Die Bestias in FFX

  • Also meine Lieblingsbesta sehen wie folgt aus:


    1.Yojinbo:Find sein Auftreten und das geheimnisvolle toll.


    2.Anima:Geil designed!!!!Leider hatte ich die Bestia selbst noch nie -.-


    Soo,,,die anderen find ich irgendwie alle gleich gut


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

    • Offizieller Beitrag

    Anima rockt ohne Ende! Herrlich, wenn sie gegen Seymour antritt, sollte man sich nicht entgehen lassen...
    Ihr Auftritt ist auch sowas von obercool und ihr Limitschlag (oder wie das hiess) war auch sehr speziell und zudem effektiv.


    Mfg
    Aerith's killer

  • ist nicht so einfach die Frage


    aber ich denke das Anima eindeutig die Nummer 1 ist


    dan kommt Bahamut


    und Platz 3 müssne sich Yojinbo und Ixion teilen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • auf jeden fall anima - tolles design, tolle hintergrundgeschichte, tolle attacken.
    dann noch valfaris und shiva, aber in diesem fall nur wegen dem design (und shiva hat die wohl schönste ekstase~attacke)..sonst noch das magus trio, fand dieses eigenwillige ziemlich lustig und ich scheine ja eine der wenigen zu sein, die sie vom design her gut finden xD

  • Meine Lieblingsbestia/s?
    ganz klar


    Bahamut
    einfach genial dieser Bursche seine Gestalt strahlt unheimliche Macht aus und die besitzt er auch


    Anima
    hat das gewisse etwas
    total entstellt aber dennoch faszinierend
    außerdem ist er unheimlich stark


    die anderen Bestias ,naja

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Grüßt Euch!

    Und ein herzliches Willkommen an DarkSlayer, den ich noch nicht begrüßt habe weil ich gerade erst im Neulingethread war.


    Das Thema ist zwar schon etwas älter.. da ich aber selbst auch neu bin dachte ich mir gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab..


    Ich finde am Besten Choco/Mog aus FinalFantasy7! Vom Style zumindest.


    Die hilfreichste Bestia ist meiner Meinung nach Bahamut aus FinalFantay10, welcher den größten Powerschub bietet den man aus der FinalFantasyserie so kennt. (So empfand ich das Ganze zumindest)


    Nun denn soviel zu mir :]


    Mit freundlichen Grüßen
    Lenn

  • #1 Anima -
    ganz klar eine richtig üble Erscheinung... die Attake Weltschmerz z.B. gefällt mir sehr gut.
    Von der Damage mal abgesehen, ist Chaos-D auch nicht zu verachten!!


    #2 Bahamut -
    mitunter die hilfreichste Bestia neben den optionalen Beschwörungen. Ich finde die Aufmachung sehr gelungen, ein richtig potentes Kerlchen^^ und Mega-Flare hat mir schon desöfteren den A**** gerettet ^^


    #3 Shiva -
    jo... da wird mir ganz warm ums Herz ^^
    Klasse designed, schöne Extase und der normale Angriff mit dem Halbkreisfusstritt^^ Mrs. Taekwondo *ggg*


    ich finde, neben FFVII hat FFX die besten Bestias/Beschwörungen auf dem Kasten.


    so long...

  • Meine Lieblingsbestia sind Shiva,Valfaris und Bahamut.
    Ich finde Shivas Aussehen und ihre Ekstase echt schön^^ Und dass sie sich mit Eis heilen kann ist schon ein Vorteil^^
    Valfaris,weil sie einfach die erste Bestia ist,die Yuna beschwören kann
    Und Bahmaut,weil er ultra stark ist und toll aussieht^^

    Nicht alles ist immer so wie es scheint. Oft gibt es Hoffnung, wo es zuvor nur Trauer und Verzweiflung gab. Manchmal verlaufen Ereignisse anderes, als in den Geschichtsbüchern steht. Vieles ist nicht immer so wie es scheint, denn der Schein trügt ...

  • also meine Lieblingsbestia sind shiva, weil sie super aussieht und auch ne tolle extase hat. Dann mag ich noch voll gerne Ixion, weil das ein kleines pferdchen ist und mit blitzen spiel xD


    und von der stärke her finde ich bahamut und anima am geilsten^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

  • Abgesehen davon, dass mir im direkten Vergleich zu anderen Teilen die ganzen Bestia in FFX optisch überhaupt nicht zugesagt haben (allen voran dieser kunterbunte Bahamut, örks...), sind meine Favoriten in FFX dann wohl Shiva und Anima.

  • Also meine absolute Lieblings Bestia in FFX ist bei mir Ixion. Da ich schon immer Pferde mag und Gewitter liebe. Passt aber auch perfekt zusammen. :D
    Na ja ich nenne Ixion immer Ixi find ich irgendwie niedlicher. :D
    Shiva find ich auch noch toll.

  • Mir persönlich gefällt Anima am besten, weil es im Kampf doch iwie noch am stärksten ist; seine Attacken sind natürlich nicht stärker als Zanmatou aber dafür kann man es wenigstens kontrollieren.
    vom Aussehen her gefällt mir allerdings Shiva am besten.


    mfg Viremind

  • Ich mag Shiva am meisten.


    Ich finde ihre Ekstase klasse, sieht super aus, außerdem ist ihr Element toll <3

    ~There is nothing either good or bad, but thinking makes it so~


    An isolated nation protected by an ancient line of kings.
    A modern civilization alive with
    the Crystal's songs of swords and sorcery

  • Abgesehen davon, dass mir im direkten Vergleich zu anderen Teilen die ganzen Bestia in FFX optisch überhaupt nicht zugesagt haben (allen voran dieser kunterbunte Bahamut, örks...), sind meine Favoriten in FFX dann wohl Shiva und Anima.


    Kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Imho waren die Bestia in FFX sehr schön dargestellt.
    In FFXII dagegen wirkten die Dinger irgendwie unpersönlich und...schwammig, wenn ich es mal so sagen kann.
    W.a.i., meine Favoriten wären da Shiva unddas Magus Trio.
    Shiva ist eben hübsch anzuschauen und hat einfach einen tollen Ekstase-Angriff.
    Das Magus-Trio war dagegen im Gegensatz zu den anderen Bestia eine nette Abwechlsung und eine witzige Truppe.

  • Meine Lieblingsbestias in FFX waren eindeutig Anima (Die beste Bestia für mich überhaupt) und Shiva.
    Animas Auftreten ist furchteinflößend... genau wie ichs mag.
    Und Shiva hat mir, wie in den anderen Teilen zuvor auch, immer in Notsituationen helfen können. Zudem ist sie ein Augenschmaus. ^^

  • Anima und optisch gesehen Yojinbo wenn man mal von der geld Geilheit absieht^^


    Da muss ich aber zustimmen der bahamut war wirklich zubunt in teil VII hatt er noch was böseres gehabt der wird immer niedlicher^^:-! :D