Best Fight Game

  • Das war ein geheimer interner Vote! 0

    1. wohl? (0) 0%
    2. ging (0) 0%
    3. es (0) 0%
    4. Worum (0) 0%
    5. wohl? (0) 0%
    6. es (0) 0%
    7. ging (0) 0%
    8. Worum (0) 0%

    Votet und sagt warum ihr für was gevotet habt please.


    ich habe für Soul Calibur gestimmt weil es mir nur ein bisschen mehr als Dead or Alive gefällt wegen den coolen Waffen!

  • Ich meine einfach Tekken
    k das game ist etwas lahm allerdings sind die combos komplizierter zum eingeben so dass man von den anfängern und den profis unterscheiden kann...es ibt auch sehr viele combos und viele spielelemente wie reversal ,parrys, quick roll
    dannach komt Dead or Alive
    dank der geschwindigkeit ist das spiel sehr actionreich...noch dazu hat man einen spaß wenn man mit einen freund gegen den compueter spielt...dann kommt noch dazu dass reversals sehr leicht möglich sind und das macht mich in kombination mit Jann Lee unbesiegbar(Balflear hat diess zu spüren gekriegt:D )
    und dnndach halt Soul Calibur 2
    ist ein geiles game mit waffen und einen tollen waffenmeister modus allerdings ist das ein drückirgendwasgame weshalb das hinter Tekken und Dead Or Alive kommt.......

  • Ich hab mal für DoA gevotet, weil ich mit diesem game am längsten gegamet hab und das bedeutet, dass es mir am längsten Spass gemacht hat. :O :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ich habe für Soul Calibur gevotet, der grund dafür ist das das Game recht gut gemacht wurde, meiner meinung nach hat es viele schnelle und starke Kombos, sie sind nicht so schwierig zum eingeben wie in vielen anderen Spielen und das coolste sind die Waffen! Nur finde ich es schade das das Spiel noch recht wenige Charaktere zur Auswahl hatte, ich denke das es viel besser gewesen wäre wenn es mehr Charaktere hätte und vielleicht auch mehr Spiel-Modi (oder so). Aber das Spiel ist trotzdem richtig gut, nuja aber jedes Spiel hat seine pros und contras, da kann man nichts machen oder? :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von Hellraizer
    SmackDown!


    Das ist ja nur ein 1-wort posting
    ich bitte dich genauer was hinzuschreiben z.B wieso es dir so gefällt und was deiner meinung besser ist als in anderen fight games....;)

  • Hehe ;)


    Ich wiess gar nicht was ich dazu sagen kann da ich mal annehme das die meisten damit nichts anfangen können. Als Wrestling-fan habe ich für Sonstiges gestimmt. Von normalen Prügelgames bin ich meistens schnell angeödet und spiele lieber ein ordentliche Wrestling-sim. Def Jam war zwar wählbar, aber bis auf die neuen Lizenzen ist das Spielt regelrecht 1:1 von alten AKI Wrestlingspielen übernommen.


    Von Soul Calibur auf der PS2 war ich enttäuscht weil es wie das auf dem DC war. Tekken ist zwar ganz gut aber meist immer das selbe.

  • ich habe für soul gestimt wegen dem waffen kampf man kann einfach alles, :( fast ales machen es ist einfach nur geil habe leider die ps 2 version da kann ich nicht spaw spielen :(

  • Zitat

    Original von Lionheart103
    Vom kämpfen her find ich Tekken ja am besten aber die geschichte von Soul Calibur war besser daher nahm ich Soul Calibur


    Zitat

    Original von Lionheart103
    Ich find SC2 am besten hat ne geile story und hat auch mehr spaß gem,acht als tekken


    Hat das irgendeinen bestimmten Sinn, dass du das zweimal erwähnt hast? Wenn das einen hat, dann komm ich einfach nicht dahinter. :rolleyes:


    Whatever.


    Da ich von der Tekken-Serie bisher nur den dritten Teil gespielt hab und von den anderen Titeln die hier aufgezählt sind auch nur Soul Calibur 2, werde ich mal für SC2 voten.

  • Zitat

    Original von TidusFFX
    Balflear
    wär doch auch mal ne idee mit dem verändern der Musceln und so!^^
    man könnte dann auch so nen Sumoringer machen oder so! :D


    Das ist bei einem Wrestling (wie schreibt man das??) Spiel möglich, keine ahnung wie das heisst, habe es aber bei einem Kolleg gesehen, man konnte sogar Frauen selber zusammenbasteln und Männer, die hatten dan verschiedene sachen zum anziehen usw. Wenn du ein solchen Spiel suchst, dann schau doch mal bei Games Läden nach, vielleicht haben sie ja das Spiel?
    Nuja wenn ich mich wieder an den namen des spieles errinere, editiere ich es hier rein.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ................also DoA 2 und Guilty Gear X 2 sind die betsen prügelspiele weit und breit schnell flüssig und genial moves...für mich muss ein prügelspiel speed haben................

  • Also ich hab für tekken gestimmt...ich liebe es einfach...besonders gegen mein Bruder :D der nimmt immer Kazuya.....-.-


    Aber mit Jin verprügle ich ihn oft *ggg*
    danach kommt Mortal kombat^^
    danach street Fighter......hab Doa2 hab da nur zugesehn, hat mir aber gefallen :]
    Wrestling spiele ich manchmal, aber nur gegen meinen Brud.ist ein altes. Die haben dort noch Goldberg oder wie der heißt :P
    by Angel:angeltu)