Among The Sleep

  • YWDQN_X5b-M



    Zitat

    The Game Among The Sleep invites you into the mind and body of a two year old child. After being put to bed one evening, mysterious things start to happen. Being played in first person, the game let its players immerse themselves in a child's limitless imagination. This is a perspective we all have a distant familiarity with, but few can clearly remember what it felt like. In the borderland between dream and reality, surreal creatures and diverse environments will present you with both physical and mental obstacles that challenge your creativity.

    Als ich das erste mal den Trailer von "Among The Sleep" gesehen habe hatte ich wirklich ein beklemmendes Gefühl und bin auch einmal zusammen gezuckt. Die Idee denn Spieler in den Körper eines zwei Jahre alten Kindes zustecken finde ich wirklich sehr interessant, ich werde das Spiel auf jedenfall im Auge behalten.



    Was haltet ihr von dieser Spieleidee und dem Trailer ? :)

  • Ich finde die Idee super! Die Szene bei 0:34 hat mir echt einen Schauer über den Rücken gejagt 8|


    Es bleibt allerdings fraglich wie umfangreich das Spiel wird und ob es eine handfeste Story präsentiert!?

  • Among the Sleep erscheint für die PlayStation 4


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle : PS4.blog


    Bin gespannt, wie es wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Über Steam ist das Spiel mittlerweile für (derzeit) 17,99€ erhältlich! Die Spielzeit wird von den Usern allerdings mit gut 3 Stunden als ziemlich kurz angegeben...

  • Ich habe mir das Spiel vor kurzem für 3,99€ aus dem PSN gezogen und muss sagen: Doll ist es nicht... Ich mag das Konzept und das wurde auch stellenweise gut umgesetzt, aber die maue Technik und einige nervige Trial & Error Passagen ziehen den Gesamteindruck spürbar nach unten. Zudem ist das Spiel tatsächlich sehr kurz. Also mehr als 3 Stunden braucht man einfach nicht für Among The Sleep.