu sein), warte ich mit dem Kauf, hat aber auch was mit dem Preis letzten Endes zu tun. Konsolen zum Launch kaufen mache ich nicht mehr. Hatte ich bei der Wii damals und dann stand sie jahre lang da rum bis Xenoblade kam.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also ich glaube, dass Watch Dogs grafisch gesehen doch eher auf "Last Gen" Niveau bleibt und die PS4 bzw. PC Version lediglich etwas aufpoliert sein wird, als umgekehrt runtergeschraubt. Zumindest sah es bei der Präsentation stark danach aus.

  • Ich glaube das an den PS360 Versionen noch gar nicht gearbeitet wird, sondern das PC und Next-Gen vorrangig sind ^^
    Auf den Grafik unterschied zur "last-gen" bin ich jedoch sehr gespannt.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Zanza hat Recht mit seiner Annahme:


    Zitat

    Watch_Dogs soll nach Aussage von Ubisoft-Chef Yves Guillemot in erster Linie ein PC-Titel sein. So habe die Entwicklung des Open-World-Titels zunächst auf dieser Plattform begonnen, bevor der Code auch auf die PC-freundliche Architektur der Playstation 4 überragen wurde. Im späteren Verlauf, soll der Titel auch auf die aktuelle Konsolen-Generation portiert werden.

    Quelle: PcAction.de


    Ich selbst habe mich ohnehin schon darauf eingestellt den Titel auf den NextGen-Konsolen zu spielen^^

  • Die Frage wird nachher eher sein ob die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 Version so gravierend sind, das man sich dafür extra ne PS4 kauft (Wenn einem bis dato sonst nix gefällt was zum PS4 Start erscheint)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Na ja, kann man bei CrossGen Titeln nie vorher sagen. Aber da Watch Dogs soweit ich weiß am PC entstanden ist sollten die unterschiede schon beachtlich sein. Zumindest Grafisch. Die Ladezeiten dürfen bei PS4/Xbox Version auch nicht mehr vorhanden seinw enn sie ordentlich gearbeitet haben.


    Ich geh davon aus das die Entwicklung so war:
    PC
    Next-Gen
    WiiU (Ja ich steck sie mal dazwischen xD)
    Current-Gen


    Zumindest bekommt die PS360 das nicht auf die Kette wie wirs in Videos gesehen haben.

  • Zitat


    Davon brauchst du nicht ausgehen! In Post 31 steht, dass es genau so war! ;)


    Hab den Post nicht gesehen bzw. hatte ihn nicht mehr im Kopf. Ist ja auch schon was her.


    Bedeuter aber das die unterschiede seh stark ausfallen werden.


    Bin mal gespannt ob ein Team ne ordentliche WiiU Version bastelt. Müsste eigtl besser als PS360 sein.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Würde mich ja auch wundern wenn auf einmal die Wii U Version besser wäre als die PS4 Version, das die Wii U Version besser als die PS3/Xbox360 Version ist, kann durchaus sein, aber auch nur wenn se was draus machen. Halte noch nicht so viel von der Wii U, was mehr damit zu tun hat das wenig aus dem Gerät rausgeholt wird, Deus Ex zeigt dagegen das die Wii U Version deutlich besser aussieht usw. Ich glaube es liegt einfach an den Entwicklern auf welchem Gerät was wie besser oder schlechter aussieht. Ist ja auch alles mit Zeit und Kosten verbunden (Aber eine gewisse Qualität kann man heute dennoch verlangen, das hat nichts mit Grafikhur... sein zu tun).



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Zurzeit muss ich echt gestehen bin ich voll gehyped auf Watch Dogs, das Spiel scheint wirklich was Großes zu werden und wird mein PS4 launch Titel :D


    Solche berichte hier über 61 Fakten machen schon ordentlich lust ^^


    "Hack the Planet!!!" Anyone?


    Die Promo Website Wearedata scheint uns wohl etwas zum nachdenken zu geben, der Artikel hier bringt das etwas näher.
    Geht grob darum das das Thema im Spiel doch schon sehr Realitäts nah ist.


    Abschließend dazu noch ein Making of zu der ganzen Wearedata Sache, bin ich eben drüber gestolpert ^^


    [media]/http://www.youtube.com/watch?v=sfMgZdW3_iE[media]

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zanza ()