Neue Folgen von 'Naruto Shippûden' ab 1. Juli auf RTL 2

  • Nicht nur ‘Inazuma Eleven’ wird demnächst auf Zuschauerfang gehen dürfen, denn RTL II sorgt noch an einer weiteren Front für frische Anime-Kost: Ab 1. Juli zeigt der Sender neue Folgen von Naruto Shippûden – auf dem angestammten “letzten Sendeplatz” des Kinderprogramms, also sonntags gegen 9:50 Uhr.

    Die derzeitige Wiederholung der Serie, bei der zwischenzeitlich einige Episoden übersprungen worden waren, leitet somit nahtlos in die neuen Folgen über. Den Anfang macht Episode 436 (bzw. 216, wenn man Shippûden als separate Serie betrachtet) mit dem Titel “Ein Shinobi höchsten Ranges”; darin setzt sich der Konflikt zwischen Naruto und Sasuke fort. Wie viele neue Folgen RTL II zeigen wird, ist noch nicht bekannt – da beim derzeitigen Ausstrahlungsrhythmus allerdings nur eine neue Folge pro Woche läuft, stellt sich diese Frage in absehbarer Zeit wohl auch nicht.

    via RTL 2 (Presse)

    Ganze News lesen

  • hab gehört inazuma eleven hätte ne richtig schlechte synchro im deutschen? und naruto guck ich eh nich :D viva soll dran sein sich die neuen folgen für Conan und One Piece zu sichern wäre viel geiler :D

  • Ganz im ernst, interessiert sich irgendjemand auf dieser Seite für den geschnittenen und schlecht synchronisierten rotz auf rtl2? ^^


  • hattest du kein tele 5? da lief one piece bis folge 400.... und das net nur einmal....^^


    Ich schaue in jeden Thread rein, die PN war nicht nötig, dennoch danke :)


    Ich schaue ab und zu Fern, dementsprechend ist mir das nie aufgefallen bzw. nie gewusst. Da RTL 2 früher auch One Piece bis zum Erbrechen wiederholt hat, habe ich die Anime-Serie nicht mehr verfolgt und sie irgendwann vergessen.^^
    Im Laufe der Zeit habe ich erkannt, dass mir Seinen Mangas besser gefallen als Shounen, ab dem Zeitpunkt habe ich mich fast nur noch beschäftigt mit Manga/Anime Serien die sich im Seinen-Genre befinden. Momenten verfolge ich die Serie One Piece ab und zu in VIVA.^^