Die Bestias in FFX

  • Warum sind das deine Lieblingsbestias Anima? :)


    Meine Lieblingsbestia ist Anima, Shiva und Ifrit.


    Anima
    Ist eine wunderschöne Bestia, tolle Statuswerte, gute Angriffe/Zauber und eine extrem Starke Ekstase.


    Shiva
    Sie ist sehr schnell, kann sich mit Eis heilen und wenn man sie gut "Levelt" kann sie sehr mächtig werden, ihre Ekstase "Diamantenstaub" finde ich schön (die farben auf dem Bildschirm).


    Ifrit
    Genau wie bei Shiva, kann sich Heilen mit dem Element des Feuers und sieht aus wie ein Löwe oder so was in der art, ich liebe Löwen. ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Meine Lieblingsbestia sind
    1. Anima
    2. Shiva
    3. Ifrit


    Grund:
    Anima, weil schon am Anfang wahnsinnig stark und eine sehr schöne Beschwörungssequenz


    Shiva, weil einfach ne sexy braut^^. Außerdem Selbstheilung mit Eis-zaubern.


    Ifrit, weil der einfach total cool rüberkommt.

    Viva la raza, Eddie!



    Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

  • Meine ewigen Lieblingsbestia sind:


    1.Yojinbo - Ich liebe die Samurai-Ästhetik und das geheimnisvolle an ihm
    2.Magus-Trio -sehen irgendwie schön aus und sind auch recht stark
    3.Anima - Sieht sehr beeindruckend aus und haut kräftig zu

  • 1. Anima: verdammt geil in Szene gesetzt, "anders" als der rest und irgendwie "kustvoll. Außerdem unglaublich stark, wenn es um Ekstase geht.


    2. Magus Trio: sehen blöde aus, aber sind zu dritt und weil die dicke gerne Schutzengel anwendet, kann man sie nur sehr schwer außer Gefecht setzen. Die Ekstase "Dreiecksbeziehung" ist die wohl stärkste Attacke des ganzen Spiels und der "Nadelsprüher" richtet verdammt guten multiplen Schaden an.


    2. Bahamut: sieht so geil wie nie zuvor und ist stark...jedenfalls im normalen Spielverlauf.

    There's sadness in my mind - ok
    There's darkness in my mind - ok
    Thoughts echoing in my mind - ok
    Everything is gonna be...

  • Eigentlich alle ausser Ifrit und Ixion. Die gefallen mir nicht so sehr.


    Als bestes natürlich bahamut da er in allen teilen sowieso mein Favorit ist :D
    Shiva sieht elegant aus und Anima hat sowas geheimnisvolles böses ansich ^^
    Das magus-Trio ist ne tolle idee von Squre gewesen denn richtig kombiniert ist es die Stärkste bestia im Sortiment von Yuna :)

  • Meine Lieblingsbestias aus FF X:



    Shiva: Sie sieht wirklich gut aus und keiner tötet die Gegner ästhetischer als sie mit ihrem Fingerschnippen.


    Anima: Sie sieht stylisch aus und ist meiner Meinung nach die beste Bestia.

  • Also aus FFX aufjenden Fall


    Yojinbo ich steh auf Samurai's und co und ausserdem ist der einfach nur genial designed und geheimnisvoll ^^


    Bahamunt das is eh meine Lieblings Bestia in jeden FF -Teil nur im 10er besonders göttlich


    Un dann is da noch Shiva hamma hartes Design in FFX voll die eleganz und coolness in einer Person vereint hamma geil^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Meine Lieblingsbestia ist Bahamut. Ich hab fast geheult, als ich in X-2 nicht mehr mit ihm kämpfen konnte. :(

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Neben Yojinbo ist Anima meine Lieblingsbestia weil sie superstark ist und eine assi geile und starke Ekstase hat. Sieht gut aus und haut vollrein.Man kann sie nich oft genug sehen! wenn man ihn ein bisschen Levelt und ihm ein paar gute Techs und Schwarzmagie wie Flare oder Ultima beibringt ist es ein Genuss mit dieser Bestia zu kaempfen. Der Spassfaktor ist dabei fast Grenzenlos hoch.

  • Ich fand Shiva schon immer am Besten ... besonders weil Sie im Nichtendgame (also wenn man sie kriegt) schon ziehmlich hohe Geschicklichkeitswerte aufweist! Womit Sie dann relativ oft zum Zug kommt... Im Endgame würde ich Anima und Bahamut bevorzugen weil die über mehr Standart hp verfügen und ganz nette Neutralelementangriffe benutzen womit man die Elementarschutzbeseelten Monster leichter töten kann!


    im Endgame mit allen Stats auf 255 und den passenden Solariswaffen sind die Bestia ja doch nur eine Blockade die vor dem Tod schützt von daher bleibt meine Lieblingsbestia Shiva !

  • ja da hast du recht und vor allem da sie auch am Anfang ueber eine hohe Magieangriffskrafft verfuegt hat sie gewisse Vorteile.
    Aber trotzdem ist meine L.Bestia Trotzdem Anima egal ob man sie erst im Endgame kriegt oder nicht das liegt jetzt mal auserstande.
    Denn so in der Laenge der Story stimme ich dir sogar zu aber so normal wuerde ich trotz allem die Anima bevorzugen weil sie einfah besser ist und nicht nur ueber nette Standardnichtelementare Magie verfuegt ist sie dazu noch superstark und das heisst sie ist doch besser wie die Shiva.

  • Wie meinst du das mit dem stärker? :)
    Sobald die Stats 255 betragen und das Glück bei 150liegt greift man so oder so normal an weil die Bestia dann alle 99.999 abziehen... naja vorausgesezt man hat die Waffe des Solaris die für Shiva zuständig ist. Bei Anima geht es auch einfach so. Nebenbei kann sich Shiva nicht nur mit Vigra sondern auch noch Eisga heilen XD

  • ich weiss aber ich habe doch gesagt das wir das ausser Acht lassen denn im nicht Endgame ist die Anima staerker und das ist nicht wichtig ob sich Shiva mit Eisga heilen kann oder nicht denn mit Vigra hat es doch das selbe Ergebnis also unwichtig.
    Ich weiss dass wenn alle auf 255 und das Glueck auf 150 is ist dann alles gleich aber es geht mir davor und nicht am Ende verstehst du?

  • Valfaris find ich cool ... wenn man von den Angriffen & dem Status absieht =)
    Ansonsten Bahamut & Anima

    'Cause a thousand words
    Call out through the ages
    They'll fly to you
    Even though I can't see I know they're reaching you
    Suspended on silver wings

  • Bahamut
    Ich finde diese protzige Gestalt in FFX einfach genial^^
    Auch seine Attacken sind einfach nur genial.


    Anima
    Für mich einafch die Stärkste im ganzen FFX. Die schlägt niemand!


    Yojinbo
    Na gut, einer, der doch Anima besiegen könnte, mit seiner Porno-Attacke Zanmatou^^

  • Bei Yojinbo gefällt mir nicht nur sein Zanmatou.
    Ich finde sein ganzes Auftreten und diesen extrem "schrägen" Sound im Hintergrund einfach cool.
    Und Bahamut sieht einfach megastark aus.


    mfg


    Anima