Es war schön

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bin kein Mod mehr.


    Mir hat die Arbeit zwar viel Spaß gemacht, mit der Zeit wurde es aber echt zuviel. Hab jetzt auch weniger Zeit und da liegen die Nerven wohl eher rascher blank und man macht Fehlentscheidungen, das ist nicht gut fürs Forum.


    Darum meine Konsequenz, das mal jemandem anderes zu überlassen.


    Als User bleib ich euch aber noch erhalten!


    Viel Spaß noch im Forum alle.

  • Schade, aber es ist deine Entscheidung. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich finde nach der zugegeben recht kurzen Zeit seitdem ich hier im Forum bin, hast du als Mod recht kompetent gehandelt.

    There's sadness in my mind - ok
    There's darkness in my mind - ok
    Thoughts echoing in my mind - ok
    Everything is gonna be...

  • Finde ich schade, wirklich. Warst in meinen Augen eigentlich immer recht kompetent und bist bei den meisten Sachen mit viel Witz rangegangen, das hat mir sehr gut gefallen.
    Naja, hauptsache du bist nicht ganz weg. ;)


    Achja, meiner Meinung nach wäre der Thread besser in der Taverne aufgehoben, obwohl es eine Ankündigung ist. Immerhin sind solche Themen gute Gelegenheiten zum spammen.

  • finde es nicht schade (muss sich ja mal wer traun was anderes zu sagen *lol*), im gegenteil, finde es nun wesentlich angenehmer hier. war eine laengst ueberfaellige entscheidung, gut das sie endlich getroffen wurde. dem klima wirds gut tun. insider wissen wies gemeint ist.

  • Hieß doch, bis du weg bist Alhym, oder nicht?


    Naja, egal. Schön, dass du als User erhalten bleibst. Wär schade, wenn du ganz weg wärst. ;)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • liz hats erfasst. du bist nichtmehr im staff oder? da ich gesagt habe sobald du weg bist beruhigt sich das, spare ich mir jetzt auf offensichtliche dinge bezueglich deines posts oder anderer dinge hinzuweisen. aber zum denken rate ich immernoch an.