Was für ein Gefühl seid ihr?


  • Naja, ich mag auch solche Tests, aber ich weiß nicht genau was ich wirklich sein würde...vielleicht eher die Melancholie, irgendwas zwischen (unerwiederter) Liebe und Traurigkeit. ::///

    There's sadness in my mind - ok
    There's darkness in my mind - ok
    Thoughts echoing in my mind - ok
    Everything is gonna be...

  • Mein Bild konnte auch nicht gesehen werden, dabei habe ich es doch verlinkt....


    Ich wäre die Liebe gewesen, für alle, die es interessiert.

    There's sadness in my mind - ok
    There's darkness in my mind - ok
    Thoughts echoing in my mind - ok
    Everything is gonna be...

  • Ich bin ebenfalls die Liebe lol


    ;[ ;[

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Hmwah:



    Zitat von Sephiroth16

    Ich bin ebenfalls die Liebe lol

    Ich möcht auch die Liebe sein .___."
    Trauer hätte viel mehr auf mein früheres Wesen gepasst... Nyo ._.'


    Btw, werden die Bilder komischer Weise nur dann geviewt, wenn man sie bereits schon mal in einem Browser angesehen hat. Daher hab ich mal ein paar Emotionen hier hochgeladen und verlinke diese per Edit in euren Beiträgen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • immer wieder nett solche tests.......aber wirklich ernst nehmen kann man die nit wirklich finde ich........ach ja ich bin die traurigkeit.

    Veron laßt als Ort des Spiels euch nennen:
    ihr werdet sehen HAß mit alter Glut
    In zwei gleich edeln Häusern neu entbrannt,
    Dass Bürgerhand sich färbt an Bürgerblut.

  • @ Phoenix Danke schön für das Bild reinsetzten.Mir scheint die Liebe und die Traurigkeit scheinen das Forum zu beherrschen.Gefolgt von Angst.Sehr interessant. :D

  • was soll der satz bitte bedeuten "traurigkeit die sterben lässt"???

    Veron laßt als Ort des Spiels euch nennen:
    ihr werdet sehen HAß mit alter Glut
    In zwei gleich edeln Häusern neu entbrannt,
    Dass Bürgerhand sich färbt an Bürgerblut.

  • Möglicherweise soll es eine Trauigkeit ausdrücken die einen besonderes schwer bedrückt.Aber wie schon erwähnt solche Tests haben einen Funfaktor.Nicht mehr und nicht weniger. ;)

  • Zitat von bluemoon

    Möglicherweise soll es eine Trauigkeit ausdrücken die einen besonderes schwer bedrückt.Aber wie schon erwähnt solche Tests haben einen Funfaktor.Nicht mehr und nicht weniger. ;)


    joa das ist mir schon bewusst... ich wollte nur nochmal denn sinn hinterfragen^^

    Veron laßt als Ort des Spiels euch nennen:
    ihr werdet sehen HAß mit alter Glut
    In zwei gleich edeln Häusern neu entbrannt,
    Dass Bürgerhand sich färbt an Bürgerblut.