Die Bestias in FFX

  • Ifrit finde ich auch nicht schlecht.

    naja, ifrit fand ich in FFX nicht so cool... der hatte was von nem schosshündchen! ;) so schön handlich und klein. fand ihn bei FFVII um welten besser... bei FFVIII weiss ich gar nicht mehr, wie er aussah...
    mein favorit ist und bleibt natürlich bahamut! die schon genannte türsteherpose find ich cool! ;)

  • Yojinbo ist zwar kein Ersatz für Gilgamesh, aber trotzdem ist er genial. In X sind eigentlich alle recht cool. Mein Favorit bleibt aber Ifrit. War schon immer so und gerade in X war er echt toll dargestellt.

  • Also ich bin ein großer Fan von Anima, allein schon, weil's zu der Bestia ne kleine Hintergundstory gibt, die sie noch sympathischer macht. Aber auch das Design finde ich echt genial und Anima's Stärke ist natürlich auch nciht zu verachten. Hab sonst auch gern mal das Magus-Trio eingesetzt und mochte von Anfang an Valfaris - auch wenn das die vermutlich nutzloseste Bestia im Spiel war... schade, eigentlich!

  • Das hätte es zu jeder Bestia geben sollen finde ich. Also eine Geschichte. Gab es ja nur bei Anima und Yojinbo.
    Meine lieblingsbestia ist... kein plan. Finde Shiva sehr geil vom aussehen her. Das Schnippsen ist geil bei Diamantenstaub.
    Auch Ifrits Flammen gefallen mir auch sehr.
    Das Magus Trio habe ich sehen benutzt. Einfach weil man diese einfach nicht kontrollieren kann.


    Nur Bahamuts Rad auf dem Rücken fand ich nciht so dolle. Aber das war ja auch meist die allgemeine Meinung.
    :rollen)

    Liebe Liebe Grüße


    von Dennis


    You don't need a reason to help people. :zidane/

  • @ Ada


    Genau das ist es. Valfaris bekommt man als erstes und jede weitere Bestia ist von Anfang an stärker. Allerdings sind die Bestia allgemein so stark, dass man mit ihnen so ziemlich die ganze Story durchspielen kann (Ausnahmen gibt´s). Und am Ende sind sie wie die Charaktere im Grunde alle gleich bis auf die Ekstasen. Gerademal das Trio sticht noch etwas hervor, da es 3 sind. Alle anderen pusten entweder die Gegner weg (wenn es normale Gegner sind) oder versagen kläglich (wenn es Superbosse sind).

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand valfaris immere recht toll, besonders weil er in einer cutscene eine richtig tragende rolle hatte :3 jetzt auch wörtlich gemeint XD...aba ich habe wenn ich mich nicht irre am meisten mit Ixion gekämpft...ich hatte immer das gefühl, dass die Attacke Mijölnir mehr abzieht als alle anderen attacken o,o...naja is jetzt auch ne weile her, dass ich X gezoggt hab...aba Valfaris war einer meiner Lieblingsbestia...vorallem wegen dem genialen Art-Design O,O :D

  • Meine Lieblings Aeon ist Anima, sie ist wirklich top in jeder hinsicht. Bei ihrer Ekstase Chaos-D hat sie so ziemlich jeden Gegner aus dem Weg geräumt. Außerdem war Anima sehr Hilfreich gegen Morbol in den Omega Ruinen und auf der Stillen Ebene ( Yuna mit Waffen Ability Erstschlag+Anima) somit habe ich die Gefahr gebannt, das ich in ein Hinterhalt gerate von Morbol. Denn nach 3 Stunden nicht gespeichert und ohne Schleife als Schutz, wäre das sehr ärgerlich gewesen.

  • also ich steh voll auf bahamut :D sieht einfach geil aus usw.
    un gehts nur mir so oder is noch wem andres aufgefallen das ein paar bestias schlachtschiffe sind z.B. luftfeste Bahmut in ff XII oder auch die Ifrit als Schlachtschiff. das fällt mir erst jz auf un finds bissen dämmlich

  • 1. Anima
    2. Magus Trio
    3. Bahamut


    Anima is einfach voll mega :D
    Die Ekstase zieh ich mir immer wieder gerne in voller LÄnge rein, weil se einfach total cool ist und außerdem müsste Anima auch am meisten schaden machen, da es ja unzählige Schläge macht und die so ziemilch immer maximalen Schaden machen( wenn man es schon etwas hochtrainiert hat)


    Magus Trio ist voll funny ^^
    Sie machen selten was man ihnen sagt, aber die Attacken sind halt schon richtig geil, besonders Schmerzklinge :look))


    Bahamut hat ein echt cooles Design, gefällt mir richtig gut und die Ekstase is auch TOP!

  • Ähhmm Leute mir ist mal aufgefallen das sich Ifrit Ixion Shiva mit zu ihnen passenden -Ga Zaubern eigentlich um 99.999
    Hp heilen könnten denn im prinzip sind die Ga Zauber ja ein Angriff auf sich selbst.Dann müsste das mit Hit Expander schon möglich sein.


    1.Anima
    Einfach Saugeil wie das Monster [mit dem Auge Wohlgemerkt] so verdammt viel Schaden verursachen kann.


    2.Bahamut
    Sieht sehr Cool und Protzig aus.
    Und haut zudem auch noch Kräftig rein.


    3.Shiva
    Sieht sehr gut aus *schmacht*
    Und die Fußtritte die sie raußhaut
    lehren so manche gegner das fürchten.